Job Description für einen Assistant Driller

Anger Management (1/8) Movie CLIP - Rage on a Plane (2003) HD (November 2024)

Anger Management (1/8) Movie CLIP - Rage on a Plane (2003) HD (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Große Ölfirmen installieren Bohrinseln, um Erdgas und Erdöl aus Tiefwasserlagerstätten zu gewinnen. Bohrassistenten sind dafür verantwortlich, eine Arbeitsmannschaft von "Roughnecks" auf Offshore-Bohrinseln zu leiten. Roughnecks erledigen den größten Teil der manuellen Arbeit bei der Wartung der Bohrausrüstung und beim Abziehen von Kohlenwasserstoffen. Nach Angaben von Oil Rig Job International verdienen Bohrassistenten ein Durchschnittsgehalt von 54.000 USD.

Aufsicht

Der Bohrer steuert direkt die Bohrgeschwindigkeit und eine qualifizierte Position, für die umfangreiche Kenntnisse über Gesteinsarten und Bohrverfahren erforderlich sind. Bohrassistenten leiten die Arbeitsmannschaft, holen Informationen vom Bohrer und geben sie an ihre Crew weiter. Die Crew besteht aus Roughnecks, die harte Arbeit verrichten, und dem Derrickman, der 90 Meter über dem Bohrturm arbeitet, um das Bohrrohr zu handhaben. Während der Assistenzbohrer eine vorwiegend aufsichtsrechtliche Rolle wahrnimmt, kann er neben dem Raubein auch arbeiten, um Maschinen zu betreiben.

Instandhaltung

Nach Angaben von Transocean führen Assistent-Bohrmaschinen Anlagensicherheitsprüfungen für alle Bohrsysteme durch und überwachen alle Bohrausrüstung, um eine einwandfreie Funktion sicherzustellen. Hilfsbohrmaschinen sorgen für konstanten Bohrdruck und justieren die Maschinen. Bei ernsten Wartungsproblemen mit der Bohrmaschine melden diese Fachleute ihren Vorgesetzten, der das Problem von den Reparaturmannschaften und Ingenieuren beheben lässt.

Überwachung

Hilfsbohrer trainieren Roughnecks, um anomale Bohrzustände zu erkennen, um Leckagen und Ausbrüche zu verhindern. Ungewöhnliche Bohrlochbedingungen können Überdruck, eine Verringerung des Bohrrohrgewichts, mit Öl vermischte Sedimentablagerungen oder Änderungen des Bohrgewichts umfassen. Transocean zufolge geben Assistant Drillers regelmäßig Berichte an einen leitenden Bohrmeister, um die Bedingungen für die Bohrungen detailliert darzustellen.

Sicherheit

Aufgrund der gefährlichen Natur von Bohrinseln, zu denen Explosionen, schädliche Dämpfe und leistungsstarke Maschinen gehören, müssen Bohrschereieure ihr Team über alle Sicherheitsmaßnahmen unterrichten, die von der Bohrfirma eingeführt werden. Dieser Prozess umfasst die Durchführung wöchentlicher Sicherheitsbesprechungen, um Wege zur Gewährleistung der Sicherheit der Arbeitnehmer zu finden. Diese Fachleute können auch Simulationen oder Übungen für Notfallsituationen durchführen. Bohrer können sich sicher sein, dass Raubein alle Sicherheitsvorkehrungen in der Nähe von Maschinen erfüllt.

Notfall

Im Notfall lösen die Bohrer einen Alarm aus und sichern die gesamte Ausrüstung. Sie melden alle Unfälle in Form von Verletzungen und Schadensmeldungen an den leitenden Bohrer. Diese Assistenten können die Evakuierungsprozeduren für Bohrinseln leiten und die Bewegung der bewegten Maschinen anhalten. Bei rauhen Wetterbedingungen sichern Hilfspersonen die Bohrstelle, bis der Betrieb wieder aufgenommen wird.