So brechen Sie die direkte Einzahlung ab. Abhängig von den spezifischen Regeln des Unternehmens, von dem Sie eine direkte Einzahlung erhalten, variieren die Schritte zur Einstellung der direkten Einzahlung. Hier sind einige grundlegende Richtlinien, die alle Arbeitgeber und Finanzinstitute normalerweise benötigen, um die Zahlung durch direkte Einzahlung einzustellen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Formular für die direkte Einzugsermächtigung
-
Direkteinzahlungsformular
-
Schriftlicher Brief
Erkundigen Sie sich bei der Personalabteilung, in der Sie arbeiten, ob Ihr Unternehmen eine schriftliche Aufforderung zur Einstellung der direkten Einzahlung verlangt. Wenn ja, senden Sie den Brief an die richtige Person im Unternehmen.
Erhalten Sie ein direktes Einzahlungsformular. Geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Bankkontonummer und andere relevante Informationen in das Formular ein.
Fordern Sie ein neues Formular für die direkte Einzugsermächtigung an. Dieses Formular muss überarbeitet werden, wenn Sie Ihre direkte Einzahlung von einem Bankkonto stornieren, um es auf ein anderes Konto zu wechseln.
Schreiben Sie einen Brief an andere Stellen als Ihren Arbeitsplatz. Wenn Sie direkte Einzahlungen von einem anderen Arbeitgeber als einem Arbeitgeber erhalten, beispielsweise aus einer Pensionskasse oder einer Leibrente, schreiben Sie einen Brief an das Unternehmen, von dem Sie Zahlungen erhalten, in dem Sie angeben, dass Sie die direkte Einzahlung abbrechen möchten.
Tipps
-
Wenn Sie das Konto, auf dem das Guthaben momentan direkt eingezahlt wird, schließen, halten Sie es offen, bis Sie Ihre neue Form der gewählten Zahlung erhalten.
Warnung
Erwarten Sie nicht, dass die Änderung sofort eintritt. Die Einstellung der direkten Einzahlung erfordert mindestens ein bis zwei vollständige Zahlungsperioden, bevor die Änderung wirksam wird.