So berechnen Sie das Ruhestandseinkommen

Ambassadors, Attorneys, Accountants, Democratic and Republican Party Officials (1950s Interviews) (November 2024)

Ambassadors, Attorneys, Accountants, Democratic and Republican Party Officials (1950s Interviews) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wie viel Sie für den Ruhestand benötigen, hängt unter anderem davon ab, welche Art von Lebensstil Sie im Ruhestand haben möchten. Planen Sie die Welt zu bereisen? Wenn ja, benötigen Sie möglicherweise mehr Einsparungen als erwartet. Haben Sie bereits ein umfangreiches Notgroschen für den Ruhestand gespeichert? Oder haben Sie zur Zeit nur sehr wenig für den Ruhestand gespart? Wenn letzteres der Fall ist, müssen Sie möglicherweise Ihre Sparquote erhöhen und jetzt mehr Geld für den Ruhestand sparen. Hier finden Sie einige Tipps, wie Sie berechnen können, wie viel Sie für den Ruhestand benötigen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Taschenrechner

  • Persönliche Finanzauszüge

  • Bleistift

Bestimmen Sie, wie viel Geld Sie für den Ruhestand benötigen. Eine gute Faustregel lautet, dass Sie etwa 60 bis 80 Prozent Ihres späteren Einkommens benötigen werden. In dieser Zahl sind viele Annahmen enthalten, wie z. B. die Auszahlung Ihres Hauses und die Sozialversicherung, die den erwarteten Einkommensbetrag liefert.

Schätzen Sie die zusätzlichen Kosten, die Sie bei der Pensionierung benötigen. Planen Sie viel zu reisen? Haben Sie oder Ihr Ehepartner eine progressive Erkrankung?

Inflation berücksichtigen. Die Geschichte weist auf eine Inflationsrate von 3 Prozent hin. Stellen Sie also sicher, dass Sie dies bei Ihren Berechnungen berücksichtigen.

Entscheiden Sie, wo Sie wohnen werden, wenn Sie in Rente gehen. Wenn Sie in einer Stadt mit höheren Lebenshaltungskosten in den Ruhestand gehen, benötigen Sie für den Ruhestand mehr Einkommen.

Betrachten Sie alle Ihre Quellen. Dazu gehören Ihre 401K, Roth IRAs, Sparkonten, Investmentfonds, Vermögenswerte wie Ihr Eigenheim, betriebliche Altersvorsorge, Erbschafts- und Sozialversicherungsleistungen.

Berechnen Sie Ihr Alter, in dem Sie in Rente gehen möchten. Wenn Sie zu einem früheren Zeitpunkt in Rente gehen, müssen Sie Ihre Sozialversicherung, Ihre Rente und Ihr 401K-Einkommen ergänzen.

Tipps

  • Wenn Sie noch nicht mit dem Sparen für den Ruhestand begonnen haben, ist es nicht zu spät. Eine gute Faustregel ist, 15 Prozent Ihres Einkommens für den Ruhestand zu sparen.

Warnung

Verlassen Sie sich nicht auf die Vorteile der sozialen Sicherheit.