Wenn Sie in Kanada ein Buchhaltungsunternehmen für zu Hause errichten, haben viele Unternehmer die Möglichkeit, einen guten Lebensunterhalt zu verdienen, während Sie die Vorteile der Arbeit von zu Hause aus genießen. Es gibt zwar keine professionellen Lizenzen, um ein Buchhalter zu sein, aber das Institute of Professional Bookkeeper in Kanada verfügt über einen professionellen Zertifizierungskurs und eine Prüfung, die zur Auszeichnung als Certified Professional Bookkeeper führt. Die Bezeichnung soll einen professionellen Standard schaffen und zeigt den Kunden, dass Sie über das Wissen, die Ausbildung und die Fähigkeiten verfügen, um die Dienstleistungen anbieten zu können. Ein Buchhaltungsunternehmen gibt dem Unternehmer Flexibilität bei der Arbeitszeit. Ihre Flexibilität hängt natürlich von den Anforderungen des Kunden ab.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftsplan
-
Bürofläche in Ihrem Zuhause
-
Computer mit Internetzugang
-
Faxgerät
-
Separate Telefonleitung (optional)
So starten Sie ein Home-Based-Buchhaltungsunternehmen
Schreibe einen Businessplan. Laut der Website Canadaone: "Viele Unternehmer werden die Planungsphase überspringen, aber dies gefährdet Ihr Unternehmen." Ein Geschäftsplan "ist ein nützliches Werkzeug, das Ihnen dabei helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen." lang sein, sollte aber "einen Überblick über das Unternehmen, die finanziellen Ziele und Ziele, einen Marketingplan und eine Analyse des Marktes und Ihrer Konkurrenz" enthalten.
Kommen Sie mit einem guten Namen für Ihr Unternehmen. Egal, ob Sie ein Geschäft zu Hause oder ein anderes Geschäft gründen, Sie brauchen einen guten Namen. Laut der Website captureplanning.com sollte ein guter Unternehmensname "die Art des Unternehmens angeben, in dem Sie tätig sind, leicht zu merken, unverwechselbar sein, die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich ziehen, ein professionelles Image schaffen und die Kunden schließlich dazu anregen, bei Ihnen zu kaufen."
Wählen Sie eine Geschäftsstruktur aus. Unabhängig davon, ob Sie sich entscheiden, Ihr Unternehmen als Einzelunternehmen zu betreiben, eine Partnerschaft zu betreiben oder Ihr Unternehmen als Unternehmen zu registrieren, jede dieser Strukturen hat ihre eigenen Vor- und Nachteile. In vielen Städten gibt es kleine Geschäftszentren, die Sie beraten können. Die kanadische Regierung verfügt über Informationen auf ihrer Website „Service of Entrepreneurs“.
Registrieren Sie Ihren Firmennamen. Die Registrierung eines Firmennamens erfolgt mit Ausnahme von Unternehmen in der Provinz, in der sich Ihr Unternehmen befindet. Gehen Sie zur Website Ihres Bundeslandes und suchen Sie nach "Registrierung eines Unternehmens" und befolgen Sie die spezifischen Richtlinien für Ihr Bundesland. Obwohl dies nicht für alle Unternehmen erforderlich ist, benötigen viele auch kommunale Genehmigungen. Erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Handelskammer, ob in Ihrer Stadt eine Lizenz erforderlich ist.
Tipps
-
Wenn Ihr Unternehmen registriert ist und Sie bereit sind, können Sie Visitenkarten und Briefkopf drucken. Beides steigert die Professionalität Ihres Unternehmens und ist für geringe Kosten erhältlich. Erwägen Sie den Beitritt zu einer Unternehmensnetzwerkgruppe oder einer lokalen Handelskammer. Viele Netzwerkgruppen erlauben nur einer Person oder einem Unternehmen, eine bestimmte Branche zu vertreten, und sie ermutigen zum Verweisen innerhalb der Gruppe.