So starten Sie ein Judgement Recovery-Geschäft. Die Urteilsgewinnung ist nicht nur ein großartiges Geschäft für einen Selbststarter zu Hause, Sie bieten auch einen Community-Service an. Wenn der Richter jemandem Geld zuweist, bekommt er es nicht, es sei denn, er setzt es selbst durch. Für einen Schuldner ist es leicht, die Bitten des Gläubigers oder sogar die Drohungen eines Anwalts zu ignorieren. Als Urteilsvermittler haben Sie andere Werkzeuge im Ärmel, um ihnen ihr Geld zu beschaffen. So starten Sie Ihr Geschäft.
Holen Sie sich ein Training in der Urteilserholung. Es ist keine einfache Sache, durch das Telefonbuch zu blättern oder drohende Telefonanrufe zu tätigen. Das National Judgement Network (NJN) bietet Zugang zu ihrem Schulungsprogramm mit einer lebenslangen Mitgliedschaftsgebühr.
Richten Sie Ihr Heimbüro ein. Sie benötigen eine schnelle Internetverbindung, ein Geschäftstelefon, Kontakt- und Buchhaltungssoftware und ein Geschäftskonto.
Abonnieren Sie öffentliche Datenbanken. Sie sind der Ausgangspunkt für die Suche nach Schuldnern. Datenbanken wie Lexis-Nexis, Merlin Data und AutoTrackXP sind allesamt dafür bekannt, dass Sie die Ablaufverfolgung überspringen und andere öffentliche Unterlagen verwenden, um Sie bei der Suche nach Vermögenswerten eines Schuldners zu unterstützen.
Erstellen Sie Marketingmaterialien, die potenziellen Kunden den Vorzug geben, dass Sie im Vorfeld kein Geld verlangen. Dies ist der Schlüssel zur Sicherung der Arbeit. Erklären Sie in einem kurzen und leicht verständlichen Poststück, dass Sie die Arbeit erledigen und die Vorlaufkosten dafür zahlen, dass Sie das Geld vom Schuldner als Gegenleistung für einen Prozentsatz des Urteils erhalten.
Schreiben Sie einen Vertrag auf, in dem alle erforderlichen Verfahren aufgeführt sind. Sprechen Sie über den Zahlungsplan, den Zeitraum für die Urteilsfindung, die Haftung und andere Rechtmäßigkeiten. Bitten Sie einen Anwalt, den Vertrag zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie alles abgedeckt haben, damit Sie nicht selbst vor Gericht landen.
Gehen Sie zu Ihrem örtlichen Gerichtsgebäude und suchen Sie in den Zivilakten nach einer Liste der fertigen Kunden. Sie können in der Regel die letzten sieben Jahre und manchmal länger suchen. Ältere Urteile haben mehr Interesse an ihnen, aber die Suche nach jemandem mit einer fünf Jahre alten Adresse kann sich als kostspieliger, zeitraubender und frustrierender erweisen, als es sich lohnt.
Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten über das National Judgement Network (NJN). Sie verfügen über Tutorials, Berichte, Audioseminare und Diskussionsforen, die Ihnen dabei helfen, Ihr Urteilsvermögen durch Selbsterziehung auszubauen.