Nur wenige Erfahrungen können mit Ihrem eigenen Geschäft und dem Wissen, dass Sie die Kontrolle über Ihr eigenes finanzielles Schicksal haben, mithalten. Es gibt viele Geschäfte, die Sie gründen können, einschließlich des Betreibens verschiedener Geschäfte, die auch als "Convenience" -Laden bezeichnet werden. Mit dem richtigen Aufwand sowie Planung und Recherche können Sie entweder von Grund auf Ihr eigenes Geschäft für Variety Stores gründen oder sich in eine bestehende Franchise einkaufen.
Sprechen Sie mit den bestehenden Geschäftsinhabern. Verwenden Sie jedoch keine Unternehmen in dem Bereich, in dem Sie Ihr Unternehmen gründen möchten, da Sie als Konkurrenz betrachtet werden. Gehen Sie in eine andere Stadt und fragen Sie die verschiedenen Eigentümer und Manager nach ihren Geschäften. Es ist ein guter Weg, um herauszufinden, ob dies das richtige Geschäft für Sie ist. Sie werden vielleicht herausfinden, dass eine lukrative Option tatsächlich mehr Arbeit bedeutet, als Sie annehmen möchten.
Wenden Sie sich an örtliche Händler, deren Artikel Sie in Ihrem Variety Store verkaufen können. Wenn Sie zum Beispiel frische Produkte von lokalen Landwirten erhalten, haben Sie einen Vorteil, den Ihre Konkurrenz möglicherweise nicht hat. Sie können auch zu örtlichen Bäckereien gehen und versuchen, ein Arrangement zu finden, bei dem Sie frische Backwaren aus lokalen Quellen in Ihrem Geschäft verkaufen können.
Besuchen Sie andere Geschäfte in der Umgebung und studieren Sie ihr Inventar. Beachten Sie dabei, in welchen Bereichen sie schwach zu sein scheinen. Verwenden Sie die Bereiche, die von diesen Geschäften nicht bedient werden, um herauszufinden, welches Inventar Sie liefern möchten. Wenn Sie sich in einer Gegend mit einer hohen ethnischen Bevölkerungszahl befinden, denken Sie darüber nach, diese Bevölkerung zu befriedigen, indem Sie einen Bereich Ihres Sortiments- / Convenience-Stores für die lokale ethnische Gruppe einrichten.
Berechnen Sie, wie viel Geld Sie für die anfänglichen Anlaufkosten benötigen. In der Regel müssen Sie mindestens zwei Monate mieten und zusätzlich zu den Lagerkosten eine Kaution hinterlegen. Da die Dinge selten wie geplant verlaufen, sollten Sie auch einen "Notfallkassenfonds" für unerwartete Probleme einrichten. Idealerweise sollten Sie mit Ihrem Notgeld bei Bedarf vier bis sechs Monate Raum zum Atmen haben.
Sammeln Sie Mitgliedschaften für Geschäfte, die sich auf Massenverkaufsartikel wie Sam's Club oder Costco spezialisiert haben. Viele der Artikel, die Sie für einen Erfolg Ihres Unternehmens benötigen, sind in diesen Geschäften zu Preisen erhältlich, die dem Großhandel sehr nahe kommen.
Richten Sie ein Buchhaltungsprogramm ein, das Sie selbst bedienen können, oder indem Sie ein zertifiziertes öffentliches Konto verwenden. Wenn Sie Ihr eigenes Geschäft für verschiedene Geschäfte besitzen, müssen Sie für das Sammeln von Umsatzsteuer, Lohnzahlungen für Arbeitnehmer und vierteljährliche Unternehmenssteuern verantwortlich sein.
Melden Sie sich für Mitgliedschaften in lokalen Unternehmensorganisationen an. Dies ist eine nützliche Methode, um lokale Unternehmen dazu zu bringen, den Kundenverkehr in Ihre Richtung zu senden, und Sie können sich mit anderen treffen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Sie können eine Menge nützliches "Lebenserfahrungsmaterial" von diesen Organisationen sammeln und möglicherweise sogar jemanden finden, der als Mentor auftreten möchte. Bieten Sie Einzelpersonen und Organisationen einen Rabatt auf die Artikel in Ihrem Geschäft an, um den Besucher anzuregen.
Tipps
-
Stellen Sie sicher, dass Ihre Datensätze immer aktuell sind. Wenn Sie jeden Tag etwas Zeit investieren, um die Datengenauigkeit zu erhalten, wird sich dies später auszahlen, wenn Sie vierteljährliche Berichte ausfüllen müssen.
Entscheiden Sie, ob Ihr Geschäft ein unabhängiges Geschäft oder ein Teil eines Franchise-Geschäfts sein soll. Franchise-Unternehmen benötigen in der Regel mehr Kapital, um sich zu etablieren, haben jedoch den Vorteil, dass sie bereits als "Markennamen" bekannt sind. In der Regel ist auch bereits eine Organisationsstruktur vorhanden.