So berechnen Sie die Provision der Versicherungsagenten

So berechnen Sie die richtige Schuhgöße! - SIZING TOOL (November 2024)

So berechnen Sie die richtige Schuhgöße! - SIZING TOOL (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Provisionen sind ein wesentlicher Aspekt beim Verkauf von Versicherungen. Die Entschädigung der Versicherungsvertreter ist normalerweise an Provisionen gebunden, die auf Versicherungsprämien zu zahlen sind. Dies bedeutet, dass der Agent einen Prozentsatz der vom Versicherungsnehmer gezahlten Prämie erhält. Die Berechnung dieser Prämien ist notwendig, wenn der Agent wissen möchte, wie viel er bezahlt wird. Als Agent können Sie keinen Geschäftsplan erstellen, wenn Sie nicht wissen, wie hoch Ihr Gehalt ist und welche Möglichkeiten Sie in Ihrem Versicherungsgeschäft haben.

Artikel, die Sie benötigen

  • Taschenrechner

  • Blatt bewerten

Bestimmen Sie Ihre Provision auf Straßenebene. Die Provision auf Straßenebene ist der Basisprovisionsbetrag, den das Unternehmen bezahlt, für das Sie arbeiten. Dies wird normalerweise als "Basiskommission" oder "Straßenprovision" auf dem Tarif angegeben, den Sie von Ihrer Versicherungsgesellschaft oder Ihrem Generalvertreter erhalten.

Bestimmen Sie Ihre Außerkraftsetzung. Ein General Agent ist der Marketingzweig einer Versicherungsgesellschaft. Diese General Agents ("GAs" genannt) zahlen Ihnen möglicherweise eine Außerkraftsetzung aus. Eine Überschreibung ist eine zusätzliche Provision, die Ihnen gezahlt wird, um Sie für Marketing- und andere Gemeinkosten zu entschädigen, die Ihnen im normalen Geschäftsverlauf entstehen. Dieser zusätzliche Provisionsbetrag kann erheblich sein und ist häufig verhandelbar.

Berechnen Sie Ihre Provision. Nehmen Sie die für eine Versicherung gezahlte Prämie und multiplizieren Sie diese mit Ihrer Basisprovisionssumme. Dann nimm die Prämie und multipliziere sie mit deinem Override-Betrag. Addiere die beiden zusammen. Dies entspricht Ihrer gesamten Provision. Einige Versicherer und General Agents zahlen nur die Außerkraftsetzung für Ihre Basisprovision. Sie berechnen also Ihre Basisprovision und multiplizieren die resultierende Zahl mit Ihrem Override-Prozentsatz. Die Summe dieser Zahlen entspricht Ihrer gesamten Provision für die Police.