Als Unternehmer stehen Sie einer nahezu unbegrenzten Anzahl von Risiken gegenüber. Es besteht die Gefahr, dass Ihr Unternehmen ins Stocken gerät oder versagt, die Gefahr von Diebstahl oder Feuer und die Gefahr, dass jemand an Ihrem Eigentum verletzt wird. Sie können über eine allgemeine Betriebshaftpflichtversicherung verfügen, um diese Ansprüche abzudecken. Wenn Sie jedoch beabsichtigen, Ihre Geschäftsliegenschaft zu erwerben oder Mietobjekte zu kaufen, sollten Sie die Vorteile einer Immobilienholdinggesellschaft in Betracht ziehen.
Tipps
-
Eine Immobilienholdinggesellschaft besitzt Immobilien und hält sie von Ihren übrigen Vermögenswerten getrennt. Die Immobilien-LLC erzielt Erträge aus Zins- und Mietzahlungen aus den Immobilien, die die LLC besitzt.
Was ist eine Immobilien-Holdinggesellschaft?
Eine Immobilienholdinggesellschaft wird typischerweise als Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet. Die Immobilienholdinggesellschaft besteht ausschließlich zum Zweck des Besitzes und der Verwaltung von Immobilien. Das Unternehmen ist eine von Ihrem Hauptgeschäft getrennte Einheit. Die Immobilien-LLC erzielt Erträge aus Zins- und Mietzahlungen aus den Immobilien, die die LLC besitzt.
Was sind die Vorteile einer Immobilienholdinggesellschaft?
Wenn Sie Ihre Immobilienanteile in einer Immobilienholdinggesellschaft platzieren, schützen Sie Ihr persönliches Vermögen und Ihr Hauptgeschäftsvermögen. Wenn Sie beispielsweise ein Restaurant in einem Bereich im Besitz Ihrer Immobiliengesellschaft LLC haben und ein Kunde aufgrund eines Immobilienproblems wie eines defekten Schritts verletzt wird, wird der Immobilienbesitzer von dem Kunden verklagt. In diesem Fall ist der Eigentümer die Immobilienholdinggesellschaft. Ihr persönliches und geschäftliches Vermögen wäre vor der Klage geschützt.
Wie gründen Sie eine Immobilienholdinggesellschaft?
Der erste Schritt bei der Gründung einer Immobilienholding ist die Gründung einer LLC. Sie müssen einen Firmennamen auswählen und registrieren und eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer bei der IRS beantragen. Ihr Firmenname muss eindeutig sein.
Sobald Sie Ihren Firmennamen und Ihre Arbeitgeberidentifikationsnummer erhalten haben, müssen Sie die Unterlagen einreichen, um Ihre LLC zu gründen. Möglicherweise müssen Sie die Gründungsurkunde bei der zuständigen Behörde in Ihrem Bundesland einreichen. Sie sollten auch eine Betriebsvereinbarung für Ihre LLC erstellen. Die Vereinbarung sollte die Rechte und Pflichten der einzelnen Mitglieder, die Abstimmungsstruktur für Ihre LLC, den prozentualen Anteil, den jedes Mitglied an der LLC hat, und die Art und Weise, wie Gewinne und Verluste verwaltet werden, darlegen.
Als nächstes sollten Sie ein geschäftliches Girokonto auf den Namen Ihrer LLC eröffnen. Dadurch werden die Gelder Ihrer LLC von Ihren persönlichen Mitteln und den Mitteln Ihres Hauptgeschäfts getrennt. Sobald Sie Ihr Geld getrennt haben, können Sie nach Immobilien suchen und diese kaufen.
Obwohl das Starten einer LLC relativ einfach ist, möchten Sie möglicherweise einen Anwalt konsultieren, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß eingerichtet ist.