Was ist effektiv vernetztes Bruttoeinkommen?

STARTUP ACADEMY – BROWN BAG: Vernetztes Content Publishing (8. Juni 2016) (Juli 2024)

STARTUP ACADEMY – BROWN BAG: Vernetztes Content Publishing (8. Juni 2016) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Begriff mag etwas verwirrend klingen, aber es ist etwas, mit dem Sie sich befassen müssen, wenn Sie ein in den Vereinigten Staaten ansässiger ausländischer Ausländer sind. Solche Personen, die in den USA geschäftlich oder in irgendeiner Art von Handel tätig sind, sind verpflichtet, Einkommensteuern auf ihr Bruttoeinkommen zu zahlen, das als "effektiv verbunden" gilt, unabhängig davon, ob das Einkommen aus Einkommensquellen innerhalb oder außerhalb der USA stammt.

Was ist effektiv verbundenes Einkommen?

Was genau bedeutet der Begriff effektiv verbunden? Dies bezieht sich auf die Tatsache, dass das Geschäft oder der Handel innerhalb der Grenzen der USA Produktion, Verwaltung, Vertrieb oder so ziemlich alle anderen wichtigen Geschäftsfunktionen durchgeführt hat. Darüber hinaus sollten diese Geschäftsfunktionen regelmäßig, kontinuierlich und erheblich sein. Ein weiterer Faktor, der dazu beitragen kann, ob das Einkommen als effektiv verbunden gilt, ist, wenn der Ausländer ein Büro oder eine Niederlassung in den USA hat.

Effektiv verbundene Erträge können als eine Art Einkommen betrachtet werden, es wird jedoch nicht so leicht besteuert wie andere Einkommensarten. Einige Faktoren müssen berücksichtigt werden. Dazu gehören die Aktivitäten, an denen sich der nicht gebietsfremde Ausländer beteiligt.

Ein Ausländer kann nicht als effektiv zusammenhängendes Einkommen angesehen werden, es sei denn, er hat zu irgendeinem Zeitpunkt an einem Geschäft oder einem Geschäft der USA teilgenommen. Die Faustregel besagt, dass alle effektiv miteinander verbundenen Einkünfte innerhalb der Gerichtsbarkeit besteuert werden, in der diese Einkünfte erzielt werden. Dies ist eine Regel, die von den USA befolgt wird, genau wie in anderen Ländern der Welt.

Die EBI eines nicht gebietsfremden Ausländers in den USA wird innerhalb des Landes zu unterschiedlichen Steuersätzen versteuert, die auf Nettobasis abgestuft werden. Selbstverständlich gibt es Abzüge für verschiedene Einzelabzüge, Geschäftsausgaben usw.

Passives Einkommen, das aus den USA bezogen wird, ist nicht Teil des effektiv verbundenen Einkommens. Solche Einkünfte werden, falls vorhanden, entweder konstant oder gar nicht besteuert.

Leitlinie zum effektiv verbundenen Einkommen

Wenn sich ein ausländisches Unternehmen für ein Geschäft in den USA entscheidet, sind einige Risiken zu berücksichtigen. Es könnte direkt in den USA Geschäfte machen und direkt als US-Unternehmen besteuert werden, oder es könnte eine US-Tochtergesellschaft gegründet werden und könnte Streitigkeiten darüber haben, welcher Teil der Erträge des Unternehmens dieser Tochtergesellschaft zugeteilt werden kann.

Die meisten Unternehmen neigen dazu, sich für eine US-amerikanische Tochtergesellschaft zu entscheiden, da sie durch Steuergesetze begünstigt werden. Die meisten in den USA tätigen ausländischen Unternehmen sind in Form einer Mutter-Tochter-Dynamik tätig.

In manchen Fällen kann ein Unternehmen eine gute Idee für die Planung der Verrechnungspreise finden, um die Funktionen der US-Tochter zu begrenzen, um eine niedrige Gewinnmarge zu rechtfertigen. Wenn sie dies tun, ist weniger von dem verdienten Betrag nach US-amerikanischem Recht zu versteuern, und es scheint daher von Vorteil zu sein. Wenn Sie dies tun, besteht jedoch die Gefahr, dass Sie Ihre Tochtergesellschaft auf einen Agenten beschränken. Der Internal Revenue Service könnte dann erfolgreich behaupten, dass das Tochterunternehmen selbst ein abhängiger Vermittler des ausländischen Unternehmens ist, und alle Einkünfte, die der Vermittler erzielt hat, einschließlich des Ergebnisanteils, der dem ausländischen Mutterunternehmen zuzurechnen ist, besteuern.

Was ist der Punkt von ECI?

Bei dem Versuch herauszufinden, ob eine ausländische Firma US-Steuer zahlen soll, wird unterschieden: Ist die Firma in den USA geschäftlich oder im Handel tätig? Um herauszufinden, ob dies der Fall ist, müssen einige Fakten zum Unternehmen analysiert werden. Weil ein ausländisches Unternehmen in den USA eine Tochtergesellschaft betreibt, bedeutet das nicht, dass es entweder einen Handel oder ein Geschäft betreibt. Ein Vertreter in den USA, der die Geschäfte des ausländischen Unternehmens betreibt, bedeutet nicht notwendigerweise, dass das ausländische Unternehmen in einem Geschäft oder Geschäft tätig ist. Die Hauptprobleme ergeben sich, wenn die Tochtergesellschaft für ihre ausländische Muttergesellschaft handelt. In diesem Fall handelt es sich sowohl um eine Tochtergesellschaft als auch um einen Vertreter.

Wenn ein Vertreter oder ein verbundenes Unternehmen, wie beispielsweise eine Tochtergesellschaft, eines ausländischen Unternehmens in den USA an wirtschaftlichen Aktivitäten teilnimmt, kann die Steuer im Heimatland des ausländischen Unternehmens erhoben werden oder nicht. Wenn dieses Geschäft jedoch fortlaufend, umfangreich oder regelmäßig ist, kann davon ausgegangen werden, dass das Unternehmen in einem US-amerikanischen Handel oder Geschäft tätig ist und das Unternehmen entsprechend besteuert wird.

Wenn das ausländische Unternehmen gemäß den Vorschriften in einem US-amerikanischen Handel oder Geschäft tätig ist und zwischen den USA und dem Heimatland dieser ausländischen Körperschaft kein Vertragsschutz besteht, wird die Körperschaft mit dem besteuert, auf das sich die IRS bezieht sein effektiv verbundenes Einkommen. Hierbei handelt es sich um Einnahmen, die in den USA aus dem Verkauf von Lagerbeständen dieser Gesellschaft erzielt werden. Ein interessanter Punkt ist die Feststellung, dass die ausländische Gesellschaft auch für Verkäufe besteuert werden könnte, die sie nicht in den USA erzielte, wenn diese Verkäufe über das US-amerikanische Büro der ausländischen Körperschaft getätigt würden. Dies kann nur vermieden werden, wenn ein Auslandsbüro der ausländischen Gesellschaft wesentlich am Verkauf beteiligt ist.

Was ist ein Formular 8805?

Verbundenes zu versteuerndes Einkommen wird auf Formular 8805 hinterlegt, das auch die Quellensteuerzahlungen enthält, die ausländischen Partnern in einer Partnerschaft während des Steuerjahres zugewiesen wurden. Dies ist die Form, auf der ein Ausländer seine effektiv verbundenen Erträge bei der Steueranmeldung beim IRS zum Jahresende ausweist. Das Formular sollte allen ausländischen Geschäftspartnern übermittelt werden, unabhängig davon, ob eine Quellensteuer entrichtet wurde oder nicht.

Das Konzept eines Agenten

In diesem Fall gibt es zwei Arten von Agenten: einen unabhängigen Agenten und einen abhängigen Agenten. Eine ausländische Gesellschaft wird immer einen unabhängigen Agenten haben wollen, da sie auf diese Weise nicht für ihr US-Einkommen besteuert wird. Bei einem abhängigen Vertreter werden sie auf alle Einkünfte, die in den USA erzielt werden, einschließlich der Anteile, die der ausländischen Gesellschaft gehören, besteuert.

Wenn eine ausländische Gesellschaft über einen unabhängigen Vertreter verfügt, entspricht dieser nicht einer US-amerikanischen Niederlassung der ausländischen Gesellschaft. Sie haben auch keine Autorität und üben sie nicht im Namen der ausländischen Gesellschaft aus, wie zum Beispiel beim Abschluss und Abschluss von Verträgen.

Wenn eine ausländische Gesellschaft einen abhängigen Vertreter hat, kann es sich um eine US-Niederlassung der ausländischen Gesellschaft handeln oder nicht. Dieser Agent hat die Befugnis, Verträge für die ausländische Gesellschaft einzugehen. Sie werden wahrscheinlich über ein Inventar verfügen, das der ausländischen Gesellschaft gehört, und sie werden regelmäßig Aufträge für die ausländische Gesellschaft ausführen.

Ausländische Unternehmen werden daher versuchen sicherzustellen, dass sie über unabhängige Agenten verfügen, wenn sie Agenten haben, und vermeiden, dem Agenten die Art von Autorität zu geben, die ihn zu einem abhängigen Agenten machen würde.

Arten von effektiv verbundenen Einkommen?

Laut IRS gibt es einige Einkommensarten, die ohne Zweifel als effektiv verbundenes Einkommen betrachtet werden.

Sie gelten als in den USA tätiger Handel oder Handel, solange Sie kein Einwanderer mit einem der folgenden Visumtypen sind: „F“, „J“, „M“ oder „Q“. Solange Sie Wenn Sie über ein solches Visum verfügen, auch wenn Sie ein Student in den USA sind und ein Stipendium in den USA oder ein Stipendium in den USA haben, wird Ihr Einkommen als effektiv verbundenes Einkommen behandelt.

Sie gelten als in den USA geschäftlich oder im Handel tätig, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt des Jahres Mitglied einer Partnerschaft waren und diese Partnerschaft damals im US-Handel oder -geschäft tätig war. Ihre Einkünfte aus der Partnerschaft werden dann als effektiv verbundene Einkünfte behandelt und auch als solche besteuert.

Wenn Sie in den USA ein Unternehmen besitzen, das Waren, Produkte oder Dienstleistungen verkauft, sofern Sie nicht in die Ausnahmen für Handelsvertreter und Tochtergesellschaften fallen, dann wird davon ausgegangen, dass Sie in einem Geschäft oder Geschäft in den USA tätig sind. Wenn Sie beispielsweise in den USA Waren verkaufen, unabhängig davon, ob diese Waren in den USA oder in einem anderen Land gekauft wurden, werden Ihre Einnahmen aus diesen Verkäufen als effektiv verbundene Einkünfte behandelt. Handels- und Geschäftskosten sollten daher als Teil der effektiv verbundenen Erträge behandelt werden.

Wenn Sie in den USA Immobilien besitzen und diese verkaufen, werden die Gewinne und Verluste aus dieser Immobilie als effektiv verbundene Erträge behandelt, selbst wenn die von Ihnen verkaufte Immobilie aus Kapitalvermögen bestand. Die Immobilie wird wie eine Immobilie behandelt, mit der Sie gehandelt haben, während Sie in einem US-amerikanischen Handel oder Geschäft tätig waren.

Einkünfte, die Sie aus Immobilien beziehen, die Sie vermietet haben, werden nur dann als effektiv verbundenes Einkommen behandelt, wenn Sie dies als solches betrachten.

An dieser Stelle ist es interessant, einen Punkt zu beachten, der mit dem Konzept eines Agenten zu tun hat. Angenommen, Sie möchten an den Finanzmärkten der USA handeln. Möglicherweise möchten Sie Waren, Wertpapiere oder Aktien kaufen und verkaufen. Sie handeln also über einen Broker, der in den USA ansässig ist, oder einen anderen Agenten. Es wird nicht davon ausgegangen, dass Sie in den Vereinigten Staaten im Handel oder Geschäft tätig sind, und welches Einkommen Sie daraus erzielen, wird nicht als effektiv verbundenes Einkommen betrachtet.

Der Grund dafür ist, dass der Broker oder ein anderer Agent als unabhängiger Agent betrachtet wird. Sie sind nicht befugt, Verträge in Ihrem Namen und in Ihrem Namen abzuschließen. Ein Börsenmakler muss Sie um Erlaubnis bitten, eine beliebige Aktienmenge für Sie zu kaufen. Ohne Ihre Erlaubnis sind sie ziemlich hilflos. Sie haben auch keine Aktien in Ihrem Namen, und ihre Büros sind in keiner Weise mit Ihren verbunden. Dies macht den Unterschied in der Frage, ob Sie mit effektiv verbundenen Einkünften besteuert werden.

Steuersatz: effektiv verbundenes Einkommen?

Jedes Einkommen, das Sie in einem Steuerjahr erhalten, das als effektiv verbundenes Einkommen gilt, wird zulässiger Abzug gewährt und wird zu den gleichen Staffelsteuern besteuert, zu denen US-Bürger und gebietsansässige Ausländer normalerweise besteuert werden.

Wie funktionieren Steuerjahre?

Solange Sie ein gebietsfremder Ausländer sind, der in einem Steuerjahr in den USA im Handel tätig ist, gilt Ihr Einkommen als effektiv verbundenes Einkommen. Es stellt sich die Frage, ob Einkünfte, die Sie in einem anderen Steuerjahr aus dem Umtausch oder Verkauf von Immobilien, der Erbringung von Dienstleistungen oder sonstigen wirtschaftlichen Transaktionen erzielt haben, als effektiv verbundene Einkünfte zu behandeln sind. Die Antwort ist ja. Solange es in diesem Jahr ausgezahlt wird und es in dem Jahr, in dem Sie es verdient haben, als effektiv verbundenes Einkommen angesehen worden wäre, gilt es auch in diesem Jahr als effektiv verbundenes Einkommen.