So listen Sie den Stundenlohn auf

Jean Philippe Kindler - Mindesthohn (Juli 2024)

Jean Philippe Kindler - Mindesthohn (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Einige potenzielle Arbeitgeber bitten die Bewerber, eine Gehaltsliste von ihren früheren Jobs anzugeben. Der Zweck einer Gehaltshistorie besteht darin, dass Arbeitgeber feststellen können, ob die Gehaltsvorstellungen der Person innerhalb des Angebots liegen. Einige Arbeitgeber bemühen sich auch im Lauf der Jahre um Gehaltserhöhung, was auf einen motivierten Mitarbeiter hindeutet. Wenn Ihre bisherigen Jobs hauptsächlich aus Stundenlöhnen bestanden haben, listen Sie sie so auf, wie Sie es tun würden, wenn die Jobs bezahlt würden.

Artikel, die Sie benötigen

  • Alte Steuererklärungen

  • Alte Kontoauszüge

Listen Sie Ihre früheren Arbeitgeber und die Kontaktinformationen für jeden auf, da diese Informationen zusammen mit dem Stundenlohn erforderlich sind. Schlagen Sie die Unternehmen im Telefonbuch oder über Online-Verzeichnisse nach, um sicherzustellen, dass ihre Informationen mit denen identisch sind, als Sie dort gearbeitet haben. Suchen Sie die Adresse und Telefonnummer für jeden Arbeitgeber.

Notieren Sie sich das Datum, an dem Sie in jedem Unternehmen gearbeitet haben, und geben Sie dabei sowohl den Monat und das Jahr als auch den Monat und das Jahr an, die begonnen haben. In Ihren alten Lebensläufen finden Sie Hilfe, um sich an Termine zu erinnern, oder schauen Sie sich die Steuererklärungen der Vergangenheit an, die dazu beitragen können, die Jahre für ältere Jobs einzuschränken.

Überprüfen Sie Ihre alten Pay Stubs oder Kontoauszüge, um den Stundensatz zu ermitteln, den Sie bei jedem Job erhalten haben. Stellen Sie sicher, dass Sie den gesamten Zeitrahmen für jeden Job prüfen und eine Erhöhung des Stundenlohns feststellen, egal wie klein diese ist.

Öffnen Sie ein neues Dokument in einem Textverarbeitungsprogramm und geben Sie Ihre Kontaktinformationen oben in der Mitte der Seite ein. Erforderliche Informationen umfassen Ihren Namen, Ihre vollständige Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und ggf. Faxnummer.

Gehen Sie die Seite nach unten und geben Sie das Wort "Gehaltsverlauf" auf der linken Seite ein. Es ist üblich, diese Überschrift zu markieren, obwohl dies nicht erforderlich ist.

Überspringen Sie ein bis zwei Zeilen und geben Sie Namen, Adresse und Telefonnummer Ihres letzten Arbeitgebers an. Geben Sie dann das Anfangs- und Enddatum der Beschäftigung in eine andere Zeile ein, gefolgt von Ihrer Berufsbezeichnung. Geben Sie schließlich in der nächsten Zeile Ihren endgültigen Stundenlohn im Unternehmen an. Ein Beispiel für eine Stundenlohnliste ist 10,00 $ / h oder 10,00 $ pro Stunde.

Hinterlassen Sie eine leere Zeile unter dem ersten Arbeitgeber und listen Sie jeden verbleibenden Arbeitgeber auf dieselbe Weise auf. Arbeite dich zurück, vom letzten Arbeitgeber zum ältesten Arbeitgeber.

Tipps

  • Sie können auch Ihren Anfangsstundensatz und Ihren Endstundensatz für jeden Arbeitgeber auflisten.