Definition der Geschäftsressourcen

Utopie oder Dystopie? Zur Lage der Menschheit. (Definition & Literatur) (November 2024)

Utopie oder Dystopie? Zur Lage der Menschheit. (Definition & Literatur) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Egal, ob Sie Hilfe bei der Benennung Ihres Unternehmens benötigen, einen Geschäftsplan schreiben, Finanzierungsquellen ausfindig machen oder einen Business-Mentor suchen - alle Informationen, die Sie benötigen, erwarten Sie. Von Ihrer Handelskammer bis hin zu den Büros der Small Business Administration und des Internal Revenue Service stehen Ihnen die benötigten Ressourcen zur Verfügung.

Was ist die Definition von Geschäftsressourcen?

Geschäftsressourcen, auch Produktionsfaktoren genannt, bestehen aus Land und Arbeit sowie aus Kapital und Unternehmen. Land bedeutet natürliche Ressourcen, die die Rohstoffe für Komponenten, Maschinen, Gebäude und Transportmechanismen liefern. Arbeit ist gleichbedeutend mit Humanressourcen und umfasst alle Personen, die in Ihrem Unternehmen involviert sind: Mitarbeiter, Kollegen und alle in der Lieferkette.

Kapital bedeutet in der Regel Geld, aber auch alles aus Rohstoffen. Capital umfasst alle Komponenten, Maschinen, Werkzeuge und Behälter, die zum Herstellen, Lagern, Transportieren, Anzeigen, Demonstrieren und Verteilen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen verwendet werden.

Unternehmen ist der Antrieb, etwas zu erreichen. Sie bezieht sich auf die Prozesse, mit denen Entscheidungen getroffen, Ihr Geschäftsmodell erstellt und die kontinuierliche Verbesserung Ihres Unternehmens angestrebt werden. Enterprise umfasst die Vermarktung Ihrer Marke, die Aufrechterhaltung Ihres Unternehmensimage und die Verbesserung Ihrer Konkurrenz.

Alles in allem dient alles als Geschäftsressource, von natürlichen Ressourcen über landwirtschaftliche Produkte bis hin zu Maschinen und Bürogeräten. Zu den Geschäftsressourcen zählen auch Mentoren, Mitarbeiter und alle Unternehmen, die Ihre Lieferkette unterstützen. Der Begriff umfasst auch die Regierungsbehörden, die für das Eintreiben von Steuern und Gebühren sowie für die Durchsetzung von Vorschriften und Gesetzen verantwortlich sind.

Jedes dieser Elemente unterstützt Ihren ultimativen Erfolg als Unternehmen. Die wichtigsten Geschäftsressourcen sind jedoch die Websites und Agenturen, die es Ihnen ermöglichen, Marktanalysen durchzuführen und Ihnen bei der Entwicklung eines Geschäftsplans zu helfen. Einige unterstützen Sie bei der Auswahl eines SEO-optimierten Namens und Webauftritts, der mit Ihrem Unternehmen wächst und Ihre Werte und Visionen widerspiegelt. Andere geben Ratschläge, um Klagen gegen Marken und Marktbedingungen zu verhindern. Einige dieser Websites und Agenturen helfen Ihnen, Haftungen zu vermeiden und die Lohn- und Stundengesetze, die Gleichstellungsvorschriften und die Sicherheit am Arbeitsplatz einzuhalten.

Beispiele für Unternehmensressourcen

Ressourcenbeispiele für die Planungsphase:

  • Marktforschungsstandorte.

  • Namestorming-Ressourcen.
  • Wirtschaftsmagazine und andere Zeitschriften.
  • Lokale Regierungsbehörden.

Die Marktforschung umfasst das Lesen von Wirtschaftsartikeln in lokalen Publikationen sowie die Teilnahme an Geschäftsforen und anderen Netzwerkveranstaltungen, sowohl online als auch persönlich. Marktforschung beinhaltet auch das Sammeln von demografischen Informationen aus Voruntersuchungen wie Umfragen und Fokusgruppen. Verwenden Sie lokale Demografien, um zu entscheiden, welche Produkte und Dienstleistungen Sie Ihren Kunden anbieten möchten. Alternativ können Sie die Merkmale Ihrer Produkte und Dienstleistungen verwenden, um zu bestimmen, welche Bevölkerungsgruppe am besten auf Ihre Angebote reagieren würde.

Census.gov unterhält eine statistische Datenbank für das gesamte Land. Diese Daten umfassen solche Leckerbissen wie die Anzahl der Väter, die mindestens ein minderjähriges Kind haben, oder wie die Arbeitslosigkeit die Einschulung von Hochschulen in einer bestimmten Region des Landes beeinflusst. Census.gov sammelt jeden Monat im Rahmen der MARTS-Umfrage neue Daten zu Schätzungen der Einzelhandelsaktivitäten. Diese Daten helfen bei der Vorhersage von Markttrends und der allgemeinen Finanzlage in Ihrer Gemeinde und dem Rest der Nation.

Wenn Sie Ihr Unternehmen international ausrichten möchten, finden Sie demografische Informationen zu 267 Standorten auf der Website der Central Intelligence Agency im World Factbook. Die Daten umfassen Faktoren, die die Integrität der Lieferkette, die Datensicherheit und die Anforderungen an die Katastrophenplanung beeinflussen.

City-Data.com bietet Momentaufnahmen von jeder Stadt in den USA nach Alter, Bildung, Kriminalstatistik, Wetter- und Wohnungsmarkt. Anhand dieser Informationen können Sie entscheiden, wie gut Ihre zukünftigen Mitarbeiter ausgebildet sein könnten und ob sie dauerhafte Güter auf der Grundlage der Eigenheimpreise kaufen werden.

Sobald Sie Ihre Demografie erfasst haben, können Sie anhand dieser Daten Ihr Unternehmen benennen. Halten Sie einige Namestorming-Sitzungen ab. Namestorming beschreibt den Prozess der Generierung potenzieller Firmennamen. Dazu gehört die Überprüfung auf verfügbare Domain-Namen und die Untersuchung möglicher Markenprobleme, bevor der Firmenname bei den erforderlichen Regierungsbehörden registriert wird.

Zu den hilfreichen Namestorming-Websites gehört Domainr.com, eine Suchmaschine, die derzeit 1.748 Domänennamen der obersten Ebene und 174 internationale Domänen verfolgt. Sie können Domainr.com verwenden, um die Verfügbarkeit des Namens zu ermitteln, den Sie registrieren möchten. Weitere hilfreiche Websites sind ICANN: Die Internet Corporation für zugewiesene Namen und Nummern. ICANN hilft bei der Koordinierung der kritischen technischen Dienste, die es Computern ermöglichen, genau miteinander zu kommunizieren. Wenn Sie feststellen, dass Ihr gewünschter Domainname bereits zu einer anderen Person gehört, können Sie mithilfe von ICANN eine WHOIS-Datensuche durchführen, um die Inhaber dieser Domain zu finden, um eine Namensübertragung auszuhandeln.

Die nächsten zwei Schritte Ihrer Namenssuche umfassen einen Stopp beim Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten, gefolgt von einem Besuch bei Ihrem Staatssekretariat, um den Namen Ihres Unternehmens zu registrieren. Durch die Suche nach Datensätzen bei USPTO sparen Sie sich die Mühe und die Kosten einer möglichen Markenrechtsverletzung.

Sobald Sie Ihren Namen registriert und Ihre Domain gekauft haben, beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Geschäftsplans. Die Small Business Administration, das Service Corps Retired Executives sowie die lokalen, staatlichen und nationalen Handelskammern beraten alle neuen und bestehenden Inhaber kleinerer Unternehmen.

Beispiele für Betriebsmittelquellen:

  • Staatliche Agenturen.
  • Bundesagenturen.
  • Lokale Handelskammern.
  • Industrieverbände.

Wenn Sie mit dem täglichen Betrieb beginnen, sollten Sie die Dienste eines Wirtschaftsprüfers in Betracht ziehen, um Sie dabei zu unterstützen, die Einkommensteuern und andere Compliance-Probleme zu berücksichtigen. Wenden Sie sich an einen Personalspezialisten, um Bedenken wie bezahlte Freistellung oder PTO sowie FMLA oder Familienurlaub zu berücksichtigen.

Wenn Sie eine Rentabilität erreicht haben, die Sie sich leisten können, schließen Sie sich einigen Berufsverbänden und Industrieverbänden an. Bei kleineren Unternehmen können Sie durch diese Zugehörigkeiten manchmal bessere Bedingungen für die von Ihnen angebotenen Unternehmensvorteile aushandeln. Branchenverbände bieten Möglichkeiten zum Networking, zur Schulung Ihrer Mitarbeiter und zur Steigerung der Mitarbeitermoral. Dieses Gefühl des Stolzes erhöht die Mitarbeiterbindungsrate und reduziert die Schulungskosten durch den Umsatz.

Wenn Ihr Geschäft wächst, werden Sie unweigerlich Gewerkschaftsorganisatoren begegnen. Was auch immer Sie davon halten, die richtigen Gewerkschaften sorgen dafür, dass alle Mitarbeiter die gleiche Schulung erhalten, und sorgen so für eine reibungslose und konsistente Kundenerfahrung. Behandeln Sie Ihre Mitarbeiter gut, und Sie müssen möglicherweise nie mit einem Streik oder Streik durch die Wildnis kämpfen. Sorgen Sie für einen existenzsichernden Lohn und einen flexiblen, umfassenden Gesundheitsplan. Seien Sie konsequent und Sie werden in Ihrer Stadt und in Ihrer Branche ein bevorzugter Arbeitgeber.

Wie Geschäftsressourcen genutzt werden

Ihr Geschäftsplan muss so dicht und fehlerfrei wie möglich sein. Andernfalls zahlen Sie möglicherweise viel höhere Zinssätze, um eine Kreditlinie aufrechtzuerhalten oder einen Kapitalverbesserungskredit aufzunehmen. Besuchen Sie die Small Business Administration-Website und klicken Sie auf Plan Your Business.Von dort aus können Sie direkt Ihren Geschäftsplan schreiben oder Ihre Marktforschung verfeinern. Mithilfe von Tools wie SizeUp können Sie sich eingehender mit der Konkurrenz auseinandersetzen, um Ihre Werbestrategie zu optimieren.

Sie haben die Wahl zwischen dem traditionellen Geschäftsplan und dem schlanken Startup. Banken und Investoren bevorzugen eine detailliertere Roadmap. Die umfassenderen Informationen, die in einem typischen Geschäftsplan angefordert werden, geben Kreditgebern und Anlegern die Gewissheit, dass sie eine angemessene und zeitgerechte Kapitalrendite erhalten.

Schlanke Startup-Pläne benötigen viel weniger Zeit zum Schreiben. Sie decken neun wesentliche Elemente ab und passen perfekt zum Ready-Goal-Fire-Ansatz, um ein Unternehmen zu gründen: Finden Sie heraus, was Sie erreichen möchten, wessen Bedürfnisse Ihr Unternehmen erfüllen wird und wie Sie die Lieferung zielgerichtet gestalten können. Lean-Startup-Pläne umgehen das Zittern und die Unsicherheit, die viele potenzielle Unternehmer erleben, wenn ihre Ideen zusammenfließen und der Eröffnungstag Realität wird. Öffnen Sie einfach die Türen, beginnen Sie mit der Öffentlichkeit und reagieren Sie auf eventuell auftretende Probleme. Wenn Sie die Probleme entdecken und beginnen, Probleme zu lösen, ändert sich das Ziel des schlanken Startvorgangs, und Ihr Unternehmen wird effektiver, wenn es darum geht, die Kundennachfrage vorherzusagen und zu erfüllen und die Erwartungen an den Service zu übertreffen. Für schlanke Start-ups ist etwas Rückzug erforderlich, jedoch nur geringfügig mehr als bei herkömmlichen Geschäftsplänen.

Wenn Sie Ihren Geschäftsplan fertiggestellt haben, wenden Sie sich an die SBA-Partnerorganisationen wie SCORE, das Service Corps for Retired Executives oder Ihr lokales Small Business Development Center, das Women's Business Center oder das Office of Veterans Business Development, um einen Mentor zu finden und Kontakte zu knüpfen potentielle Partner.

Veterans Business Outreach Centers bieten Workshops zu Herausforderungen bei der Geschäftsplanung, führen Konzeptbewertungen durch, helfen Veteranen bei der Entwicklung tragfähiger Fünf-Jahres-Geschäftspläne, bieten Schulungen und Beratung an, die auf die Herausforderungen von Veteranen mit Behinderungen zugeschnitten sind, und bieten monatliche finanzielle Bewertungen, um Veteranen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Die SBA leistet auch Managementunterstützung. Sie können auf schrittweise Anleitungen zugreifen, um die Bücher Ihres Unternehmens einzurichten, sich in Buchführungsmethoden schulen lassen und Ratschläge erhalten, wie Sie mit einem Wirtschaftsprüfer in Kontakt treten können. Die SBA bietet auch Anleitungen zur Festlegung und Aufrechterhaltung von Unternehmenskrediten, einschließlich Informationen zu den Faktoren, die sich auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken.

Der IRS geht mit der Bereitstellung des Arbeitgebersteuerleitfadens, Publikation 15, Rundschreiben E, ein. In diesem Handbuch wird beschrieben, wie Sie Ihre Arbeitgeberkennnummer (Employer Identification Number, EIN) erhalten. Die IRS-Publikation 15 informiert Arbeitgeber darüber, wie sie die Einkommensteuer, die Sozialversicherung und die Medicare-Steuer einbehalten. Der IRS enthält auch Informationen zu Vorsorgeplänen für Arbeitnehmer in Publikation 15A, dem ergänzenden Steuerleitfaden des Arbeitgebers. Diese Veröffentlichung beschreibt steuerpflichtige und nicht steuerbare Leistungen an Arbeitnehmer und wie diese verwaltet werden.

Social Media: Aufrufe zum Handeln und Bekehrungen

Wenn Sie einen Kunden bitten, etwas zu tun, haben Sie einen Handlungsaufruf gemacht. Wenn der Kunde die angeforderte Aufgabe ausführt, stellt dies eine Konvertierung dar. Die beste Konversion für Sie, den Unternehmer, endet mit einem Verkauf.

Beim Verwalten der Social-Media-Präsenz Ihres Unternehmens sind zwei entscheidende Faktoren Ihre Handlungsaufforderungen und die Gesamtzahl der daraus resultierenden Conversions. Jeder Social-Media-Kontakt sollte einen Aufruf zum Handeln enthalten, unabhängig davon, ob Sie den Kunden bitten, einen Videopitch durchgehend anzusehen, sich für einen Newsletter anzumelden oder einen Kauf abzuschließen. Wenn sich ein Kunde für E-Mail und SMS anmeldet, haben Sie mehr Möglichkeiten, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, Ihre Marke aufzubauen und die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Aber Ihr Endergebnis erfordert einen Umsatz.

Sie benötigen eine Verkaufssoftware, die für jeden Einkauf einen Bericht liefert. Der Best-Purchase-Bericht enthält das, was der Kunde während eines bestimmten Besuchs gekauft hat und welche Artikel andere Kunden gekauft haben, wenn sie ähnliche Einkäufe getätigt haben. Danach kann bei jedem Besuch Ihrer Website ein Produkt vorgeschlagen werden, das die anfängliche Investition in den ursprünglichen Kauf für den Kunden nützlicher oder wertvoller macht.

Google AdWords bietet ein Lernprogramm, das Sie beim Einrichten des Conversion-Trackings unterstützt. Wechseln Sie zur AdWords-Hilfe, klicken Sie auf Messergebnisse und wählen Sie Conversion-Tracking einrichten aus dem Menü Informationen zur Conversion. Active Growth listet 11 Alternativen zu Google Analytics auf, darunter Clicky, Heap, Open Web Analytics, Piwik, Stat Counter, W3 Counter und Chartbeat sowie Guages ​​und GoSquared. Active Growth bietet detaillierte Vergleiche für jede Alternative.