Verwalten einer Self-Storage-Einheit auf Site Manager

Project Management Life Cycle Overview (November 2024)

Project Management Life Cycle Overview (November 2024)
Anonim

Nach mehr als einem Jahr Arbeit in einer Self-Storage-Einheit finden Sie hier einige Vorschläge zur Verwaltung einer Self-Storage-Einheit.

Der Manager eines Selfstorage-Systems ist vor Ort und erhält normalerweise eine kleine Wohnung, in der er wohnen kann. Die Selfstorage-Unternehmen werden überall in den Vereinigten Staaten Lagereinheiten besitzen und lokale Manager für jeden Standort anstellen. Die Apartments bestehen normalerweise aus 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche und einer Waschküche oder einem Hauswirtschaftsraum.

Als Manager müssen Sie einen bestimmten Prozentsatz der gemieteten Speichereinheiten vorhalten. Sie können Rabatte für Neukunden anbieten und sicherstellen, dass Sie die Wettbewerbsraten überprüfen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Sie müssen die Größe der Speichereinheit ermitteln, die ein Kunde möglicherweise benötigt. Es ist wichtig, neue Kunden zu den Lagereinheiten zu bringen. Vergewissern Sie sich, dass Sie täglich das Lagergelände besichtigen, den Müll aufheben und die Einheiten auf Schäden untersuchen. Dort können Sie ihnen zeigen, wie die Sicherheit eingerichtet ist, und sehen, ob das Gerät die richtige Größe für die Menge der Möbel oder Gegenstände hat, die sie lagern möchten.

Der nächste Schritt ist, dass sie alle Papiere unterschreiben. Sie müssen Ihnen eine gute Telefonnummer und eine Heimatadresse mitteilen. Sie geben dem Kunden dann einen Sicherheitscode ein, damit er die Speichereinheit betreten kann. Die meisten Speichereinrichtungen verfügen über ein Sicherheitstor, auf das nur mit dem individuellen Sicherheitscode jedes Kunden zugegriffen werden kann. Jeden Tag und jeden Monat müssen Sie Berichte darüber ausfüllen, wie viele Einheiten vermietet werden und wie viele frei sind. Rufen Sie Ihre Kunden an und führen Sie einen guten Bericht mit ihnen. Sie zahlen ihre monatlichen Gebühren pünktlich.