Einrichten eines Immobilienbankkontos als neuer Agent

Einrichten eines Aquascaping-Aquariums (November 2024)

Einrichten eines Aquascaping-Aquariums (November 2024)
Anonim

Die Arbeit eines Immobilienmaklers ist größtenteils unabhängig und unbeaufsichtigt und erfordert oft lange Arbeitszeiten und erhebliche Kosten, um einen Verkauf zu erhalten. Um zu vermeiden, dass Ihre persönlichen Ausgaben und Ihre Immobilienkosten miteinander vermischt werden, ist ein Bankkonto für Ihre Immobiliengeschäfte erforderlich. Ihr Immobilienkonto funktioniert genauso wie ein Geschäftskonto für ein kleines Unternehmen. Wenn Sie jeden Monat ein bestimmtes Mindestguthaben haben, stehen Ihrem Immobilienunternehmen jederzeit die Ressourcen eines Geschäftsbankkontos zur Verfügung.

Finden Sie Banken in Ihrer Nähe, die kommerzielle Girokonten anbieten. Kommerzielle Girokonten unterscheiden sich von normalen Girokonten, da sie täglich mehr Geldauszahlungen, Zinssätze und Kreditlinien bieten. Fragen Sie Ihre Immobilienkollegen, welche Bank sie als Startplatz verwenden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Manager bei Ihrer ausgewählten Bank. Die Eröffnung eines Geschäftskontos für Ihre Immobilientransaktionen erfordert mehr Zeit als die Einrichtung eines normalen Girokontos. Die Bank muss Ihre Immobilienlizenz verifizieren, die verschiedenen Kontooptionen besprechen und Ihnen Unterlagen zur Unterzeichnung vorlegen. Wenn Sie keinen Termin haben, ist die Bank möglicherweise beschäftigt und kann Sie an dem Tag, an dem Sie auftauchen, nicht unterbringen.

Sammeln Sie Ihren persönlichen Ausweis und Ihre Immobilienlizenz, um sie zur Bank mitzunehmen. Die Bank benötigt normalerweise einen Führerschein, eine Sozialversicherungskartennummer und ein Dokument, das Sie als Makler beweist.

Füllen Sie die Geschäftsdokumente der Bank aus und hinterlegen Sie Ihr Eröffnungsguthaben auf dem Konto. Nahezu alle Geschäftsbanken benötigen einen Eröffnungsbetrag für die Eröffnung Ihres Immobilienbankkontos. Dieser Betrag variiert je nach den Bedingungen Ihres Kontos von Hunderten bis Tausenden. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Bankier nach dem Einzahlungsbetrag, bevor Sie die Unterlagen unterschreiben, um zu vermeiden, dass Sie eine Vereinbarung treffen, die Sie nicht erfüllen können.

Fordern Sie eine Karte mit Ihren Bankdaten an. Diese Karte ist praktisch, wenn Sie bei Immobilientransaktionen Ihr Konto oder Ihre Routing-Nummer vergessen haben.

Fragen Sie nach Schecks und ggf. einer Kreditlinie. Wenn Sie eine Immobilie vermarkten müssen, bevor Sie die Provision für diese Immobilie erhalten, trägt eine Kreditlinie zur Deckung der Kosten bei. Setzen Sie Limits für Ihren Kreditrahmen, um zu vermeiden, dass Sie mehr herausnehmen, als Sie handhaben können. Zum Beispiel kann die Bank Ihrem Konto automatisch eine Kreditlinie in Höhe von 30.000 USD anbieten, wenn Sie wirklich nur ein Zehntel dieses Betrags benötigen. Sprechen Sie mit Ihrem Bankier über die Limits, die Sie für das Konto festlegen möchten.