So brechen Sie die Änderungen für eine Kassenschublade auf

20090926 Overview Of Divine Truth - Secrets Of The Universe S1P2 (Dezember 2024)

20090926 Overview Of Divine Truth - Secrets Of The Universe S1P2 (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die meisten Unternehmen haben eine Kassenschublade. Wenn Sie ein Einzelhandelsunternehmen betreiben, benötigen Sie eine Kassenschublade, um den Kunden genaue Zahlungsmöglichkeiten zu bieten, wenn sie bar bezahlen. Wenn Sie ein Nicht-Einzelhandelsunternehmen betreiben, ist es immer noch eine gute Idee, jederzeit eine kleine Bargeldschublade zur Hand zu haben. Eine Kassenschublade ist eine einfache, abschließbare Box mit Schlitzen für Dollar und Münzen. Eine Kassenschublade sollte die richtige Menge an Schlitzen für jede Münze und Währung haben, wobei vier Schlitze für 1, 5, 10 und 20 Dollar und vier kleinere Schlitze für Pennies, Nickels, Dimes und Quartale vorgesehen sind.

Kassenschublade

Der typische Betrag, der in einer kleinen Kasse gespeichert wird, beträgt 100 US-Dollar. Wenn Sie ein Einzelhandelsgeschäft betreiben, sollten Sie täglich bis zu 200 USD in Ihrer Kasse aufbewahren. Obwohl physisches Bargeld heutzutage immer weniger verwendet wird, möchten Sie nicht gefangen werden, ohne die Möglichkeit zu haben, einem Kunden Änderungen zukommen zu lassen. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Kassenlade am Ende des Tages oft leer ist, sollten Sie den Betrag erhöhen, den Sie in der Kassenlade haben.

Wenn Sie sich entschieden haben, dass 200 US-Dollar für Ihr Unternehmen gut funktionieren, stellen Sie sicher, dass Sie eine gleichmäßig geteilte Anzahl von Rechnungen und eine beträchtliche Menge an Änderungen haben. Zwanzig Dollarscheine und Ein-Dollar-Scheine werden am häufigsten verwendet. Stellen Sie also sicher, dass Sie in Ihrer Kassenschublade viel davon zur Hand haben. Sie sollten auch fünf- und zehn-Dollar-Scheine behalten und eine gleichmäßige Verteilung der Münzen, auch dieser lästigen Pennies, führen.

Bestimmen Sie den maximalen Geldbetrag

Wenn Sie festgelegt haben, wie viel Bargeld Sie täglich anfangen müssen, legen Sie einen Höchstbetrag fest, der auf einmal in der Schublade sein darf. Übermäßiges Geld während einer Schicht aus der Kassenschublade zu ziehen, ist ein gutes Cash-Management und wird oft als "Cash Drop" bezeichnet. Sie möchten, dass die Schublade nicht zu voll ist, wenn Sie im geschäftigen Handel sind. Dies führt zu einer Versuchung für Diebstahl und erhöht die Gefahr von Raub.

Ausgleichen Ihrer Kassenschublade

Entfernen Sie am Ende eines jeden Geschäftstages den ursprünglichen Betrag, der in Ihrer Kassenschublade platziert ist, und addieren Sie den Rest des Geldes. Dies wird Ihnen sagen, wie viel das Geschäft an diesem Tag in bar gemacht hat. Ein täglicher Ausgleich der Kassenschublade hilft, den internen Diebstahl abzuwehren.

Wohin soll das zusätzliche Geld gehen?

Die meisten Unternehmen tätigen eine tägliche Einzahlung bei ihrer Bank. Wenn Sie jedoch spät abends schließen, ist es ratsam, überschüssiges Bargeld in einem Safe aufzubewahren und dann bei Tageslicht einzuzahlen. Zu diesem Zweck ist es ratsam, zusätzlich zu Ihrer gesperrten Kasse einen kleinen Safe in Ihrem Unternehmen zu haben. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Einnahmen sicher bleiben.