Wenn Sie häufig den Job wechseln, kann es schwierig sein, sich an alle zu erinnern. Wenn Sie jedoch Ihren Lebenslauf aktualisieren, müssen Sie frühere Arbeitgeber und mindestens den Monat und das Jahr angeben, in dem Sie beschäftigt waren. Wenn Sie eine Bewerbung abschließen, müssen Sie möglicherweise genaue Beschäftigungsdaten angeben. Um sicherzustellen, dass Sie diese Informationen zur Hand haben, erhalten Sie eine Auflistung Ihres Arbeitsverlaufs.
Wenden Sie sich an die Sozialversicherungsverwaltung, um eine Kopie Ihres Arbeitsverlaufs und Ihrer Termine anzufordern. Sie benötigen das Formular 7050, das online verfügbar ist. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Detaillierte Einkommensinformationen im Formular. Sie können Informationen ab 40 Jahren anfordern. Ihre Gebühr hängt jedoch von der Anzahl der Jahre ab, die die Suche umfasst.
Wenden Sie sich an Ihre staatliche Arbeitsagentur (siehe Ressourcen). Die Arbeitgeber sind verpflichtet, die Löhne vierteljährlich der staatlichen Arbeitsverwaltung zu melden. Die staatliche Agentur kann einen Ausdruck aller Arbeitgeber bereitstellen, die Einkünfte für Sie gemeldet haben.
Verwenden Sie eine Hintergrundprüfungsfirma, um die Suche für Sie durchzuführen (siehe Ressourcen). Lieferzeiten und Gebühren variieren je nach Unternehmen.
Fragen Sie Ihren früheren Arbeitgeber. Höchstwahrscheinlich haben Sie eine Bewerbung für Ihren vorherigen Job ausgefüllt, die Ihren Beschäftigungsverlauf und Ihre Termine enthielt. Prüfen Sie, ob der Arbeitgeber noch über Ihre Personalakte verfügt, und fordern Sie die Informationen von ihm an.
Tipps
-
Überprüfen Sie Ihre W-2s. In diesen sind keine Beschäftigungsdaten aufgeführt, aber der Arbeitgeber ist angegeben. Wenn Sie Ihre W-2 nicht finden können, bitten Sie den IRS, Ihnen eine Abschrift zu senden.