Vorteile und Nachteile eines Internal Revenue Agent

Century of Enslavement: The History of The Federal Reserve (Kann 2024)

Century of Enslavement: The History of The Federal Reserve (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie in den Vereinigten Staaten leben und ein Einkommen erzielen, ist das Bezahlen von Steuern ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Internal Revenue Service Agents sind Mitarbeiter der Bundesregierung, deren Aufgabe darin besteht, sicherzustellen, dass Steuern in angemessener Höhe und zeitgerecht entrichtet werden. Die Position des IRS-Agenten kann eine Reihe potenzieller Vor- und Nachteile bieten.

Anderen zugute kommen

Ein Vorteil von IRS-Agenten besteht darin, dass Agenten die Zufriedenheit haben, zu wissen, dass ihre Bemühungen anderen nutzen. Indem sie dafür sorgen, dass alle Bürger und Unternehmen ihren gerechten Anteil an den Steuern zahlen, tragen sie dazu bei, die notwendigen Finanzmittel für eine Vielzahl grundlegender staatlicher Programme wie Sozialversicherung und Medicare bereitzustellen. Sie suchen auch Personen auf, die versuchen, das Steuersystem zu betrügen, indem sie unangemessene Steuerabzüge fordern oder Steuererklärungen nicht einreichen und an der strafrechtlichen Verfolgung von Steuerrechtsverletzern beteiligt sind.

Bezahlung und Vorteile

Ein weiterer Vorteil der Vertretung ist die potenziell lukrative Kompensation. Laut Bureau of Labor Statistics lag das durchschnittliche Jahreseinkommen der IRS-Agenten im März 2009 bei 91.507 USD. Sie erhalten außerdem ein umfangreiches Zusatzleistungspaket, das Vollzeitbeschäftigten der Bundesregierung zur Verfügung steht, einschließlich Krankenversicherung und Lebensversicherung, bezahlten Urlaub und krankheitsbedingte und steuerlich verzögerte Investitions- und Ruhestandsprogramme. Aufgrund der anhaltenden Notwendigkeit, Steuern einzutreiben, können IRS-Agentenpositionen ein relativ hohes Maß an Arbeitsplatzsicherheit bieten.

Komplexitäten

Andererseits müssen sich IRS-Agenten mit der Komplexität der Bundessteuergesetzgebung befassen. Obwohl ein Großteil der für die Zahlenbearbeitung notwendigen Aufgaben mit Computerprogrammen erledigt wird, müssen die Agenten immer noch ein gründliches Verständnis der Steuergesetze besitzen. Da sich die Gesetze und Vorschriften häufig ändern, kann es für Agenten schwierig sein, mitzuhalten. Agenten, die mit Unternehmenssteuern arbeiten, müssen laut der Website von M. B. A. Today noch kompliziertere Steuererklärungen abgeben.

Viel Stress

IRS-Agenten tragen häufig schwere Fälle und müssen enge Fristen einhalten, was zu hohem Stress führen kann. Agenten mit schlechtem Zeitmanagement und organisatorischen Fähigkeiten haben möglicherweise Schwierigkeiten, mit den Anforderungen des Jobs Schritt zu halten. Die Art der Position erfordert, dass die Agenten mit Personen zu tun haben, die sich nicht darüber freuen, dass sie mehr Steuern zahlen müssen als erwartet, oder dass ihre gemeldeten Steuerabzüge in Frage gestellt werden. Dünnhäutige Menschen oder solche, die sich nicht mit unangenehmen Situationen auseinandersetzen möchten, mögen es nicht, ein Agent zu sein.