Die Unterschiede zwischen Plakaten und Werbetafeln

10 Zeichen, dass du einen Nervenzusammenbruch ansteuerst (Juni 2024)

10 Zeichen, dass du einen Nervenzusammenbruch ansteuerst (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In einer von Medien umgebenen Welt kann man leicht die wahren Definitionen von Wörtern wie Billboard und Poster aus den Augen verlieren. Sie sind leicht austauschbar und können durcheinander gebracht werden. Werbetafeln und Poster unterscheiden sich jedoch in Bezug auf Zweck, Größe, Regulierung und Platzierung. Wenn Sie die Unterschiede kennen, können Sie sie besser unterscheiden.

Zweck

Eine Werbetafel wird verwendet, um für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu werben, während ein Plakat mehr Bildungs- und Informationsmaterial enthält. Es kann verwendet werden, um etwas zu lehren. Eine Werbetafel vermittelt eine einfache Nachricht mit wenigen Bildern und einer begrenzten Menge Text. Im Vergleich dazu tendiert ein Poster dazu, viel detaillierter zu sein. Es kann ein Diagramm, eine numerische Box oder Anweisungen enthalten. Plakate können wie Reklametafeln für Werbezwecke verwendet werden, sind jedoch eher für eine Veranstaltung als für eine Marke gedacht. Daher enthält das Poster auch Zeit, Unterhaltung, Ort und Kosten der jeweiligen Veranstaltung.

Platzierung

Werbetafeln sind am Straßenrand zu sehen, da es sich um eine off-premise-Form der Werbung handelt. Es ist kein großes Schild, das sich auf demselben Grundstück befindet wie das Geschäft oder die Fabrik, auf das es sich bezieht. Werbetafeln können wie eine Brücke an der Seite eines Gebäudes oder einer Struktur gesehen werden. Im Vergleich dazu ist es wahrscheinlich, dass ein Poster auf einer Pinnwand platziert oder in eine Anzeige anderer Informationen aufgenommen wird. Plakate werden in stärker lokalisierten Bereichen wie Schaufenster gesehen oder an einem Baum oder einer Wand befestigt.

Größe

Die Größe ist ein offensichtlicher Unterschied zwischen einer Plakatwand und einem Plakat. Technisch kann eine Werbetafel eine beliebige Größe haben. Die meisten Werbetafeln sind jedoch große, offensichtliche Schilder am Straßenrand. In belebten Gegenden wie dem Piccadilly Circus in London oder dem Times Square in New York enthalten Werbetafeln Lichter oder dreidimensionale Projektionen. Umgekehrt ist ein Poster klein und überschaubar. Es wird wahrscheinlich von einer Einzelperson produziert oder in einem kleineren Maßstab gedruckt und ist daher in der Größe begrenzt. Es ist groß genug, um die zusammengefassten Informationen oder Aufzählungspunkte zu enthalten, die zur Übermittlung der Informationen erforderlich sind.

Verordnung

Die Verwendung von Werbetafeln ist geregelt. Lokale und staatliche Behörden regeln die Verwendung von Werbetafeln, und möglicherweise ist eine Genehmigung erforderlich, um eine zu errichten. Die Vorschriften des Staates basieren auf dem Bundesgesetz, das dem Lady Bird Johnson Beautification Act von 1965 unterliegt. Dieses Gesetz schränkt die Verwendung von Werbetafeln an Autobahnen ein. Plakate unterscheiden sich in diesem Sinne dadurch, dass sie auf Gemeindeebene, in einer Schule oder in einem bestimmten Bereich verwendet werden. Eine Genehmigung ist nicht erforderlich. In bestimmten Bereichen gibt es Einschränkungen für die Platzierung von Plakaten in öffentlichen Räumen.