Vorstandsmitglieder werden mit der Überwachung des finanziellen Wohls einer Organisation oder eines Unternehmens beauftragt. Ein Vorstand besteht aus einem Präsidenten, einem Schatzmeister, einem Sekretär und einem großen Vorstand. Bei großen Verwaltungsratsmitgliedern handelt es sich nicht um ein Grundnahrungsmittel für jede Organisation oder Unternehmensleitung. Nach ihrer Ernennung erfüllen diese Positionen einen bestimmten Zweck, der sich in den Pflichten des großen Mitglieds widerspiegelt.
Generalvertreter
Insbesondere in Regierungsgremien werden Mitglieder aus verschiedenen Distrikten und Sektoren oder zur Vertretung verschiedener Gruppen ernannt. Bei einer solchen Vorstandskonfiguration wird das große Vorstandsmitglied ernannt, um die Interessen aller Gruppen zu vertreten. Sie sind im Wesentlichen die Kontrolle für den Vorstand und stimmen im besten Interesse aller vertretenen Personen. Diese Mitglieder haben einen Begriff, der dem eines ordentlichen Mitglieds ähnlich ist. In einigen Vorstandskonfigurationen wird ein Vorstandsmitglied ernannt, um eine bestimmte Gruppe oder ein bestimmtes Problem zu vertreten. Ein solches Mitglied hat eine Laufzeit, die durch die Ausgabe, für die es bestellt wurde, begrenzt ist. Ein solches Mitglied hat auch Einschränkungen in Bezug auf seine Stimmrechte.
Einschränkungen bei der Abstimmung
Im Großen und Ganzen werden Vorstandsmitglieder mit den in der Organisation festgelegten Stimmrechtsbeschränkungen ernannt. Dem breiten Mitglied ist es oft untersagt, zu bestimmten Themen oder zu Maßnahmen zu stimmen, die über den Umfang der Probleme hinausgehen, für die sie zuständig war. Manchmal können die Mitglieder bei Hauptversammlungen abstimmen, nicht jedoch in Ausschusssitzungen. Die Abstimmungsbeschränkungen können leicht mit einer Entschließung und einer Änderung der Organisationscharta geändert werden.
Beiträge
Ein großes Vorstandsmitglied, das zu einem bestimmten Zweck ernannt wird, erhält die Position, weil es etwas gibt, das der Vorstand für seine Entscheidungen als nützlich erachtet. Dies kann Erfahrung, Fachwissen oder eine besondere Einsicht sein. Eine Aufgabe eines großen Vorstandsmitglieds besteht darin, den Vorstand mit diesen speziellen Informationen zu schulen. Das Mitglied muss wie alle ordentlichen Mitglieder an allen Sitzungen teilnehmen und daran teilnehmen, wobei es sein Wissen oder sein besonderes Verständnis im besten Interesse der Organisation oder Gruppe verwendet, die er ernannt oder ausgewählt hat.