Ökonomische Auswirkungen des Tagebaus

Die Welt vor dem Kollaps (Dezember 2024)

Die Welt vor dem Kollaps (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ob Sie es glauben oder nicht, Bergbau und Ökonomie gehen Hand in Hand. Sie sind beide auf der Prämisse aufgebaut, eine Ware zu den niedrigsten Kosten zu gewinnen und mit dem höchsten Gewinn zu verkaufen. Geschäftsprozesse für den Bergbau umfassen physische Entwurfsmethoden, das Einplanen von Sammlungen, das Ausschieben und das Entfernen von Abfallstoffen aus der Grube. In den Vereinigten Staaten sind mehrere Tagebauprojekte in Betrieb, die täglich zur Unterstützung von drei wirtschaftlichen Ebenen gefördert werden. lokal, land und global, mit Waren im Wert von Milliarden Dollar.

Utah, Bingham Canyon

Die Bingham Canyon oder Kennecott Copper Mine befindet sich in der Nähe von Salt Lake City, Utah. Die Mine Bingham Canyon liefert 18 Prozent des raffinierten Kupfers der Vereinigten Staaten und ist damit der zweitgrößte Kupferproduzent mit beträchtlichen Mengen an Gold, Silber und Schwefelsäure als Nebenprodukt. Die Reserven werden voraussichtlich bis 2020 bestehen bleiben. Zusätzliche Mineralressourcen könnten den Tagebau bis 2032 erweitern. Die wirtschaftlichen Auswirkungen im Jahr 2011 zeigen, dass die Kupferhandelspreise fallen und der Goldpreis steigt.

Wyoming, Nordantilopenmine

North Antelope Mine liegt südöstlich von Gillette, Wyoming. Die Mine North Antelope ist der weltweit größte Betrieb von Oberflächenstreifen, der Schwefelkohle produziert und LKW-Schaufelflotten einsetzt. Über 1.000 Menschen sind mit Löhnen und Sozialleistungen beschäftigt, die sich auf die lokale Wirtschaft auswirken und jährlich über 60 Millionen Dollar betragen. Es ist nicht nur eine der besten wirtschaftlichen Auswirkungen vor Ort, sondern auch die North Antelope Mine liegt inmitten von Kohle-, Methankohlebetten und ölreichen Becken und beansprucht den Titel "Energiehauptstadt der Nation".

Alaska, Fort Knox Mine

Das größte Goldproduktionsgebiet in Alaska beherbergt das Fort Knox Mine-Erweiterungsprojekt, das von 2012 bis 2018 verlängert wurde. Die Mine des Projekts wird mehr als 3 Millionen Unzen Gold produzieren, was im Durchschnitt über 300.000 Unzen Gold pro Jahr ergibt Über 400 Mitarbeiter und 365 Tage im Jahr. Geplant ist eine Goldgewinnungsanlage, die durch Auslaugen weitere 30.000 Unzen Gold pro Tag produziert.

Alaska, Red Dog Mine

Red Dog Mine ist eine der weltweit größten Zinkminen, die im Rahmen einer Vereinbarung mit der NANA Regional Corporation Inc. entwickelt wurde, einem in Alaska ansässigen Entwicklungsunternehmen. Diese Mine produziert Zink- und Blei-Konzentrate mit den höchsten Prozentsätzen an Indigenenmieten der Welt, die ebenfalls NANA-Aktionäre sind. Die Mine Red Dog besitzt über 50 Millionen Tonnen Zink- und Bleiereserven und sichert so die wirtschaftlichen Auswirkungen des Staates mit jährlichen Kompensationen von über 100 Millionen Dollar.