Müssen Sie Bürger sein, um Lehrer zu werden?

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (Juni 2024)

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In den Vereinigten Staaten ist die Staatsbürgerschaft keine Voraussetzung für die Beschäftigung als Lehrer. Tatsächlich werden viele Bereiche, in denen es an qualifizierten Lehrkräften mangelt, international einstellen, um sicherzustellen, dass ihre Schulen über ausreichend Personal verfügen. Für Nichtstaatsangehörige ist eine ordnungsgemäße Arbeitserlaubnis erforderlich, um in den Vereinigten Staaten zu arbeiten. Beispiele für eine solche Genehmigung sind u. A. Temporäre Arbeitsvisa in den USA und Daueraufenthaltsvisa.

Rekrutierungsprogramme

Mehrere private Unternehmen und gemeinnützige Organisationen sind darauf spezialisiert, ausländische Lehrer für amerikanische Lehrberufe zu gewinnen. Im Allgemeinen dienen Rekrutierungsprogramme als Verbindungen zwischen den ausländischen Lehrern und bedürftigen Schulen, bieten jedoch wenig oder keine Unterstützung bei der finanziellen Belastung, die mit dem Einbringen eines Lehrers in die Vereinigten Staaten verbunden ist. Privatschulen bieten zwar möglicherweise Unterstützung bei der Einwanderung an, die meisten öffentlichen Schulen verlangen jedoch, dass der Lehrer die Kosten für Reisen, Visa und Umsiedlung trägt.

Einwanderungsvisa

Lehrer, die anfangs in die USA kommen, haben normalerweise ein befristetes Arbeitsvisum. Diese Visa berechtigen für einen bestimmten Zeitraum zu einem Sponsoring-Arbeitgeber. H-, J-, Q- und O-Visa sind nur vorübergehender Natur, unterliegen jedoch unterschiedlichen Beschränkungen. Während H- und O-Visa es den Lehrern ermöglichen, einen dauerhaften Aufenthalt zu beantragen, während sie ein Arbeitsvisum besitzen, werden J- und Q-Visa als Austauschvisa bezeichnet, die oftmals für eine gewisse Zeit in ihr Heimatland zurückkehren müssen.

Der Weg zur Staatsbürgerschaft als Lehrer

Vor dem Erreichen der Staatsbürgerschaft muss ein Lehrer zuerst eine dauerhafte Aufenthaltskarte beantragen, die im Allgemeinen als grüne Karte bezeichnet wird. Vorbehaltlich einer Familienverbindung US-Bürger oder ständige Einwohner, wird ein Lehrer wahrscheinlich eine beschäftigungsbasierte Green Card beantragen. Der Prozess beginnt mit einem obligatorischen Einstellungszeitraum, der als PERM-Arbeitszertifizierung bezeichnet wird. PERM ist ein langwieriger Prozess, der bis zu einem Jahr dauern kann. In dieser Zeit muss der Arbeitgeber nachweisen, dass die Lehrstelle nicht von qualifizierten Amerikanern im geografischen Gebiet besetzt werden kann. Sobald die PERM genehmigt ist, kann ein Antrag auf dauerhaften Aufenthalt gestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt kann es noch einige Jahre dauern, bis eine grüne Karte erworben wird, abhängig von der Anzahl der in der Warteschlange stehenden Einwanderer aus dem Land des Staatsangehörigen des Lehrers.

Gehalt und Entschädigung

Für Nichtstaatsangehörige gibt es weder einen ermäßigten Satz noch eine Strafe, noch gibt es einen Gehaltsbonus, wenn Sie ein Ausländer sind. Arbeitgeber, die Inhaber eines befristeten Arbeitsvisums sind, müssen mindestens den vom Arbeitsministerium festgelegten Mindestlohn für das geografische Beschäftigungsgebiet einhalten. Der vorherrschende Lohn wird von der Einwanderung verwendet, um zu verhindern, dass Zuwanderer niedrigere als die durchschnittlichen Löhne akzeptieren, die viele Amerikaner möglicherweise nicht akzeptieren. Schulen können Unterschriftenboni oder andere Anreize nutzen, um Lehrer zu rekrutieren, aber diese Anreize werden im Allgemeinen allen betroffenen Lehrern angeboten, nicht nur Ausländern.