Mitglieder der Kirche leisten häufig Geldspenden für ihre Kirche als Teil des Zehnten und als Mittel, um den Fortbestand der Kirche zu fördern. Wenn Spenden gemacht werden, verfolgt eine Kirche die Beträge. Geber benötigen einen Nachweis über ihre Beiträge, wenn sie ihre Bundeseinkommensteuern abschließen. Leute schreiben kirchliche Spenden ab, was oft dazu führt, dass ihre Steuerschuld sinkt. Eine Ausbuchung ist nur zulässig, wenn die Person über die Spenden schriftlich verfügt.
Befolgen Sie die Steuergesetze. Gemäß der IRS-Publikation 1771 ist eine schriftliche Bestätigung der Kirche erforderlich, damit die Leute einen Steuerabzug für Kirchenspenden von mehr als 250 USD in Anspruch nehmen können. Aufgrund des Gesetzes ist es für die Kirchen wichtig, alle Spenden, die sie erhalten, ordnungsgemäß aufzuzeichnen.
Erstellen Sie Beitragsnachweise mit einem Textverarbeitungsprogramm. Im Laufe des Jahres verwenden viele Kirchen ein Tabellenkalkulationsprogramm, um alle eingegangenen Spenden und die Beiträge zu erfassen. Jede Woche werden die Beträge hinzugefügt und in der Kalkulationstabelle gespeichert. Verwenden Sie die in der Tabelle aufgeführten Beträge, um Beitragsnachweise zu erstellen.
Fügen Sie die Informationen der Kirche hinzu. Eine Beitragsaussage muss mehrere wichtige Details enthalten: Name, Adresse und Telefonnummer der Kirche, entweder im Briefkopf oder in das Dokument eingegeben; und den Zeitraum der Aussage. In der Beitragsaussage kann "Für das Geschäftsjahr bis zum 31. Dezember 2010" oder "Für das Kalenderjahr 2010" angegeben werden.
Geben Sie den Namen und die Adresse des Mitwirkenden ein. Jede Person, die gespendet hat, sollte eine Erklärung erhalten. Jede Abrechnung muss den Namen des Beitragenden, seine Adresse und den Gesamtbetrag der Beiträge in Dollar enthalten.
Fügen Sie eine Erklärung zu den gespendeten Geldern ein oder zwei Sätze hinzu, aus der hervorgeht, dass der Beitragende nichts für seine Spenden erhalten hat.
Bieten Sie Wertschätzung. Viele Kirchen enthalten auch einen kurzen Satz, der sich beim Spender für seine Spenden bedankte. Der Satz ist nicht notwendig, aber es ist eine nette Möglichkeit für eine Kirche, sich zu bedanken.