Schulen, um Arzthelfer zu werden

Doktorspiele - Krankenschwester steht auf Oberarzt | Hilf Mir! (Juli 2024)

Doktorspiele - Krankenschwester steht auf Oberarzt | Hilf Mir! (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Arzthelferinnen arbeiten mit Ärzten zusammen und bieten verschiedene Arten von therapeutischen Praktiken unter der Aufsicht des Arztes an. Das Büro für Arbeitsstatistik weist darauf hin, dass diese Assistenten nicht mit medizinischen Assistenten verwechselt werden sollten, die in erster Linie Büroarbeiten verrichten. Arztassistent zu werden, erfordert sowohl eine formale Ausbildung als auch eine Zulassung. Viele Assistenten werden zu Profis auf diesem Gebiet, nachdem sie ihren Bachelor-Abschluss in einem anderen Bereich erworben haben. In den Vereinigten Staaten gibt es laut der Akkreditierungsprüfungskommission für Ausbildung für den Arzthelfer mehr als 140 anerkannte Ärzteassistenzprogramme.

Gesundheitsschulen

Einige Schulen, die sich hauptsächlich auf Gesundheitsprogramme spezialisieren, bieten Assistenzprogramme für Ärzte an. Zum Beispiel A.T. Die Arizona School of Health Sciences der Universität von ATSU (Still University) bietet einen Master of Science in Physician Assistant Studies an. Das Programm ist auf 26 Monate angelegt und besteht aus zwei Hauptkomponenten. In den ersten 14 Monaten absolvieren die Studenten ihre Hauptarbeit und Laborarbeit, gefolgt von einer 12-monatigen klinischen Phase. Die Zulassung zum Programm ist wettbewerbsfähig und die Schule bewirbt in der Regel jedes Jahr 65 bis 70 Bewerber aus rund 2.000 Bewerbungen. Andere ähnliche Schulen sind die Western University of Health Sciences in Kalifornien, die Georgia Health Sciences University und die Rosalind Franklin University of Medicine in Illinois.

Universitäten

Einige vierjährige Universitäten bieten auch arztassistierte Studiengänge an. Die Midwestern University in Glendale, Arizona, bietet einen Master of Medical Science in Arzthelfer-Studien. Das Programm ist auf eine Dauer von 27 Monaten ausgelegt und setzt vor der Zulassung den Abschluss eines Bachelor-Abschlusses und die erforderlichen Kursarbeiten voraus. Die Schule nimmt jedes Jahr rund 90 Schüler auf. Im Jahr 2009 meldete der Absolvent des Programms ein mittleres Gehalt von 77.800 USD. Die Studenten können die didaktische Phase des Programms auf dem Campus von Glendale abschließen und den Rest an den dazugehörigen medizinischen Einrichtungen in der ganzen Nation abschließen. Das Programm wird mit vier verschiedenen Studienpfaden angeboten: einem Forschungspfad, einem Bioethikkurs, einem klinischen Spezialkurs und einem in der Ausbildung von Gesundheitsberufen. Weitere Schulen sind die Southern Illinois University, die Butler University, die Louisiana State University und die University of Nebraska.

Technische Hochschulen und Berufsschulen

Technische Hochschulen und Berufsschulen bieten auch die Möglichkeit, Arzthelferin zu werden. Das Pennsylvania College of Technology (PCT) bietet einen Bachelor-Abschluss in einem Assistenzarztstudium. Da es sich um einen Bachelor-Studiengang handelt, unterscheiden sich die Zulassungsvoraussetzungen vom Master-Studiengang wie an der ATSU und der Midwestern University. Die Schüler müssen sich um die Zulassung zur Schule bewerben und Mindestvoraussetzungen für die Berufserfahrung erfüllen, indem sie sie dem Gesundheitsbereich und der Arbeit von Arzthelferinnen aussetzen. Als Bachelor-Studiengang erfordert das PCT-Programm neben dem Arzthelferiestudium den Abschluss verschiedener allgemeinbildender Kurse. Während der Sommersemester der letzten zwei Studienjahre sind zusätzliche Kursarbeiten erforderlich, um das Programm in vier Jahren abzuschließen. Andere berufliche Schulen sind das New York Institute of Technology und das Rochester Institute of Technology.

Community und Junior Colleges

Es gibt viele verschiedene Community Colleges und private Junior Colleges, die auch Vorbereitungsprogramme für Ärzte anbieten. Beispielsweise bietet das San Joaquin Valley College (SJVC) auch ein Assistenzprogramm für Ärzte an. Die Studierenden müssen 60 Leistungsstunden für das College absolviert haben, einschließlich der erforderlichen Vorbereitungsarbeiten und 2.000 Stunden direkter Patientenkarriere, die freiwillige Arbeit umfassen können. Studenten absolvieren das Programm mit einem Master of Medical Science (M.M.S.). Die Schule verfügt auch über ein Gemeinschaftsprogramm, das sie in Zusammenarbeit mit der San Francisco University verwaltet, mit dem Studenten das Assistenzprogramm für Ärzte in einem Jahr absolvieren können. Andere Community- und Junior-Colleges sind das Riverside Community College in Kalifornien, das Red Rocks Community College in Colorado, das Anne Arundel Community College in Maryland und das Cuyahoga Community College in Ohio.

2016 Gehaltsinformationen für Arzthelferinnen

Nach Angaben des US Bureau of Labor Statistics erzielten Arzthelferinnen 2016 ein durchschnittliches Jahresgehalt von 101.480 USD. Am unteren Ende erzielten Arzthelferinnen ein 25-prozentiges Gehalt von $ 86.130, was bedeutet, dass 75 Prozent mehr als diesen Betrag erzielten. Das 75. Perzentil Gehalt beträgt 121.420 $, was bedeutet, dass 25 Prozent mehr verdienen. Im Jahr 2016 waren in den USA 106.200 Mitarbeiter als Arzthelferinnen beschäftigt.