So passen Sie Einträge für noch nicht gezahlte und aufgelaufene Gebühren an

So passen Sie Ihre Sitzposition und die Lenkradneigung richtig an | Ford Deutschland (November 2024)

So passen Sie Ihre Sitzposition und die Lenkradneigung richtig an | Ford Deutschland (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In der periodengerechten Abrechnung werden Umsatzerlöse erfasst, wenn sie erzielt werden. Wenn die Zahlung eingeht, bevor das Produkt verkauft oder die Dienstleistung erbracht wird, entsteht eine Verpflichtung, die Zahlung zu erhalten. Dies wird auch als Verbindlichkeit bezeichnet. Diese Verbindlichkeit wird erfasst, indem sie in einem Konto erfasst wird, das als nicht verdienter Ertrag bezeichnet wird. Der Betrag auf diesem Konto wird reduziert, wenn das Geld verdient wird. Die nicht verdiente Miete ist ein Beispiel für einen unverdienten Umsatz. Anpassungen werden am Ende eines Abrechnungszeitraums vorgenommen, um die an das Geschäft geschuldeten Beträge zu erfassen und die erzielten Erträge zu erfassen.

Nicht verdiente Einnahmen

Die Terminologie der Buchhaltung verstehen. Ein Vermögenswert gehört einem Unternehmen. Forderungen sind ein Vermögenskonto, das verwendet wird, wenn ein Unternehmen Einnahmen erzielt hat, die Zahlung jedoch noch nicht eingezogen hat. Ein allgemeines Journal ist eine Liste aller Transaktionen in einem Unternehmen. Es enthält eine Spalte für Lastschriften und eine für Gutschriften. Eine Belastungsbuchung erfolgt, wenn ein Vermögenswert erhöht oder eine Verbindlichkeit reduziert wird. Eine Gutschrift erfolgt, wenn eine Verbindlichkeit oder ein Ertrag erhöht wird oder wenn ein Vermögenskonto reduziert wird.

Geben Sie die Zahlung für die noch nicht erbrachten Leistungen ein. Geben Sie den Betrag in die Spalte "Belastung" des allgemeinen Journals ein. Wenn der erhaltene Betrag beispielsweise 600 US-Dollar beträgt, geben Sie 600 US-Dollar in die Spalte „Lastschrift“ des Journals ein. Schreiben Sie "Cash" in die Kontospalte.

Geben Sie den erhaltenen Zahlungsbetrag in die Spalte "Gutschrift" der nächsten Zeile des Journals ein. Schreiben Sie in die Kontospalte "Nicht verdienter Ertrag".

Berechnen Sie den erzielten Umsatz. Wenn ein Unternehmen beispielsweise 600 $ für eine sechsmonatige Miete erhält, beträgt der erzielte Umsatz jeden Monat 100 $ (600 $ / 6 Monate = 100 $ pro Monat).

Geben Sie den erzielten Umsatz ein. Wenn der erzielte Umsatz beispielsweise 100 US-Dollar beträgt, geben Sie 100 US-Dollar in die Spalte „Belastung“ des Journals ein. Schreiben Sie in die Kontospalte "Nicht verdienter Ertrag". Dieser Eintrag reduziert den Betrag des nicht erzielten Umsatzes um 100 US-Dollar.

Geben Sie den erzielten Umsatz in der Spalte "Gutschrift" der nächsten Zeile des Journals ein. Schreiben Sie "Umsatz" in die Kontospalte.

Anfallende Gebühren

Berechnen Sie den Umsatz, der erzielt, aber noch nicht verbucht oder dem Kunden in Rechnung gestellt wurde. Wenn beispielsweise Einnahmen in Höhe von 1.000 US-Dollar erzielt wurden, die Einnahmen jedoch noch nicht in Höhe von 500 US-Dollar erfasst wurden, sind 500 US-Dollar der Betrag, der eingegeben werden muss.

Geben Sie den Betrag des Umsatzes in die Spalte "Belastung" ein. Schreiben Sie "Debitoren" in die Kontospalte. Hierbei wird der vom Kunden gegenüber dem Geschäft geschuldete Betrag erfasst.

Geben Sie den Betrag des Verkaufs in der Spalte "Gutschrift" in der nächsten Zeile des Journals ein. Schreiben Sie "Umsatz" in die Kontospalte der allgemeinen Zeitschrift.

Warnung

Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Eingabe von Anpassungsbuchungen für aufgelaufene Gebühren keine Gebühren hinzufügen, die bereits an den Kunden in Rechnung gestellt wurden. Dies kann dazu führen, dass der Umsatz überbewertet wird und die Kunden doppelt berechnet werden.