Bundesgesetze für die Erstattung von Meilen

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mit dem Internal Revenue Service können Unternehmen einen Teil ihrer Ausgaben abziehen, einschließlich der Kosten für den Betrieb eines Fahrzeugs. Natürlich bringt ein Auto oder LKW viele getrennte Ausgaben mit sich. Um die Mühe zu vermeiden, die Dollars zu dokumentieren und in Anspruch zu nehmen, die Sie ausgeben, um Ihr Auto auf der Straße zu halten, können die Steuerbevollmächtigten nur die Laufleistung hochzählen und einen Standardsatz abziehen. Machen Sie sich mit den Regeln und Richtlinien vertraut, bevor Sie diese nützliche Schlussfolgerung versuchen.

Geschäfts- und Privatmeilen

Die IRS-Regel Nr. 1 für Geschäftskilometer betrifft die Verwendung des Fahrzeugs. Nur geschäftsbezogenes Fahren kann in den Abzug Ihrer Geschäftskilometer einfließen. Wenn Sie ein Fahrzeug für persönliche Besorgungen und Fahrten verwenden, zählen diese Meilen möglicherweise nicht. Es ist wichtig, dass Sie ein Protokoll für Ihr Fahrzeug führen, wenn es zwei Zwecke erfüllt, und nur die von Ihnen gefahrenen Geschäftsmeilen beachten. Diese Meilen sollten kein nicht abzugsfähiges tägliches Pendeln beinhalten.

Kilometerstand und andere Ausgaben

Wenn Sie den Kilometerabzug in Anspruch nehmen, multiplizieren Sie einfach die Anzahl der gefahrenen Kilometer mit der Standard-Kilometerleistung, wie auch immer es in diesem Jahr ist. Für das Steuerjahr 2014 erreichte der IRS-Standardsatz 56 Cent pro Meile. Wenn Sie also 10.000 geschäftliche Meilen zurückgelegt haben, können Sie für die gefahrenen Kilometer $ 5.600 abziehen. Durch den Abzug der Kilometer sind keine weiteren Kosten abzugsfähig - keine Reparatur-, Gas-, Versicherungs-, Wartungs- oder Leasingkosten. Der IRS macht jedoch eine Ausnahme für Parkgebühren und Mautgebühren; Diese Kosten können zum Kilometerabzug hinzugerechnet werden.

Andere Regeln und Erstattung

Der IRS hat andere Regeln für die Inanspruchnahme des Abzugs der Standardkilometer. Wenn Sie ein Auto verwenden, das Sie besitzen, müssen Sie den Standardtarif in dem ersten Jahr geltend machen, in dem Sie das Auto einsetzen, um den Standardtarif in den folgenden Jahren in Anspruch zu nehmen. Ansonsten müssen Sie die Methode "Istkosten" verwenden. Wenn Sie von Ihrem Arbeitgeber eine Erstattung Ihrer Kilometer erhalten, können Sie möglicherweise noch den IRS-Tarif in Anspruch nehmen, abhängig davon, wie der Chef Ihnen Transport, Mahlzeiten, Unterkunft, Unterhaltung und damit zusammenhängende Kosten erstattet hat. Es ist kompliziert, daher sollten Sie einen Steuerberater konsultieren, wenn Sie für einige dieser Kosten einen Arbeitgeber erhalten.

Abzug übernehmen

Wenn Sie als Mitarbeiter einen Kilometer beanspruchen möchten, wird Ihr Abzug auf dem Zeitplan A angezeigt. Das IRS-Formular dient zur Auflistung dieses und anderer persönlicher Abzüge. Mit dem IRS können Sie nicht erstattete Ausgaben der Mitarbeiter nur dann abschreiben, wenn sie 2% Ihres angepassten Bruttoeinkommens übersteigen. Wenn Sie ein Unternehmen betreiben oder selbstständig sind, wird Ihre Laufleistung in Teil II, Zeile 9 von Schedule C angezeigt, in der die Einnahmen und Ausgaben des Unternehmens aufgeführt sind.