Die durchschnittlichen Kreditkarten-Händlergebühren

Penislänge: Wie groß ist die durchschnittliche Penisgröße? (November 2024)

Penislänge: Wie groß ist die durchschnittliche Penisgröße? (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Verbraucher können Sie diese Debitkarte am Terminal des Lebensmittelgeschäfts einlesen und nicht einmal darüber nachdenken, was der Händler für die Annahme der Karte kostet. Als Unternehmer können Sie es sich jedoch nicht leisten, diese Gebühren zu ignorieren. Kreditkartenverarbeiter berechnen Gebühren, um die Kosten für Debit- und Kreditkartentransaktionen zu decken, und die Arten der Gebühren, die sie berechnen, sind je nach Verarbeiter sehr unterschiedlich.

Diskontsatz

Der Prozentsatz jeder Kartentransaktion, die der Bearbeiter berechnet, ist der Abzinsungssatz. Diese Sätze beginnen bei 1,6 Prozent. Die Verarbeiter geben möglicherweise einen niedrigen Abzinsungssatz an, um Ihr Unternehmen abzusichern. Je nach Art der verarbeiteten Karte können sie jedoch mehrstufige Sätze verlangen. Es ist möglicherweise schwierig, genau zu wissen, wie viel Sie für einen bestimmten Abzinsungssatz für eine bestimmte Karte bezahlen. Informieren Sie sich daher so gut wie möglich über Ihren Prozessor über die Preisstruktur. Der Abzinsungssatz kann auch von Ihrer eigenen Bonität beeinflusst werden.

Transaktions Gebühren

Transaktionsgebühren sind eine Pauschalgebühr, die der Bearbeiter pro verarbeiteter Transaktion berechnet. Diese variieren je nach Unternehmen, wobei ein Bereich von 5 Cent bis 50 Cent üblich ist. Viele Unternehmen bieten niedrigere Rabattgebühren für höhere Transaktionsgebühren an. Wenn Sie hohe Einzeltransaktionsbeträge verarbeiten, kann es sinnvoll sein, die höheren Transaktionsgebühren gegen einen niedrigeren Diskontsatz zu akzeptieren.

Monatsgebühren

Ihr Verarbeiter kann eine monatliche Gebühr erheben, die möglicherweise eine Abrechnungsgebühr verlangt. Dies ist eine pauschale monatliche Gebühr, die der Bearbeiter jeden Monat Ihrer Rechnung hinzufügt. Einige Verarbeiter erheben keine monatliche Gebühr, verlangen jedoch, dass Ihre gesamten Bearbeitungsgebühren jeden Monat einen Mindestbetrag einhalten, beispielsweise 5 oder 10 US-Dollar. Wenn Sie dieses Minimum nicht einhalten, wird der Prozessor die Differenz erfassen. Einige verlangen eine monatliche Gebühr für eine Abrechnung oder auch für den Kundenservice.

Sonstige Gebühren

Viele Verarbeiter berechnen eine Startgebühr für die Einrichtung Ihres Kontos, die stark variieren und auch verhandelbar sein kann. Die meisten Prozessoren vermieten auch Terminals für die Verarbeitung von Kreditkarten. Leasingverträge für Terminals können teuer sein und sind häufig verhandelbar. Wenden Sie sich daher an den Verarbeiter, bevor Sie einem Leasingvertrag zustimmen. Sie können möglicherweise ein Terminal kaufen und es mit dem System Ihres Prozessors verwenden. Der Prozessor kann auch eine höhere Gebühr für Transaktionen berechnen, die nicht durch ein Terminal gezogen werden. Einige Verarbeiter berechnen auch Gebühren für Adressverifizierungsdienste, die Betrug verhindern.