So starten Sie ein Gruppenheim für Jugendliche

Wie sieht es aus im Büro von Horizonte? (Juni 2024)

Wie sieht es aus im Büro von Horizonte? (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jugendstrafanstalten und therapeutische Behandlungseinrichtungen stehen bei der Rehabilitation jugendlicher Straftäter an vorderster Front. Gruppenhäuser, die dafür bekannt sind, den Übergang zwischen der Inhaftierung und der Rückkehr zum normalen Leben zu erleichtern, helfen dabei, den emotionalen Kompass von Kindern mit Unruhe wieder herzustellen. Sie brauchen Geduld und Standhaftigkeit, aber wenn Sie verstehen, dass die Jugend, die Sie begehren, die Kraft und die Struktur braucht, die Ihre Einrichtung bieten wird, werden Sie einiges Leben zurücklegen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Einrichtung

  • Mittel

  • Lizenzen und Genehmigungen

  • Einrichtung

  • Vorräte

Wenden Sie sich an die Abteilung für Kinder- und Familiendienste Ihres Landes (DCFS), um die Notwendigkeit eines anderen Gruppenheims in Ihrer Gemeinde zu ermitteln. Erläutern Sie Ihre Absichten und erfahren Sie, was Sie tun müssen, um eine lizenzierte Gruppenheimeinrichtung in Ihrer Nähe zu eröffnen. Leihen oder kaufen Sie einen Leitfaden, der für Leute geschrieben wurde, die ein Jugendheim für eine Gruppe gründen möchten (siehe Referenzen), um Ihre Mission zu fokussieren.

Schreiben Sie einen Geschäftsplan, der ein Budget für den Kauf oder die Anmietung einer Einrichtung sowie für die Einrichtung und Ausstattung der Residenz umfasst. Bestimmen Sie anhand der Belegungsgrenzen Ihres Bundesstaates für Gruppenhäuser, wie viele Kinder Sie rechtmäßig unterbringen können. Beantragen Sie Zuschussmittel, Darlehen oder andere finanzielle Unterstützung, um die Gründung Ihres Gruppenheims zu sichern.

Kaufen und erwerben Sie eine Einrichtung, die den Platzanforderungen entspricht, die Sie für die Einrichtung Ihres Gruppenheims für Jugendliche benötigen. Lassen Sie das Gebäude vor dem Commit überprüfen, sodass Sie keine baulichen Überraschungen erwarten. Suchen Sie eine Abweichung, wenn die Eigenschaft nicht für mehrere Personen in Zonen unterteilt ist. Erwarten Sie den Widerstand von Nachbarn, die möglicherweise keine Jugendgruppe in ihrem Hinterhof haben möchten.

Halten Sie eine Spendenaktion ab, um Sachspenden und Geld zu erhalten. Beantragen Sie die von Ihrer Gemeinde geforderten Nutzungslizenzen und Genehmigungen, während Sie auf die Genehmigung warten, den Wohnsitz zu belegen. Arbeiten Sie durch Leasing- oder Hypothekenbeschaffungsschritte. Nehmen Sie die Anlage in Besitz. Füllen Sie den Rest Ihrer Bedarfsliste aus, indem Sie neue oder gebrauchte Möbel, Küchen- und Waschgeräte, Bettwäsche und Haushaltsartikel erwerben.

Bitten Sie um freiwillige Helfer, die im Vorstand Ihrer Gruppe zu Hause sind. Bitten Sie die Vorstandsmitglieder, Regeln und Vorschriften zu entwerfen und zu ratifizieren, die Anwohner befolgen müssen, während sie bei Ihnen in der Gruppe untergebracht sind (DCFS kann Ihnen bei dieser Aufgabe helfen.) Übermitteln Sie bei den örtlichen Behörden Besichtigungsprüfungen.

Stellen Sie Personal ein, um Ihre Gruppe nach Hause für Jugendliche zu leiten. Sammeln Sie Lebensläufe, suchen Sie nach früheren Erfahrungen mit jugendlichen Straftätern, führen Sie kriminelle Hintergrundüberprüfungen durch und halten Sie die Mitarbeiter in die Lage, die Regeln, Vorschriften und Betriebsprotokolle der Einrichtung kennenzulernen. Bitten Sie die Mitarbeiter, Vorschläge für Programmiervorschläge einzureichen, die den Bewohnern helfen, sich während Ihres Aufenthalts in Ihrem Wohnheim zu einem Mainstream-Leben zu entwickeln.

Versprechen Sie Ihrer Gruppe, dass sie die Qualität der rehabilitativen Hilfe bietet, von der bekannt ist, dass sie das Leben verändert. Bieten Sie eine sichere, stabile Wohnumgebung. Vermitteln Sie grundlegende Fähigkeiten wie Budgetierung und Haushaltsunterhaltsaufgaben. Arbeit an zwischenmenschlichen Beziehungen. Fördern Sie Bildungschancen und bieten Sie Karriere- und Berufsberatung an. Helfen Sie den Bewohnern, ihre physischen und emotionalen Bedürfnisse in Einklang zu bringen, sodass Sie sich bei zukünftigen Besuchen Ihres Gruppenheims dafür bedanken, dass Sie da sind, wenn sie Sie am dringendsten benötigen.

Nutzen Sie die Schulungs- und Mentoring-Hilfe, die von lokalen und staatlichen Jugendorganisationen angeboten wird, die sich dafür einsetzen, dass bestimmte neue Gruppenbegleiter wie Sie von dem Zeitpunkt an unterstützt werden, in dem sie ihre Absicht erklären, eine Gruppe nach Hause zu gründen. Nehmen Sie sich Zeit für Workshops und Fortbildungskurse, die administrativen und therapeutischen Themen gewidmet sind, damit Sie immer über neue Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden sind.