So starten Sie ein Virtual Office-Geschäft

How to Start Freelancing (& Get Your FIRST Client!) (November 2024)

How to Start Freelancing (& Get Your FIRST Client!) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Alles, was Sie mit einem Computer oder einem Telefon tun können, kann Ihnen dabei helfen, ein virtuelles Büro zu eröffnen. Virtuelle Assistenten, Grafikdesigner und Kundendienstmitarbeiter können mit einem Home Office ein gutes Einkommen erzielen. Suchen Sie zu Beginn nach Verträgen mit lokalen Unternehmen. Der Umgang mit jemandem, den er bei Bedarf persönlich treffen kann, ist bequemer. Wenn Sie vor Ort arbeiten, besteht auch ein geringeres Risiko, dass Offshore-Wettbewerber ähnliche Dienstleistungen für ein paar Cent pro Stunde anbieten.

Starke Punkte

Wenn Sie versuchen, für jeden etwas zu sein, ist dies ein starker Geschäftsplan. Identifizieren Sie stattdessen zwei oder drei Dienste, die Sie auf hohem Niveau anbieten können, und führen Sie mit Ihren Stärken. Ermitteln Sie lokale Anzeigen, um Ihre einzigartigen Fähigkeiten mit den Bedürfnissen der lokalen Unternehmen abzugleichen, und notieren Sie die Gebühren, die sie berechnen. Während Sie Ihr Virtual Office-Geschäft ausbauen, können Sie die Liste Ihrer Services erweitern, indem Sie die Kunden fragen, ob sie noch etwas benötigen.

Organisiertes Büro

Während Ihr Büro für Kunden virtuell ist, benötigen Sie zu Hause einen anständigen Arbeitsplatz mit einem Schreibtisch, einem Computer, einer schnellen Internetverbindung und einem hochwertigen Telefondienst mit einem Anrufbeantworter. Sie können sich auch für ein Skype-Konto für Videokonferenzen mit Fernkunden anmelden. Zusätzlich zur Software für Ihre Arbeit benötigen Sie wahrscheinlich geschäftsspezifische Apps, um Ihre Zeit zu verfolgen, Rechnungen zu erstellen und Rückrufe zu planen, wenn Sie nach neuen Kunden suchen.

Netzwerk Know-How

Ihre eigene Website und eine starke Präsenz auf Websites für Unternehmensnetzwerke wie LinkedIn ist für die Bewerbung Ihrer Services wichtig. Durchsuchen Sie Websites, die ähnliche Dienste anbieten, um Ideen für Ihre Online-Marketingaktivitäten zu erhalten. Neben einer Online-Präsenz suchen erfolgreiche Unternehmer und virtuelle Assistenten ständig neue Kunden, vernetzen sich bei Geschäftsveranstaltungen, verteilen Visitenkarten, antworten auf Anzeigen und bitten Kunden um Empfehlungen. Bis Sie mindestens sechs Monate lang fest gebucht sind, sollten Sie jede Woche ein paar Stunden reservieren, um aktiv nach Kunden zu suchen.

Steuern und Lizenzen

Nur weil Sie von zu Hause aus arbeiten, bedeutet dies nicht, dass Sie keine Unternehmenslizenz benötigen. In vielen Bundesstaaten ist es von zu Hause aus erforderlich, dass es Geschäfte gibt, und es ist eine gute Idee, auch die Stadt- und Landkreisvorschriften zu überprüfen. Wenn Sie Dienstleistungen anstelle von Produkten verkaufen, müssen Sie in einigen Bundesstaaten keine Umsatzsteuer erheben. Die Regeln variieren jedoch. In Pennsylvania beispielsweise sind Dienstleistungen wie Lektorat und Sekretariat steuerpflichtig. In Texas sind einige Datenverarbeitungsdienste steuerpflichtig, einschließlich Website-Erstellung und Textverarbeitung.