Fax

Wer macht US-Währung?

nazareth love hurts (1976) (November 2024)

nazareth love hurts (1976) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das US-Finanzministerium ist für die Überwachung der Produktion von Banknoten und Münzen verantwortlich. Das Büro für Gravieren und Drucken produziert Papiergeld, während die US-Münze die Münzen der Nation herstellt.

Die US Mint

Vor der Gründung der US-Münzanstalt wurden Geschäftstransaktionen über ein Tauschsystem abgewickelt, das den Handel mit Erzeugnissen, Vieh und Ureinwohnerperlen (Wampum) einschloss. Am 2. April 1792 wurde die US-Münze in Philadelphia gegründet. Die ersten Münzen waren Kupfer-Cent-Stücke, die im März 1793 laut US Mint-Website in Umlauf gebracht wurden.

Büro für Gravur und Druck

Im Jahr 1861 hing die Papiergeldproduktion von Arbeitern ab, die einzelne Währungsblätter unterschrieben, geschnitten und getrennt haben. Schließlich wurde das Verfahren mechanisiert. Am 29. August 1862 wurde im Untergeschoss des Treasury-Gebäudes eine Banknoten-Werkstatt eingerichtet. Diese Operation übernahm schließlich die dem Schatzamt übertragenen Pflichten im Bereich der Gravur und des Druckens und gründete damit das Büro für Gravieren und Drucken, so die Website des US-Finanzministeriums.

Produktion heute

Die US-Münzstätte kann in nur zwei ihrer Anlagen pro Tag mehr als 65 Millionen Münzen produzieren. Das Büro für Gravieren und Drucken hat täglich bis zu 38 Millionen Banknoten mit einem Nennwert von 750 Millionen USD produziert.