Was ist ein Vollzeitangestellter in Minnesota?

Recht für YouTuber: Muss ich ein Gewerbe anmelden? | Rechtsanwalt Christian Solmecke (Juli 2024)

Recht für YouTuber: Muss ich ein Gewerbe anmelden? | Rechtsanwalt Christian Solmecke (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie wissen, was einen Vollzeitbeschäftigten in Minnesota ausmacht, kann ein Arbeitgeber entscheiden, wie viele Beschäftigte möglicherweise eingestellt werden müssen oder wie viele zusätzliche Leistungen Vollzeitbeschäftigte benötigen. Während sich das Gesetz in Minnesota auf Dinge bezieht, die eine Arbeitswoche ausmachen oder wenn Überstunden bezahlt werden müssen, wird die Anzahl der Stunden für einen Vollzeitangestellten nicht festgelegt.

Vollzeitstunden

Laut der Minnesota-Abteilung für Arbeit und Industrie definiert das Minnesota-Gesetz nicht, was Vollzeitbeschäftigte oder Teilzeitbeschäftigte sind. Während das US-Gesetz für faire Arbeitsnormen auch keine Vollzeitarbeitszeit festlegt, sagt das US-Arbeitsministerium, dass es im Allgemeinen dem Arbeitgeber überlassen bleibt, zu bestimmen, was einen Vollzeitbeschäftigten ausmacht.

Arbeitswoche

Während der Status nicht festlegt, wie viele Stunden ein Vollzeitangestellter arbeitet, legt er den Zeitrahmen fest, in dem diese Stunden gearbeitet werden. Das staatliche Gesetz definiert eine Arbeitswoche als sieben aufeinanderfolgende 24-Stunden-Zeiträume. Die 168-Stunden-Woche ist ebenfalls festgelegt und regelmäßig wiederkehrend. Sobald die Arbeitswoche festgelegt ist, bleibt sie fest. Sie kann sich nur ändern, wenn die Änderung dauerhaft ist und der Arbeitgeber keine Möglichkeit hat, Überstunden zu zahlen. In Ermangelung einer anderen Bezeichnung einer Arbeitswoche wird eine Kalenderwoche verwendet.

Im Laufe der Zeit

Überstunden müssen bezahlt werden, wenn ein Arbeitnehmer mehr als 48 Stunden in einer Arbeitswoche arbeitet. Überstunden betragen mindestens das Eineinhalbfache des regulären Lohns des Arbeitnehmers. Minnesota erlaubt es auch, Überstunden für anderthalb Stunden für jede geleistete Überstundenzeit zu zahlen. Mitarbeiter können auch für normale Arbeitswochen von mehr als 48 Stunden ohne Überstundenvergütung eingestellt werden, wenn die Bedingungen des Fair Labor Standards Act erfüllt sind.

40 Stunden

Das Minnesota-Gesetz ist formuliert und strukturiert, indem Überstunden und die Dauer von Arbeitstagen festgelegt werden oder wenn Pausen erforderlich sind, so dass davon ausgegangen wird, dass ein Vollzeitangestellter in einer Arbeitswoche 40 Stunden, in der Regel fünf 8-Stunden-Arbeitstage, arbeitet. Ein Arbeitgeber kann mit weniger Einschränkungen weniger Stunden als Vollzeit in Betracht ziehen, aber längere Arbeitswochen haben verschiedene Ausnahmen und Auflagen.