OSHA-Standards für Kabinen

The Most Epic Safety Video Ever Made #AirNZSafetyVideo (November 2024)

The Most Epic Safety Video Ever Made #AirNZSafetyVideo (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während die Arbeitsschutzbehörde keine speziellen Vorschriften für die Kabinen vorschreibt, kümmert sich die Regierungsbehörde darum, sicherzustellen, dass den Arbeitnehmern ausreichend Platz für ihre tägliche Arbeit bleibt. Diese Bereiche, die üblicherweise als „enge Räume“ bezeichnet werden, sollten unter Berücksichtigung der Arbeitssicherheit konzipiert werden.

Enge Räume

OSHA, 29 CFR 1910.146, definiert einen begrenzten Raum als jeden Raum, der „groß genug und so konfiguriert ist, dass ein Mitarbeiter die zugewiesenen Arbeiten körperlich betreten und ausführen kann.“ Darüber hinaus verfügen enge Räume über eingeschränkte Ein- und Ausstiegswege und sind nicht für kontinuierliche Arbeiten gedacht Belegung, sondern sind für eine bestimmte Art von Arbeit konzipiert. Dieser Begriff umfasst Kabinen und Büroräume.

OSHA stellt keine Mindestanforderung für die Abmessungen eines begrenzten Raums oder einer Kabine bereit, aber mindestens jeder Mitarbeiter, der dem Bereich zugewiesen ist, sollte in der Lage sein, den Raum bequem zu betreten, zu verlassen und dort zu arbeiten.

Eingang und Ausfahrt

Ein- und Ausgänge in engen Bereichen sollten groß genug sein, um den Austritt von Mitarbeitern zu ermöglichen. Darüber hinaus sollten sie frei von Hindernissen sein, die ein leichtes Ein- und Aussteigen in den Weltraum, insbesondere in einer Notsituation, verhindern können.

Genehmigungspflichtige begrenzte Räume

Zulassungspflicht in geschlossenen Räumen sind solche, die gefährliche Stoffe enthalten können. Wenn der Arbeitsplatz über Genehmigungsplätze verfügt, muss der Arbeitgeber exponierte Arbeitnehmer durch das Aufstellen von Warnschildern oder auf andere, gleichermaßen wirksame Weise über das Vorhandensein und den Standort der Gefahrenzonen sowie über den Ort und die Gefahr informieren.

Mitarbeiter, die abhängig von ihrer Tätigkeitsbeschreibung genehmigungspflichtige Räume betreten, sollten über eine angemessene Sicherheitsschulung verfügen und sich an vorgeschriebene Sicherheitsvorschriften halten. Die Arbeitgeber müssen innerhalb des Gebiets enthaltene Gefahren nachweisen, einschließlich brennbarer und giftiger Materialien oder möglicherweise unsicherer Bedingungen.

Belüftung

In geschlossenen Räumen sollten ausreichend Sauerstoff und Belüftung sowie eine vor toxischen Gasen sichere Atmosphäre vorhanden sein. Bevor ein Mitarbeiter einen genehmigungspflichtigen, geschlossenen Raum betritt, kann die innere Atmosphäre auf Sauerstoffgehalt, brennbare Gase und mögliche toxische Luftverunreinigungen getestet werden. Mitarbeiter haben das Recht, Tests vor dem Betreten des geschlossenen Raums zu beobachten.

Unabhängige Auftragnehmerrechte

Unabhängige Auftragnehmer, die in den engen Räumen eines Unternehmens arbeiten, haben Anspruch auf eine Reihe von Vorteilen, die von der OSHA festgelegt werden, einschließlich ausreichender Freiräume innerhalb der Kabine oder begrenzter Arbeitsräume, sicherer Ein- und Ausstieg, saubere Luft und Kenntnis aller potenziellen Gefahren innerhalb des Unternehmens Arbeitsbereich. Darüber hinaus muss der Gastgeber alle Vertragspartner über genehmigungspflichtige, begrenzte Räume, deren Standort und die darin enthaltenen potenziellen Gefahren informieren.

Rechte für Mitarbeiter mit Behinderungen

Mitarbeiter mit Behinderungen haben Anspruch auf angemessene Vorkehrungen für ihre Kabine, wie dies vom Americans with Disabilities Act vorgeschrieben ist. Dies kann Modifikationen an den Eingangs- und Ausgangswegen umfassen, damit eine behinderte Person selbst in einer Notsituation leicht passieren kann. Darüber hinaus müssen modifizierte Schilder für Notfallverfahren möglicherweise auf einer niedrigeren Ebene angebracht werden, damit sie von einer Person in einem Roller oder Rollstuhl leicht gelesen werden können. Für sehbehinderte Mitarbeiter müssen möglicherweise Schilder in Brailleschrift angebracht werden.