So starten Sie ein Trockenfrüchte- und Nussgeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Da die Branche für gesunde Snacks boomt, könnte ein Geschäft mit getrockneten Früchten und Nüssen ein profitables Unterfangen sein. Mit den richtigen Werkzeugen und dem richtigen Know-how können Sie mit relativ wenig Start-up-Unternehmen ein eigenes Geschäft für den Eigenbedarf aufbauen. Zunächst ist es wichtig, zu recherchieren und zu verstehen, was Sie vorhaben. Um ein Geschäft mit getrockneten Früchten und Nüssen zu beginnen, sind ein ordnungsgemäßer Geschäftsplan, ein gründliches Verständnis der Lebensmittelgesetze und -vorschriften und die richtige Kücheneinrichtung erforderlich.

Tipps

  • Ein Geschäft mit getrockneten Früchten und Nüssen benötigt einen richtigen Geschäftsplan, ein gründliches Verständnis der Lebensmittelgesetze und die richtige Küche.

Schreiben Sie einen Businessplan

Jedes Unternehmen benötigt einen Geschäftsplan, und ein Geschäft mit getrockneten Früchten und Nüssen ist keine Ausnahme. Ihr Geschäftsplan sollte alles abdecken, was Ihr Unternehmen benötigt, um erfolgreich zu sein. Das Erstellen eines Geschäftsplans erfordert viel Forschung. Sie sollten in Ihren lokalen Markt schauen und wer Ihre Konkurrenz sein wird. Sie müssen klar definieren, warum Ihr Produkt einzigartig ist und wie Sie es verkaufen werden. Des Weiteren sollten Sie Ihre Betriebs- und Marketingstrategien sowie Ihre Finanzzahlen festlegen. Wie viel Geld müssen Sie investieren, um Ihr Geschäft auf den Weg zu bringen? Wie lange werden Sie brauchen, um sich zu brechen? Wie viel berechnen Sie für Ihr Produkt, um es auf dem Snackmarkt wettbewerbsfähig zu machen? Wie gehen Sie mit Verpackung und Marketing um? Dies sind nur einige der Fragen, die Ihr Geschäftsplan beantworten muss.

Kennen Sie Ihre Gesetze

Alle Lebensmittelprodukte sind stark von der FDA reguliert, von staatlichen und lokalen Behörden ganz zu schweigen. Die gute Nachricht ist, dass Cottage Food-Gesetze viele kleine Lebensmittelunternehmen von diesen schwierigen Vorschriften ausnehmen. Aber denk nicht, du bist noch nicht vom Haken. Es ist wichtig, alle für Ihr Unternehmen geltenden Bundes-, Landes- und örtlichen Bestimmungen zu kennen. Informieren Sie sich über Lebensmittelgesetze in Ihrer Nähe. Diese variieren je nach Bundesland und Stadt. Ihre Landesgesetze erlauben beispielsweise die Zubereitung bestimmter Lebensmittel in einer Wohnküche, während andere in einer Großküche hergestellt werden müssen.

Je nachdem, ob Sie Ihre Produkte online oder an örtliche Anbieter verkaufen, gelten möglicherweise andere Gesetze. Lesen Sie alle relevanten Gesetze und Bestimmungen, um über Bord zu gehen. Befolgen Sie die Gesetze zum Umgang mit Lebensmitteln, holen Sie sich die erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen ein und vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Produkte mit einer obligatorischen Kennzeichnung versehen.

Richten Sie Ihr Geschäft legal ein

Wenn Sie ein Geschäft mit getrockneten Früchten und Nüssen beginnen, ist es wichtig, dass Sie Ihr Geschäft legal aufbauen.Mit einem kleinen Geschäft wie einem Cottage-Food-Geschäft beginnen viele Menschen mit einem Einzelunternehmen. Es gibt jedoch mehrere Optionen, einschließlich einer Partnerschaft, einer Limited Liability Partnership (LLP), einer Corporation und einer Limited Liability Corporation (LLC), um nur einige zu nennen. Sprechen Sie mit Ihrem Anwalt und Ihrem Steuerberater, um zu entscheiden, welche Option für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist.

Finde die richtige Küche

Abhängig von der örtlichen Lebensmittelgesetzgebung können Sie Ihre Heimküche dazu nutzen, Ihr Trockenobst- und Nussgeschäft aufzubauen. Einige Lebensmittelgesetze erfordern jedoch die Verwendung oder Einrichtung einer gewerblichen Küche. In vielen Städten können Sie gewerbliche Küchen mieten. Dies ist eine gute Option für Unternehmen, die gerade erst anfangen. Lesen Sie Ihre Lebensmittelgesetze sorgfältig durch und prüfen Sie Ihre Küchenoptionen. Sie können immer klein anfangen und dann Ihren Küchenraum mit der Zeit vergrößern.

Verkauf starten

Wenn Sie die Details Ihres Verdienstes genau kennen, können Sie Ihr Geschäft gründen, mit der Produktion Ihrer Trockenfrüchte und Nüsse beginnen, Ihre Marketingstrategie umsetzen und Ihr Produkt verkaufen. Identifizieren Sie lokale Unternehmen, die Ihre Snacks verkaufen möchten. Oder versuchen Sie, auf Bauern- und Flohmärkten ein Geschäft aufzubauen. Sie sollten auch erwägen, Ihre Produkte online zu verkaufen. Beachten Sie jedoch die unterschiedlichen Gesetze für den Online-Verkauf von Lebensmitteln und vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf Bundes-, Landes- und lokaler Ebene befinden, wenn Sie diesen Weg einschlagen. Lesen Sie auch die Regeln für das, was per Post verschickt werden kann, und stellen Sie sicher, dass Ihre Trockenfrüchte- und Nussprodukte für den Versand geeignet sind.