Die heißesten Themen der Fertigungssicherheit

Kino+ #223 | Gerry Streberg & Roland Heep, Venom, Werk ohne Autor, A Star is born (Juli 2024)

Kino+ #223 | Gerry Streberg & Roland Heep, Venom, Werk ohne Autor, A Star is born (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Arbeitsschutzbehörde (OSHA) regelt die Sicherheit in den Vereinigten Staaten, einschließlich der Sicherheit der Fertigungsarbeiter. Die Organisation ist bestrebt, Unfälle und Verletzungen an jedem Arbeitsplatz zu verhindern. Viele bewährte Verfahren für die Fertigungssicherheit bleiben von Jahr zu Jahr gleich. OSHA überwacht nicht nur die Einhaltung dieser Best Practices, sondern auch aktuelle Themen in der Fertigungssicherheit.

AEDs

Automatisierte externe Defibrillatoren (AEDs) sind tragbare Geräte, die das Herz schockieren. OSHA berichtet, dass AEDs Leben retten. Weniger als 5 Prozent der Menschen, die einen plötzlichen Herzstillstand erleiden, überleben ohne AED, während die Überlebensraten nach AED 70 Prozent betragen. Die OSHA empfiehlt, AEDs in Fertigungsstätten zu installieren. In einigen Bundesstaaten sind AEDs jetzt am Arbeitsplatz erforderlich.

Ergonomie

Ergonomie bezieht sich auf Risikofaktoren am Arbeitsplatz, die zu Muskel-, Gelenk- und Knochenverletzungen und damit verbundenen Erkrankungen führen können. Einige ergonomische Risikofaktoren sind sich wiederholende, längere Handbewegungen, längere unbequeme Körperhaltungen und häufiges schweres Heben. Kalte Temperaturen und Vibrationen erhöhen die Verletzungsgefahr. Eine ergonomische Beurteilung kann dazu beitragen, Konfigurationen und Prozesse zu identifizieren, die ergonomisch zufriedenstellend sind, und solche zu kennzeichnen, die Probleme verursachen könnten.

THGs

Umweltthemen waren noch nie heißer und die Treibhausgasemissionen (GHGs) erhalten von der Environmental Protection Agency (EPA) neue Aufmerksamkeit. Die EPA bietet nun eine Anleitung, die lokalen Regierungsmitarbeitern, die Genehmigungen zur Emission von Luftemissionen ausstellen, dabei hilft, die Treibhausgasemissionen zu reduzieren. Die beste verfügbare Technologie zur Steuerung der Gase ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Die Leitlinien der EPA legen jedoch nahe, dass Energieeffizienz in den meisten Fällen der kostengünstigste Weg zur Reduzierung von Treibhausgasen ist.