So führen Sie Ihre eigenen Online-Schulungen durch

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (Juni 2024)

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Dank einer Vielzahl von Plattformen, die Sie beim Erstellen und Verkaufen Ihrer Kurse im Internet unterstützen, ist das Angebot von Online-Schulungen einfacher denn je. Alles, was Sie dafür brauchen, ist der Zugang zu einem Computer, ein Highspeed-Internet und das Wissen um ein Thema, für das Sie einen interessanten Kurs erstellen können. Vorbei sind die Zeiten, in denen langweilige PowerPoint-Präsentationen in Online-Schulungen umgewandelt wurden. Stattdessen besteht der Schlüssel zum Geldverdienen mit Ihren Kursen darin, hochrelevante und interaktive Inhalte zu erstellen, für die die Menschen bereit sind, eine Gebühr zu zahlen.

Wählen Sie Hosting

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihre Kurse über das Internet anbieten. Sie können Ihre eigenen Online-Kurse hosten, indem Sie einen Website-Designer beauftragen, um eine angepasste E-Commerce-Website zu erstellen. Eine andere Option ist die Verwendung eines Kursverwaltungssystems - wie das von Udemy, Odijoo und Litmos angebotene -, um Ihre Kurse zu hosten. Diese Plattformen machen das Website-Design oder die sichere Zahlungsabwicklung überflüssig. Stattdessen erheben diese Systeme die Kursgebühren für Sie und senden Ihnen eine Zahlung, wobei eine geringe Gebühr für ihre Dienstleistungen anfällt.

Kurse erstellen

Entwickeln Sie für jeden Kurs eine Gliederung basierend auf dem, was die Schüler lernen sollen. Da die Menschen auf unterschiedliche Weise lernen, sollten Sie verschiedene Methoden zur Bereitstellung des Inhalts verwenden, z. B. kurze Tests, Videos, Texte und Bilder, in denen die Konzepte vermittelt werden. Beauftragen Sie einen interaktiven Designer, um Ihre Kurse zu entwickeln. Oder verwenden Sie die von den Kursverwaltungssystemen bereitgestellten Tools, um Sie bei der Erstellung des Kurses zu unterstützen. Wenn Sie den Kurs lieber selbst erstellen und hosten möchten, verwenden Sie eine Plattform wie Moodle, eine Software, die Sie auf Ihren eigenen Webseitenservern installieren und für interaktive Kurse verwenden.

Preis festlegen

Laut Udemy, einem Unternehmen, das Online-Kurse anbietet, kosten die meisten Online-Kurse zwischen 10 und 30 US-Dollar für jede Stunde Inhalte, die Sie bereitstellen. Bevor Sie Ihren Preis festlegen, sollten Sie die Preise von Online-Kursen ermitteln, die direkt mit Ihrer eigenen Version konkurrieren. Ihr Endpreis basiert letztendlich auf dem wahrgenommenen Wert des Kurses. Ein Kursname, der einen Vorteil erwähnt, wird als wertvoller angesehen als ein Titel, der dies nicht tut. Zum Beispiel ist „Lernen, mehr Produkte zu verkaufen und den Gewinn zu steigern“ mehr Nutzenorientierung als „Verkaufen von mehr Produkten“. Denken Sie daran, dass der Kurs umso teurer wird, je mehr Leute ihn nehmen und möglicherweise mehr Umsatz erzielen als ein teurerer Kurs das zieht weniger Menschen an.

Vermarkten Sie Ihre Kurse

Fördern Sie jeden Kurs, indem Sie sich darauf konzentrieren, was die Schüler lernen. Beschreiben Sie die tatsächlichen Vorteile des Kurses. Erläutern Sie zum Beispiel, wie Sie durch das Absolvieren des Kurses Menschen ihr Leben oder Ihr Geschäft verbessern können. Veröffentlichen Sie Informationen zu Ihrer Klasse auf Social-Media-Sites, Ihrem Blog und in allen einschlägigen Foren, an denen Sie teilnehmen. Bitten Sie andere Blogger, Ihre Klasse zu erwähnen. Wenn Sie eine E-Mail-Liste mit potenziellen Käufern führen, laden Sie sie ein, an dem Kurs teilzunehmen.