Welche Unternehmen gehören Target?

HOW TO START | A Gary Vaynerchuk Original (November 2024)

HOW TO START | A Gary Vaynerchuk Original (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Geschichte des amerikanischen Merchandising ist eine Geschichte von Händlern im Grenzbereich, kleinen Kaufleuten, Mom- und Pop-Läden, Kaufhäusern und ab Mitte des 20. Jahrhunderts Rabattstaffeln. Einzelhändler möchten, dass die Menschen kommen, Zeit verbringen und kaufen. Sie wollen das Geld der Verbraucher und tun alles, um dies zu erreichen. Eine ihrer Methoden besteht darin, Variationen ihrer Geschäfte zu öffnen, um verschiedene Verbrauchergruppen anzusprechen. Die Target Corporation hat Unternehmen gegründet, die eine Mischung aus amerikanischen Verbrauchern ansprechen.

Eine kurze Geschichte

Die Geschichte von Target Stores hat Wurzeln im 19. Jahrhundert. Das erste Hudson-Kaufhaus wurde 1881 in Detroit eröffnet. Die Dayton-Kaufhauskette begann 1903 in Minneapolis. Im Laufe der Jahrzehnte blühten beide Ketten auf und schlossen sich schließlich zusammen. Dayton eröffnete 1962 den ersten Target-Discounter in Minnesota. Dayton-Hudson kaufte später die Kaufhäuser von Mervyn und 1978 die legendäre Chicagoer Kaufhauskette Marshall Fields.

Der Zielmarkt

Im Jahr 2000 war Target die stärkste Kette im Unternehmen. Das Unternehmen änderte seinen Namen in Target, um seinen Erfolg zu würdigen. Dies spiegelt die wachsende Dominanz der Discounter wider. Alle Geschäfte von Dayton und Hudson wurden in Marshall Fields umbenannt. Sowohl Marshall Fields als auch Mervyns wurden 2004 verkauft. Das Unternehmen konzentrierte sich auf den Nischen-Discountmarkt Target Carved. Die Kunden von Target sind wohlhabender als die größten Konkurrenten Walmart und Kmart. Target bemühte sich, diese Verbraucher durch das Angebot hochwertiger Waren und hochwertiger Marken zu gewinnen.

Die drei Ziele

Es gibt drei Arten von Target Stores: Target, Target Greatland und SuperTarget Stores. Die Targets führen eine Vielzahl allgemeiner Waren zu Discountpreisen. Target Greatland Stores, die im Durchschnitt 150.000 Quadratmeter groß sind, bieten Target-Waren und einige Lebensmittelprodukte. Bei den SuperTargets, die über eine Verkaufsfläche von rund 175.000 Quadratmetern verfügen, handelt es sich um SB-Warenhäuser mit einem Warenhaus und einem Supermarkt. Der Supermarkt ist an einem Ende des Geschäfts. Die Geschäfte haben zwei Eingänge, einen in den Laden für allgemeine Waren und den zweiten für den Supermarkt. SuperTargets verfügen über zusätzliche Einzelhandelsgeschäfte wie Fast-Food-Restaurants, Starbucks und optische Geschäfte.

PFresh

Target eröffnete 2009 einen vierten Store-Typ namens PFresh. Die Geschäfte führen allgemeine Waren und ein Lebensmittelgeschäft, bieten jedoch keine so große Auswahl wie Supertarget-Supermärkte. Sie verkaufen Tiefkühlkost, Fleisch, Gemüse und Milchprodukte und führen die Lebensmittelmarken der Marken Target Farms und Market Pantry. Sie führen nur eine begrenzte Anzahl nationaler Lebensmittelprodukte.

Ziel-Tochtergesellschaften

Das Bullseye Inn wurde 2004 im gehobenen Hamptons auf Long Island, New York, eröffnet. Der Laden konzentriert sich auf Haus- und Gartenprodukte, wobei der Schwerpunkt auf Sommerleben und -unterhaltung liegt. Target Commercial Interiors entwirft Gewerbeflächen und verkauft Büromöbel. Target Brands beaufsichtigt die Handelsmarkenprodukte des Unternehmens. Target.com betreibt das E-Commerce-Geschäft. Target Financial Services gibt Kreditkarten aus. Target Sourcing Services lokalisiert Waren weltweit und importiert die Artikel in die USA.

Die Zukunft

Target ist der zweitgrößte Discounter nach Walmart. Das Unternehmen expandiert weiterhin auf der ganzen Welt und führt neue Concept Stores und Ableger ein. Das Unternehmen verfügt über Geschäfte in Indien und kündigte im Januar 2011 eine große Expansion nach Kanada an. Bis 2014 wird es über 100 kanadische Geschäfte betreiben.