So erstellen Sie eine Mitarbeiter-Schulungs-Informationstabelle. Unternehmen investieren heute Tausende von Dollar in Schulungen für Mitarbeiter, die darauf abzielen, das Arbeitsumfeld zu verbessern, die Produktivität zu steigern und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen. Mit einem Aufbewahrungssystem für Akten können Sie alle Schulungen verfolgen, die Ihre Mitarbeiter absolviert haben. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Mitarbeiter-Trainingsdiagramm zu erstellen.
Verwenden Sie Excel oder ein anderes Softwareprogramm, das Tabellenkalkulationen erstellt. Öffnen Sie ein "leeres Dokument". Klicken Sie in mehrere Zellen und fügen Sie sie in einer Hauptzelle zusammen. Geben Sie den Titel "Informationstraining für Mitarbeiter" ein.
Fügen Sie die Mitarbeiteridentifikationsdaten direkt unter dem Titel hinzu. Zu den Standardinformationen gehören Nachname, Vorname, Einstellungsdatum, Titelposition, direkte Berichte und Abteilungsname. Fügen Sie zwei Hauptspalten und den ersten Titel "Training Course" und den anderen "Date" ein. Speichern Sie das Dokument als "Vorlage für Mitarbeiter-Schulungsinformationen".
Formatieren Sie das Dokument zum einfachen Drucken. Rufen Sie den Druckvorschaumodus des Programms auf und legen Sie die Seitenumbrüche auf Seitenausrichtung, Hochformat oder Querformat fest. Geben Sie die Seitennummer ein. Hängen Sie den Autor, den Dateipfad, den Eintrag und die Word-Dokumentennummer in die Fußzeile des Diagramms ein.
Erstellen Sie den ersten Mitarbeiterdatensatz. Öffnen Sie die "Vorlage für Mitarbeiter-Schulungsinformationen". Speichern Sie es als neues Dokument mit dem Nachnamen des Mitarbeiters und dem Vornamen als Titel. Erstellen Sie für jeden Mitarbeiter einen neuen Ordner oder nur einen Hauptordner für die Vorlage und die einzelnen Dokumente.
Überprüfen Sie die Schulungsdaten des Mitarbeiters im Quelldokument. Tragen Sie die Kursidentifikation in die Zeilen unter der Spalte "Schulungskurs" ein. Geben Sie das Datum ein, an dem jeder Kurs angeboten wurde, in den Zeilen unter der Spalte "Datum". Aktualisieren Sie ggf. die Fußzeile mit dem Eintrittsdatum.
Tipps
-
Es ist hilfreich, ein Hauptdokument zu erstellen, das die Schulungsinformationen zu jedem Mitarbeiter zusammenfasst. Dies ermöglicht eine schnelle Sortierung nach Mitarbeitern, Datum und Schulung für Qualitäts- und Regulierungsberichte.