Wie Sie frühzeitig die Marines für das College verlassen können

10 DINGE DIE WIR TÄGLICH BENUTZEN, ABER NICHT WISSEN WIE SIE GEMACHT WERDEN! (Juli 2024)

10 DINGE DIE WIR TÄGLICH BENUTZEN, ABER NICHT WISSEN WIE SIE GEMACHT WERDEN! (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Dem US Marine Corps beizutreten, ist nicht wie ein typischer ziviler Job. Nachdem Sie den Vertrag unterzeichnet haben, der Sie zu vier Jahren Dienst verpflichtet hat, sind Sie gesetzlich verpflichtet, die Bedingungen zu erfüllen. Das Marine Corps hat jedoch das Early Release to Further Education-Programm (ERFE) ins Leben gerufen, um es einem Marine zu ermöglichen, sich frühzeitig vom Militär zu befreien, um Bildungschancen zu verfolgen. Das Programm erlaubt es dem Marinesoldat, das Korps maximal 90 Tage vor seinem ursprünglichen Ablaufdatum des aktiven Dienstes (EAS) zu verlassen. Ein Marine darf sich jedoch nicht früher als einen Monat vor Beginn seines Unterrichts trennen.

Stellen Sie fest, ob Sie sich gemäß Marine Corps Order P1900.16F für das ERFE-Programm bewerben können. Um sich für die vorzeitige Trennung für eine weiterführende Ausbildung zu qualifizieren, müssen Sie eine ehrenvolle Entlassung erhalten. Daraus folgt, dass Sie als Reservist oder sechsmonatiger Praktikant aufgrund einer unbefriedigenden Teilnahme an Ihren Reservepflichten nicht zum ERFE-Programm berechtigt sind. Wenn Ihre Aufgaben für die Mission Ihres Kommandos von wesentlicher Bedeutung sind, wird Ihnen darüber hinaus keine vorzeitige Trennung gestattet.

Nachweis über die Aufnahme in eine akkreditierte Hochschule, Berufsschule oder technische Schule. Sie müssen mindestens drei Monate lang für den Vollzeitunterricht in die Schule aufgenommen werden. Wenden Sie sich an Ihre Institution, um ein offizielles Bestätigungsschreiben oder einen alternativen Nachweis Ihrer Annahme zu erhalten.

Erhalten Sie einen Antrag für das ERFE-Programm von Ihrem ersten Sergeant vor 90 Tagen vor Ihrem ursprünglichen EAS-Datum. Laut der Website des US Marine Corps ist es aufgrund der verschiedenen Qualifikationen, die erfüllt und überprüft werden müssen, sehr zeitaufwändig, die ErFE-Genehmigung zu beantragen. Führen Sie Ihren Antrag daher vollständig aus und reichen Sie ihn mindestens drei Monate vor Ihrer ursprünglichen EAS an den ersten Unteroffizier Ihres Unternehmens Datum. Nachdem Sie Ihren Antrag eingereicht haben, übermitteln Sie Ihren ersten Sergeant in der Befehlskette zur Genehmigung.

Tipps

  • Wenn Sie sich für das ERFE-Programm bewerben, hat dies keinen negativen Einfluss auf Ihre Beförderung.

    Wenn Sie keinen Anspruch auf ERFE haben, erhalten Sie möglicherweise eine vorzeitige Trennung im Rahmen des Voluntary Enlisted Early Release-Programms (VEERP).