Viele Händler und Verkäufer von Waren finden aus verschiedenen Gründen Überbestände. Wenn Einzelhändler nicht in der Lage sind, Überbestände durch regelmäßige Verkäufe an Kunden zu verkaufen, wird der Überbestand häufig Teil einer Liquidation oder eines Ausverkaufs. Da die Waren schnell abgeladen werden müssen, werden sie zu stark ermäßigten Preisen angeboten, um Käufer anzuziehen, die in großen Mengen einkaufen. Im Allgemeinen können Sie eine große Menge an hochwertigen Waren zu viel niedrigeren Preisen als bei den üblichen Großhandelsanbietern zum Verkauf anbieten. Durch den sorgfältigen Kauf von Lagerbeständen und Liquidationsware zum Wiederverkauf können Sie hohe Gewinne erzielen.
Suchen Sie nach Händlern für Ausverkauf oder Liquidation, um Wiederverkaufswaren zu finden. Normalerweise gibt es nach den Feiertagen Kundenretouren, und diese Art von Waren befindet sich im Neuzustand, in der Originalverpackung, und es wird gut verkauft. Führen Sie eine Online-Suche durch, um Ausfälle, Liquidationsverkäufe und Auktionen zu finden (siehe Ressourcen). Schauen Sie in Ihrer Lokalzeitung nach Liquidation und Ladenverkauf, wo es manchmal möglich ist, Sonderangebote zu tätigen, wenn Sie den Einkauf in loser Schüttung anbieten. Stellen Sie sicher, dass die angebotenen Waren nicht veraltete oder saisonale Waren enthalten, da sie viel schwieriger zu verkaufen sind.
Finden Sie brandneue Großhandelswaren von Großhändlern. Online-Suche nach Großhändlern, die auf Spezialwebsites aufgeführt sind (siehe Ressourcen). Diese Händler können direkt mit brandneuen Waren handeln, wie sie beispielsweise durch Überbestände erzielt werden. Sie können auch erwägen, Retourenware von diesen Anbietern zu kaufen. Sie sollten auch über den Kauf von Anbietern von Merchandise-Ausverkaufsstellen nachdenken, die gebrauchte Waren behandeln, da sich ein Großteil davon in perfektem oder nahezu neuwertigem Zustand befinden kann (siehe Ressourcen).
Führen Sie einige Nachforschungen und Preisüberprüfungen durch, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die Sie in Betracht ziehen, kostengünstig genug sind, um leicht Gewinne zu erzielen. Close-Out-Anbieter bieten im Allgemeinen Produkte zu deutlich niedrigeren Preisen an als andere Anbieter. Waren, die nicht zum Verkauf angeboten werden, können zwar von höherer Qualität sein, der Preis ist jedoch häufig nicht ausreichend herabgesetzt, um sie für den Wiederverkauf zu berücksichtigen.
Verwenden Sie eine Suchmaschine, um die besten Angebote zum Verkauf und zur Liquidation von Produkten zu finden. Websites wie Liquidation.com bieten spezielle Suchmaschinen-Tools, die dazu dienen, Großhandelswaren zu finden. Erwägen Sie die Verwendung anderer Großhandelsauktions-Websites, die einige ausgezeichnete Angebote für Waren haben können.
Informieren Sie sich über den Ruf eines Großhandels-, Closeout- oder Liquidationsanbieters, mit dem Sie Geschäfte tätigen möchten. Besuchen Sie die Better Business Bureau-Website, um das Rating des Unternehmens zu finden. Verwenden Sie große Suchmaschinen, um nach Informationen zu Unternehmen und Unternehmen zu suchen. Verwenden Sie Suchbegriffe mit Namen und Warentypen. Hier finden Sie Foren, in denen Händler, Großhändler und Abwickler besprochen werden, um mehr über jeden Verkaufsprozess zu erfahren, der unterschiedlich sein kann. Stellen Sie in den Foren Fragen, um herauszufinden, mit welchen Unternehmen Sie am besten Geschäfte tätigen können.
Prüfen Sie die Ware persönlich oder lassen Sie einen Vertreter eine zufällige Auswahl treffen, um die Warenqualität zu überprüfen, bevor Sie ein Geschäft abschließen. Ausgelagerte Ware, die beschädigt oder unregelmäßig ist, kann dadurch ebenfalls einen niedrigen Wiederverkaufswert haben. Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie Rückkaufsartikel in Betracht ziehen. Wenn es sich nicht um ein Produkt zur Urlaubsrückgabe handelt, kann es zu Schäden oder Defekten kommen.
Tipps
-
Versuchen Sie, nur die begehrenswertesten Waren zu kaufen, von denen Sie wissen, dass sie sich leicht und gut verkaufen lassen.
Warnung
Stellen Sie sicher, dass Sie die Quelle aller Waren kennen, um eine Garantie oder einen fehlerhaften Rückgabewert zu vermeiden.
Manchmal werden Waren durch Händler für Ausgliederung und Liquidation verfügbar, weil sie nicht in einem Geschäft verkauft wurden, häufig als Kettenhändler. Aber wenn diese Waren nicht gut verkauft wurden, ist es normalerweise am besten, den Kauf der Produkte zu vermeiden, insbesondere wenn es einen wirtschaftlichen Grund gab, warum sie nicht verkauft wurden.