Zigarrenimporte sind der beste Indikator für den Stand der Zigarrenindustrie, da die meisten handgefertigten Zigarren außerhalb der USA hergestellt werden. Laut den Statistiken von Cigar Aficionado hat die Zigarrenindustrie in den USA seit 1992 eine Renaissance des zunehmenden Konsums erlebt. Die Nachfrage nach Premium-Zigarren und dazugehörigem Zubehör hat die traditionelle Verbindung mit einem älteren Männermarkt überschritten. Es umfasst jetzt einen breiten Querschnitt von Menschen, die ein Interesse an der uralten Tradition des Zigarrerauchens entwickelt haben. Es gibt sogar eine wachsende Anzahl von Zigarrenbarren, auch Tabakbarren genannt, in vielen Teilen des Landes, die neue Verkaufsstellen für Zigarrendistributoren schaffen, um erstklassige Zigarren an die wachsende Industrie der Zigarrenraucher zu liefern.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftsplan
-
Geschäftslizenz
-
Zigarrenprodukte
Industrieforschung durchführen. Die Zigarrenindustrie ist eine stark regulierte Industrie, und für den Vertrieb gelten sowohl Landes- als auch Bundesgesetze. Erfahren Sie mehr über die Zigarrenindustrie durch Online-Ressourcen wie Tobacco Facts und Lesen von Branchenbüchern wie Nat Shermans A Passion for Cigars. Das Cigar-Aficionado-Magazin ist auch ein monatliches Magazin für Zulieferer und Kunden der Industrie, das sowohl Informationen zur Produktbranche als auch zu behördlichen Bestimmungen liefert.
Inbetriebnahme der Zigarren-Vertriebsgesellschaft. Zu den Startschritten für die Entwicklung der Vertriebsgesellschaft gehören die Registrierung bei lokalen und staatlichen Behörden sowie der Erwerb einschlägiger Unternehmenslizenzen oder Genehmigungen. Sichern Sie sich eine Geschäftsadresse. Besorgen Sie sich eine Steueridentifikationsnummer (TIN) vom IRS. Richten Sie ein Geschäftskonto ein. Kaufen Sie eine grundlegende Geschäftsversicherung und entwickeln Sie Visitenkarten und Briefkopf.
Erstellen Sie eine Ressourcenliste für die Zigarrenindustrie. Dies ist die primäre Geschäftskontaktliste, die zum Erstellen von Geschäftskonten für das neue Unternehmen verwendet wird. Es wird eine Liste der Hersteller, Großhändler und Händler von Zigarren enthalten. Einige Hersteller liefern nur über Großhändler, während andere Händler auch Großhandelspreise für andere Händler anbieten. Die Internet Cigar Group hat eine große Branchenliste zusammengestellt, die Links zu Websites enthält.
Lassen Sie sich als Tabakhändler ausbilden. Dies ist ein Markt, in dem das Wissen um Details über das Produkt einen Unterschied macht. Die Tobacconist University (TU) qualifiziert zertifizierte Retail-Tabakwaren. TU ist eine unabhängige Lehr- und Forschungseinrichtung, die gegründet wurde, um die Tabakwaren-Traditionen zu wahren und das Wissen von Einzelhändlern und Verbrauchern zu verbessern. Es ist die offizielle Lehrstoffressource der International Premium Cigar & Pipe Retailers Association (IPCPR).
Treten Sie Branchenverbänden bei. Die Cigar Association of America, Inc. (CAA) und IPCPR sind nur einige der Berufsverbände der Zigarrenindustrie. Dem IPCPR gehören rund 2.000 Fachleute in kleinen und familiengeführten Zigarrengeschäften sowie Vermarkter und Vertreiber von Premium-Zigarren, losem Tabak, Pfeifen und anderen Tabakerzeugnissen und Zubehör an. CAA ist eine nationale Handelsorganisation von Herstellern, Importeuren, Händlern und Hauptlieferanten von Zigarren.
Tipps
-
Cigar-Now.com bietet einen Online-Zigarrenproduktkatalog an, der neuen Tabakhändlern hilft, sich mit Industrieprodukten vertraut zu machen.
Warnung
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken und sollte nicht als Ersatz für eine professionelle Beratung in Bezug auf rechtliche Angelegenheiten, Buchhaltung, Investitionen oder Steuern verwendet werden.