Die Bank hat unsere Eigentumsurkunden verloren: Was sind unsere gesetzlichen Rechte?

TWO BROTHERS IN TRINITY | JESSE & LESTER | Richard Harrison | Full Western Movie | English | HD (November 2024)

TWO BROTHERS IN TRINITY | JESSE & LESTER | Richard Harrison | Full Western Movie | English | HD (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eigentumsurkunden sind juristische Dokumente, die belegen, dass Sie der rechtmäßige Eigentümer einer Immobilie sind. Banken haben es immer vorgezogen, dass Sie Ihre Titelurkunde als Sicherheit übergeben, wenn Sie einen Kredit aufnehmen. Wenn Ihre Bank Ihre Eigentumsurkunde verliert, hindert Sie dies jedoch nicht daran, die Immobilie zu besitzen. Ihnen stehen noch einige gesetzliche Rechte zu.

Verteidigung gegen Hypotheken-Zwangsversteigerungen

Wenn die Bank Ihre Eigentumsurkunde verliert, verstößt dies gegen Ihre vertraglichen Verpflichtungen. In diesem Fall haben Sie das Recht, eine Klage gegen eine Zwangsvollstreckungsklage zu erheben, um zu verhindern, dass die Bank Ihr Eigentum versteigert, um das von Ihnen geschuldete Geld zurückzuerhalten (falls Sie bei der Zahlung des Darlehens nicht in Verzug waren). Der Verlust Ihrer Eigentumsurkunde versetzt Sie in die Lage, sich erfolgreich vor einem gerichtlichen Zwangsverfolgungsverfahren der Bank zu wehren. Erwägen Sie die Einstellung eines zugelassenen Rechtsanwaltes, um die Zwangsvollstreckung vollständig zu verzögern oder sogar zu besiegen, oder verhandeln Sie möglicherweise mit der Bank, um die Angelegenheit auf eine ebenso vorteilhafte Weise mit Ihnen zu regeln. Ihr Anwalt wird argumentieren, dass die Bank kein Recht hat, die Abschottung Ihres Eigentums zu fordern, da Dokumente, die Ihren Vertrag mit der Bank beschreiben, nicht vorhanden sind oder nicht verfügbar sind, da Ihre Verteidigung auf dokumentierten Beweisen beruht.

Mietrecht

Das Eigentumsübertragungsgesetz besagt, dass Sie das Recht haben, das Eigentum zu vermieten, solange Sie im Besitz oder unter der Kontrolle eines Grundstücks sind, wie z. B. Grundstücke. Wenn die Bank Ihre Eigentumsurkunde verliert, hindert sie Sie daher nicht daran, die Immobilie zu leasen. Darüber hinaus haben Sie das Recht, Mieten und Gewinne aus der Immobilie zu erhalten, auch wenn die Bank Vorkehrungen trifft, um Ihre Eigentumsurkunde zu ersetzen. (

Recht, die Eigenschaft zu kontrollieren

Wenn die Bank Ihre Eigentumsurkunde verliert, während Sie noch regelmäßig Zahlungen für die Hypothek leisten, haben Sie immer noch das Recht, die Immobilie zu kontrollieren. Solange Sie keine regelmäßigen Zahlungen geleistet haben, hindern Sie keine rechtlichen Beschränkungen daran, die Immobilie zu kontrollieren. Je nach den Vertragsbedingungen, die Sie mit der Bank unterzeichnet haben, kann der vollständige Besitz des Eigentums jedoch vom Gericht eingeschränkt werden. Um Zahlungsausfälle zu vermeiden, müssen Sie weiterhin die regulären Zahlungen leisten, da die Bank sich bemüht, die Eigentumsurkunde zu ersetzen.

Gesetzliches Recht zur Rücknahme von Eigentum

Wenn Sie Ihre Eigentumsurkunde als Sicherheit verwenden, um ein Darlehen von der Bank zu leihen, die Bank jedoch Ihre Eigentumsurkunde verliert, haben Sie immer noch das Recht, die in der Eigentumsurkunde enthaltene Immobilie zu verkaufen. Auf diese Weise können Sie das Geld zur Tilgung des Kredits auch erhalten, wenn das von der Bank festgelegte Datum verstrichen ist. In diesem Fall erkennt das Rückzahlungskapital an, dass Sie die Immobilie kaufen oder verkaufen können, auch wenn die Bank die Eigentumsurkunde verwahrt. Nachdem Sie das Darlehen freigegeben haben, können Sie verlangen, dass die Bank ein abstraktes oder juristisches Dokument ausstellt, aus dem hervorgeht, dass sie keine Rechte mehr an der Immobilie hat, falls sie die verlorene Eigentumsurkunde immer noch ersetzt.