Grundlegende Vorteile von Pro-Forma-Anweisungen

2017 Maps of Meaning 01: Context and Background (Juli 2024)

2017 Maps of Meaning 01: Context and Background (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Pro-forma-Kontoauszüge sind Schätzungen, die von Unternehmen zur Prognose zukünftiger Erträge, Forderungen, Lagerbestände oder anderer quantifizierbarer Unternehmenschätzungen verwendet werden. Sie verwenden bekannte Informationen und hypothetische Zahlen, um Projektionen abzuschließen. Pro-forma-Anweisungen werden für Start-ups verwendet, um Risikokapital zu finden, Bankkredite zu erhalten oder die Kosten für die Geschäftstätigkeit zu schätzen. Während ein Pro-Forma keine Garantie gibt, beweist es, wenn es richtig gemacht wurde, dass das Management seine Hausaufgaben mit genauen Annahmen gemacht hat, die auf Branchenstandards basieren.

Primäre Improtanz

Pro-forma-Anweisungen werden verwendet, um ein Budget zu erstellen und den Kapitalbedarf des Unternehmens zu ermitteln. Diese Notwendigkeit kann kurz- oder langfristig sein, wobei sich die Pro-forma-Erklärung über Jahre des Wachstums erstreckt. Dies gibt dem Management eine realistische Anzahl von Bargeldbedürfnissen. Durch das Antizipieren dieses Bedarfs sind sie nicht unvorbereitet, wenn der Bedarf realisiert wird.

Wachstumschancen

Pro-forma-Anweisungen können die Bereiche aufzeigen, in denen ein Unternehmen wachsen kann, indem es die Verteilungszahlen anpasst, um das Endergebnis zu beeinflussen. Anhand dieser Zahlen und deren Einfluss auf die tatsächlichen Kosten kann ein Unternehmen beurteilen, ob Wachstum das Risiko und die Kosten wert ist. Wenn ein Unternehmen erwägt, zur nächsten Stufe zu springen, muss es verstehen, dass es nicht nur die Produktionskosten und die Einzelhandelskosten sind, die sich auf den Nettoertrag eines Unternehmens auswirken. Eine Erhöhung der Produktion kann den Versicherungsbedarf erhöhen und gleichzeitig die Produktionskosten senken, da Materialien für den Kauf größerer Mengen diskontiert werden können. Möglicherweise werden mehr Mitarbeiter mit mehr Leistungen benötigt. Es gibt viele Faktoren, die zu berücksichtigen sind. Pro-forma-Aussagen helfen, alle zu überprüfen.

Kapitalanleger

Wenn ein Unternehmen, jung oder alt, Risikokapital oder eine Bankfinanzierung anstrebt, ist es erforderlich, Bilanzen und Abschlüsse zu erstellen. Wenn das Unternehmen gegründet ist, hat es bereits Aufzeichnungen aus Steuererklärungen und Buchhaltungsaufzeichnungen. Neue Unternehmen müssen sich eine Vorstellung davon machen, wie das Unternehmen profitabel wird. Selbst etablierte Unternehmen, die Wachstumskapital suchen, müssen den Unterschied zwischen dem, was sie getan haben, und dem, was sie mit dem neuen Kapitalzufluss tun können, aufzeigen. Hier zeigen Pro-forma-Aussagen den Anlegern, dass das Unternehmen und sein Management alle Variablen berücksichtigt haben. Es gibt Investoren Vertrauen.

Fehlerbehebung

Etablierte Unternehmen können ihre tatsächlichen Abschlüsse erstellen und Anpassungen vornehmen, die auf Annahmen von Pro-Forma-Daten basieren. Sie finden Bereiche, in denen Kosten gesenkt, die Leistung verbessert und mehr Umsatz erzielt werden kann. Dadurch können sie die Lücken in ihrer aktuellen Leistung erkennen und gegebenenfalls kleinere oder größere Korrekturen vornehmen, um Probleme zu beheben. Durch die Verwendung von Pro-forma-Anweisungen zur Fehlerbehebung können Unternehmen möglicherweise eine bessere Vorgehensweise für die gleiche Vorgehensweise realisieren.

Einstellbare Projektionen

Da Pro-forma-Aussagen Schätzungen sind, sind sie flexibel und ermöglichen die Anpassung der Dinge an die Anforderungen. Unabhängig davon, ob es sich um Änderungen handelt, die von den Anlegern als Vorschlag gemacht werden, oder um andere Ideen, die die Kosten anpassen, ist die Pro-forma-Aussage dynamisch. In der Umsetzungsphase des Unternehmens ersetzen tatsächliche Zahlen leicht die hypothetischen Annahmen, um eine genaue Darstellung der Kosten, Einnahmen und Rendite-Daten zu ermöglichen. Die Pro-forma-Erklärung wird dann leicht zu einem umfassenden Finanzbericht für das Unternehmen, der zeigt, wie gut ihre Vergleiche mit den tatsächlichen Zahlen verglichen werden.