Arten von Food-Service-Verträgen

Iran's Revolutions: Crash Course World History 226 (Juli 2024)

Iran's Revolutions: Crash Course World History 226 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Food-Service-Verträge sind Vereinbarungen zwischen Mahlzeitanbietern und ihren Kunden. Diese Kunden können öffentliche Einrichtungen wie Schulen oder Privatpersonen sein. Einige Verpflegungsverträge dienen der Unterstützung der Öffentlichkeit in Krisenzeiten. Andere Verträge sehen Catering für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Geschäftskonferenzen vor.

School Food Services

Schullebensmitteldienstverträge sind Vereinbarungen zwischen Mahlzeitenanbietern und einer öffentlichen oder privaten Schule. Der Food Service Provider kann laut WVDE Office of Child Nutrition eine private, gemeinnützige Organisation oder eine öffentliche Einrichtung sein. Der Essensanbieter kann auch ein Cateringunternehmen oder ein Food Service Management-Unternehmen sein. Der Auftragnehmer kann das Essen zubereiten und servieren oder nur als Verkäufer auftreten. In den meisten öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen können Bundes- und Landesgesetze auch Essensverträge für Schulen regeln.

Notfall-Food-Services

Notfall-Food-Service-Verträge sind Vereinbarungen zwischen der Regierung und einem mobilen Food-Service-Unternehmen zur Bereitstellung von Nahrungsmitteln für Naturkatastrophen und andere Notfälle. Diese Art von Vertrag kann laut US Forest Service Bestimmungen enthalten, welche Arten von Ausrüstung für die Bereitstellung eines sicheren Lebensmittelservice verwendet werden. Die Vereinbarung kann entweder die föderale oder lokale Regierung betreffen. Die Regierung kann einen Vertrag mit einer gemeinnützigen Organisation, einem gewinnorientierten Auftragnehmer oder einer anderen Regierungsbehörde abschließen. Der Vertrag kann auch Bestimmungen enthalten, nach denen die Regierung gegebenenfalls zusätzliche Mahlzeiten anfordert.

Catering-Food-Service

Ein Catering-Vertrag ist eine Vereinbarung zwischen einem Kunden und einem Catering-Unternehmen, die einen gastronomischen Service für eine besondere Veranstaltung bietet. Der Vertrag sollte wichtige Ereignisdetails enthalten, z. B. Datum, Ort, Startzeit und Dauer des Ereignisses. Laut WeddingChannel handelt es sich um eine Online-Ressource für Hochzeiten. Der Vertrag sollte auch Angaben zur erwarteten Anzahl von Gästen enthalten. Die Preisaufschlüsselung für jeden Erwachsenen und jedes Kind kann eine gute Idee sein. In der Vereinbarung kann eine Veranstaltung in Form eines Buffets oder Tabletts festgelegt werden, die sich auf die Preisgestaltung auswirken kann. Das Verhältnis von Barkeepern und Servern pro Gast ist auch in einem Cateringvertrag unerlässlich.

Vended Meals

In einem vertraglich vereinbarten Verpflegungsvertrag verwaltet der Auftragnehmer keinen Aspekt des tatsächlichen Servierens von Speisen. Stattdessen bietet der Auftragnehmer laut der Illinois State Board of Education nur vorverpackte oder vorplattierte Mahlzeiten an. Diese Arten von Verträgen sind in Schulen und Hochschulen üblich. Der Vertrag sollte wichtige Details wie den Zeitplan der Mahlzeiten und die Anzahl der Mahlzeiten enthalten.