Mit einem Unentschieden und einem Gehalt können Sie sich selbst als Eigentümer oder Betreiber eines Unternehmens bezahlen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass ein "Unentschieden" ein Betrag ist, der von einer Einzelunternehmensgesellschaft oder einer Partnerschaft gezogen wird, während ein Gehalt ein Lohnsummenbetrag ist, der von einem Unternehmen an Sie verteilt wird.
Small-Business-Auslosung
Ein Unentschieden gilt normalerweise für ein kleines Unternehmen. Wenn Sie das Unternehmen als Einzelperson oder als Partner mit einer oder mehreren anderen Personen betreiben, können Sie regelmäßige Einnahmen aus dem Unternehmen erzielen. Einige Einzelunternehmer beziehen alle Erträge von ihren Unternehmen. Eine Verlosung ist keine Verteilung der Lohnsummen und Einkommenssteuern, Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern werden nicht einbehalten. Sie müssen diese Steuern für die Selbständigkeit zahlen, wenn Sie Ihre Einkommensteuererklärung einreichen. Als Startup entscheiden Sie sich möglicherweise für eine Auslosung, damit Sie wieder in das Unternehmen investieren können.
Unternehmenslohn
Ein Unternehmen gehört mehreren Personen. Sie können nicht als einer dieser Besitzer Unentschieden nehmen. Stattdessen verlangt die IRS, dass die leitenden Angestellten eines Unternehmens ein Gehalt für ihre Arbeit erhalten. Ihr Gehalt wird während des Gehaltsabrechnungsprozesses des Unternehmens verteilt, genau wie die Gehälter der regulären Arbeitnehmer. Wenn Sie einen Gehaltsscheck erhalten, werden typische Steuern und Abzüge einbehalten.