Wie werde ich ein Händler für medizinisches Marihuana?

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Gegner von Marihuana argumentieren, dass die Legitimierung der Pot-Industrie zu einem zunehmenden Missbrauch der Substanz führen wird. Statistiken zeigen jedoch, dass in den zehn Jahren nach der Legalisierung von medizinischem Marihuana durch Kalifornien im Jahr 1996 der Konsum von Jugendlichen zwischen 25 und 50 Prozent landesweit zurückgegangen ist Schriftstellerin Christina Davidson vom Atlantik. Die öffentliche Unterstützung für den Vertrieb von legalem Marihuana nimmt weiter zu, wie die rasch wachsende Zahl medizinischer Marihuana-Apotheken zeigt, die innerhalb der staatlichen Rechtssysteme im ganzen Land tätig sind. Dispensaries versorgen vom Arzt zugelassene Patienten mit natürlichen Produkten, um ihren Zustand zu verbessern. Trotzdem ist der Vertrieb von medizinischem Marihuana ein riskantes Unternehmen. Unternehmer müssen bei der Eröffnung eines Apothekengeschäfts äußerst wachsam und vorsichtig sein.

Vorbereitende Schritte

Stellen Sie das nötige Finanzkapital zusammen, um die Apotheke zu starten, und entwickeln Sie einen detaillierten Geschäftsplan, der alle Aspekte des Vorhabens anspricht. Laut den Kanzleien von Jacek W. Lentz wird eine der wichtigsten Entscheidungen zu Beginn sein, ob sich das Geschäftsmodell auf eine Apothekenapotheke konzentrieren wird, die ausschließlich für den Verkauf von medizinischem Marihuana bestimmt ist, oder ob es die Form von ein Züchterkollektiv oder ein Full-Service-Kollektiv, das den Mitgliedspatienten zusätzliche Dienstleistungen anbietet.

Bestimmen Sie den besten Standort für das Unternehmen. Staaten wie Kalifornien und Colorado haben eine besonders liberale Politik in Bezug auf Vertriebshändler für medizinisches Marihuana. Eine Handvoll anderer Staaten bietet auch rechtliche Möglichkeiten für den Verkauf dieser Substanz als Arzneimittel. Erforschen Sie gründlich die Gesetze des Bundesstaates, der Bezirke und der Städte in Bezug auf medizinisches Marihuana, um den Ort zu finden, der für ein solches Geschäft am empfänglichsten ist. Achten Sie besonders auf örtliche Verordnungen und Verbote sowie potenziell sensible lokale Einrichtungen wie Schulen, Kirchen und öffentliche Parks, die die Entwicklung des Unternehmens behindern könnten. Unterschreiben Sie einen Mietvertrag für das Gewerbeobjekt, das nach der Suche nach einem geeigneten Standort als Geschäftshaus genutzt wird. Dies muss geschehen, bevor Sie eine Genehmigung erhalten.

Holen Sie sich ein offizielles Skript von einem Arzt, der Ihnen den Besitz von Marihuana erlaubt. TheWeedBusiness.com und MadeMan.com empfehlen beide, dass Apothekeninhaber sich die Zeit nehmen müssen, um registrierte "Cannabis Club" -Patienten zu werden. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, die zusätzlichen Schutz vor zukünftigen Strafverfolgungsmaßnahmen oder anderen rechtlichen Gefahren bietet.

Integrieren Sie das Geschäft. Kommen Sie mit einem offiziellen Namen und registrieren Sie das Unternehmen als gemeinnütziges Kollektiv. Dazu gehört die Einrichtung eines Verwaltungsrats und die Einreichung von Statuten. Beauftragen Sie einen erfahrenen Anwalt, um sich zu vergewissern, dass der Papierkram in Ordnung ist, so dass keine losen Haftungsgründe bestehen.

Besorgen Sie sich die erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen, um das Geschäft zu eröffnen. Die Lizenzierungsanforderungen sind von Staat zu Staat und von Bezirk zu Bezirk unterschiedlich. Stellen Sie sich also auf viele bürokratische Prozesse und Bürokratie ein. Treffen Sie sich mit den zuständigen Beamten und Regierungsbehörden, um die lokalen Gesetze und die erforderlichen Unterlagen zu besprechen. Vergessen Sie nicht, alle geltenden Steuerzahlungen zu vereinbaren.

Betriebsschritte

Machen Sie die Apotheke betriebsbereit, nachdem Sie alle rechtlichen Hürden erfolgreich durchlaufen haben. Erstellen Sie ein Mitgliedschaftssystem, das genaue Aufzeichnungen aller Kunden enthält. Lassen Sie neue Mitglieder unterzeichnen, um das Unternehmen vor jeglichen Verpflichtungen zu schützen, die sich aus ihrer Tätigkeit mit Marihuana ergeben können.

Sicherheitsausrüstung in und um die Apotheke herum aufstellen. Überwachen Sie das Innere des Geschäfts sowie den Parkplatz und den Straßenbereich vor und hinter dem Gebäude mit Videokameras, um das Geschäft vor Diebstahl, Vandalismus, Überfällen und anderen Bedrohungen zu schützen.

Personal einstellen. Wählen Sie sachkundige Bewerber mit Erfahrung in der Marihuana-Industrie und nachweislicher Vertrauenswürdigkeit. Erstellen Sie eine Liste aller zu besetzenden Stellen, einschließlich Verkäufer, Lagerarbeiter und Sicherheitspersonal.

Bewerben Sie die Apotheke, um Kunden anzuziehen und mit dem Verkauf von Produkten zu beginnen. Erwägen Sie die Schaltung von Anzeigen in lokalen Zeitungen, Internet-Webseiten, Arztpraxen und anderen Verkaufsstellen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Zoneneinteilung erlaubt

  • Vermietung von Immobilien

  • Gründungsdokumente

  • Gewerbelizenzen

  • Staatliche Genehmigungen

  • Sicherheitssystem

Tipps

  • Arbeiten Sie daran, eine positive Beziehung zu der Gemeinde zu schaffen, die die Apotheke umgibt. Halten Sie Ihre Kunden unter Kontrolle und versuchen Sie, Kontakte zu anderen lokalen Geschäftsinhabern und Bewohnern zu knüpfen. Führen Sie das Unternehmen als verantwortungsbewusstes und nicht imposantes Unternehmen, um das Risiko von Gemeinschaftsaufschrei und anderen negativen Auswirkungen zu reduzieren.

Warnung

Denken Sie daran, dass Marihuana nach Bundesgesetz immer noch eine illegale Substanz ist. Der Verkauf und der Besitz von Marihuana ist immer noch sehr riskant, selbst für diejenigen, die rechtliche Dispensaries betreiben wollen, die den staatlichen Verordnungen entsprechen. Die Anwaltskanzlei von Jacek W. Lentz erinnert Marihuana-Unternehmer daran, zu jeder Zeit einen Rechtsbeistand zu haben und äußerst vorsichtig vorzugehen.