Wie schreibe ich ein formales Angebot?

Business Englisch Lernen ☆ Häufige Fehler in Briefen & Mails an Geschäftspartner (September 2024)

Business Englisch Lernen ☆ Häufige Fehler in Briefen & Mails an Geschäftspartner (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Gebote zu schreiben ist ein notwendiger Bestandteil vieler Unternehmen. Wenn ein Unternehmen oder eine Person einen Auftragnehmer für eine Arbeit beauftragen möchte, sucht das Unternehmen oder die Person den besten Auftragnehmer zu angemessenen Kosten. Unternehmen bieten auf die angebotene Stelle. Ein formelles Angebot ist ein Angebot, einen Job zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem bestimmten Preis auszuführen.

Sprechen Sie mit der Organisation, die Sie anstellen wird. Bestimmen Sie die Erwartungen an den Arbeitsplatz hinsichtlich der Kosten und eines Zeitrahmens für die Ausführung des Jobs. Besichtigen Sie die Baustelle. Machen Sie sich während dieser Sitzung Notizen, die Sie zum Schreiben Ihres offiziellen Angebots verwenden werden. Je mehr Informationen Sie hier erhalten, desto mehr können Sie ein für alle Parteien geeignetes Angebot erstellen. Dies wird auch dazu beitragen, sicherzustellen, dass es keine überraschenden Ergänzungen zu dem Job gibt, nachdem das offizielle Angebot geschrieben und eingereicht wurde.

Stellen Sie die Kosten für die Arbeit dar. Dies umfasst Ihre Arbeitskosten (Einstellung der Mitarbeiter, die Sie zur Erledigung der Arbeit benötigen) und die Materialkosten. Ermitteln Sie die Kosten für die Erledigung der Arbeit mit dem gewünschten Prozentsatz des Gewinns (abhängig von Ihrer Geschäftsstruktur). Dies ist die Zahl, die Sie für die Arbeit haben werden. Der Schlüssel zu einem gewinnbringenden Angebot besteht darin, das beste Kostenangebot, die Zeit für die Fertigstellung und das Qualitätsangebot zu machen, während gleichzeitig ein Gewinn erzielt wird. Überprüfen Sie Ihre Zahlen, um sicherzustellen, dass Sie dem Kunden die bestmöglichen Kosten und einen angemessenen Zeitrahmen für die Fertigstellung oder Lieferung angeboten haben.

Schreiben Sie eine detaillierte Beschreibung des Jobs, den Sie ausführen möchten. Dies sollte alles beinhalten, was zwischen dem Kunden und Ihrem Unternehmen besprochen wird. Das förmliche Angebot wird Bestandteil des Arbeitsvertrags, seien Sie also gründlich. Es kann Ihnen später Kopfschmerzen ersparen.

Schreiben Sie eine Aufschlüsselung der Kosten für jedes Element der zu erledigenden Jobs. Schließen Sie Ihre Kosten nicht in das Angebot ein. Dies ist nicht für den Verbraucher. Die Preise, die Sie in das offizielle Angebot aufnehmen, sind die Preise, die Sie für diese Jobs berechnen. Machen Sie sich über jeden Job klar und was Sie dafür berechnen müssen. Schreiben Sie diese Zahlen im Listenformat nach der ersten Jobbeschreibung, damit der Kunde leicht nachschlagen kann. Die Summe dieser Zahlen sind die Kosten der Arbeit.

Tipps

  • Sie können ein eigenes Gebotsformular erstellen, eines in einem Bürobedarfsgeschäft erwerben oder ein kostenloses Gebotsformular online herunterladen.