Merkmale von Einzelhandelsgeschäften

Merkmale von Winning Designs im T Shirt Business (November 2024)

Merkmale von Winning Designs im T Shirt Business (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Einzelhandelsgeschäfte gibt es in allen Größen und sind auf viele verschiedene Arten gestaltet. Sie verkaufen alles, was man sich vorstellen kann, und einige Dinge, die man sich wahrscheinlich nie vorgestellt hat. Sie sind so unterschiedlich wie die Menschen, die bei ihnen einkaufen, aber sie haben alle ein paar Gemeinsamkeiten. Die Eigentümer wollen alle Gewinn machen und Erfolg haben. Viele Händler greifen auf Standardfunktionen zurück, um ihre Geschäfte optisch ansprechender zu machen. Wenn Sie sich das nächste Mal in einem Einzelhandelsgeschäft befinden, denken Sie über die verschiedenen physischen Merkmale des Ortes nach, und Sie werden wahrscheinlich eines oder mehrere davon sehen.

Übergangszone

Die Übergangszone ist das erste, was der Verbraucher sieht, wenn er sich einem Einzelhandelsgeschäft nähert. Dieser Bereich ist der Raum vor dem Laden, den der Kunde durchlaufen muss, um in den Laden zu gelangen. Die Übergangszone ist so gestaltet, dass sie einladend und attraktiv ist und Passanten generell dazu bringen möchte, ins Haus zu kommen. Dies ist besonders wichtig in einem Einkaufszentrum oder einem Geschäft in einer Reihe anderer Geschäfte, die um Geschäfte konkurrieren.

In der Regel weisen Displays und andere Dekorationselemente, die zur Gestaltung der Übergangszone verwendet werden, die beliebtesten oder attraktivsten Elemente auf, die der Laden anbietet, oder weisen auf eine Stimmung hin, die die Käufer beim Betreten des Geschäfts annehmen werden, und legen sie in die richtige Stimmung Kaufen Sie diese spezifischen Produkte.

Standortspezifische Schnäppchen oder Notwendigkeiten

Einzelhandelsgeschäfte, die Schnäppchenartikel oder äußerst beliebte Produkte anbieten, weil sie von ihren Zielkunden benötigt werden, nutzen einen Bereich des Geschäfts in der Nähe der Rückseite, um diese Artikel zu platzieren. Die Idee für das Platzieren von Notwendigkeiten und anderen Gegenständen, nach denen die Leute wahrscheinlich suchen, ist auf zweierlei Weise nützlich. Es gibt Platz in der Nähe der Vorderseite der Filialen frei, um sich mehr mit Gegenständen auseinandersetzen zu können, die den Kunden beim Betreten des Produkts nicht so wahrscheinlich sind. Wichtiger ist, wenn die Gegenstände normalerweise im hinteren Bereich des Ladens gesucht werden bedeutet, dass der Kunde an allem anderen vorbeigehen muss, um dorthin zu gelangen, und dann wieder an ihm vorbeigehen, um zur Kasse zu gelangen, um dafür zu bezahlen. Dadurch werden die Produkte, die sich in der Mitte des Geschäfts befinden, dem Kunden ausgesetzt und es wird mehr Impulskäufe gefördert. Lebensmittelgeschäfte verwenden diese Taktik im Allgemeinen, indem sie Milch, Eier und andere übliche Lebensmittelbedarfsgegenstände auf der Rückseite des Geschäfts platzieren.

Endkappen

Endkappen sind Ganganzeigen, die am Ende der Regale angebracht sind, sodass Sie nicht den Gang hinuntergehen müssen, um die Produkte zu sehen. Häufig sind diese Endkappen mit Produkten bestückt, die Teil von Werbeaktionen oder Verkäufen sind und die Kunden in den Gang ziehen und Impulskäufe anregen sollen.

Cash-Wrap

Der Cash-Wrap ist der Registerbereich, in dem Kunden ihre Artikel mitbringen, bevor sie das Geschäft verlassen. Dieser Bereich ist in der Regel überfüllt mit kleinen, preiswerten und margenstarken Artikeln, die Kunden spontan und ohne viel Nachdenken kaufen werden. Dies sind normalerweise Elemente, die nicht notwendig sind, aber dennoch ansprechend sind.