Wenn Sie Ihre Backwaren als Geschäft verkaufen möchten, sollten Sie die Möglichkeit haben, gewerbliche Küchenflächen stundenweise zu mieten, anstatt sofort in eine Vollzeitmiete einzusteigen oder eine eigene Bäckerei zu kaufen. Durch die Anmietung einer Großküche reduzieren Sie Ihr finanzielles Risiko, indem Sie Ihre Produkte zu einem Bruchteil des Preises produzieren. Durch die Erleichterung des finanziellen Drucks haben Sie die Möglichkeit, das Kapital aufzubauen, um eine eigene Bäckerei zu mieten oder zu kaufen.
Setzen Sie sich mit der Small Business Administration und dem Better Business Bureau in Verbindung, um sich über seriöse Großküchen zu informieren, die Flächen vermieten. Bitten Sie um Empfehlungen für Küchenkooperationen (gemeinsam genutzte Geschäftsräume) sowie für Restaurants oder Bäckereien, die ihre Räume nach Ende des Tages vermieten.
Erstellen Sie eine Liste Ihrer Bedürfnisse. Geben Sie an, wie viele Stunden Sie in der Küche sein müssen, welche Verbrauchsmaterialien und Geräte Sie zur Verfügung haben möchten, und wie viel Geld Sie haben. Wenden Sie sich an die Eigentümer oder Manager der empfohlenen Küchenräume und informieren Sie sie über Ihre Pläne.
Erwerben Sie ein Lebensmittelhändlerzertifikat, eine Betriebslizenz und eine Haftpflichtversicherung. Menschen, die in Großküchen arbeiten, müssen in den meisten Staaten eine Lizenz für Lebensmittelhandler erhalten. Sie müssen auch eine Unternehmenslizenz erwerben, wenn Sie Ihre Lebensmittelprodukte der Öffentlichkeit verkaufen möchten. Die meisten gewerblichen Küchenräume erfordern auch eine eigene Haftpflichtversicherung.
Sammeln Sie Ihre Ressourcen. Wenn Sie eine gewerbliche Küche mieten, müssen Sie die Anmeldegebühr, die Kaution und die Miete erstatten lassen. In den meisten Küchen werden die Mieter stundenweise berechnet, und in einigen ist eine Verpflichtung von sechs Monaten bis zu einem Jahr erforderlich.