Wie man freiwillig zum Gefängnis kommt

Wer geht heute noch freiwillig zur Bundeswehr? || PULS Reportage (November 2024)

Wer geht heute noch freiwillig zur Bundeswehr? || PULS Reportage (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ende 2008 waren mehr als 1,6 Millionen Erwachsene in Strafanstalten in den Vereinigten Staaten stationiert. Viele von ihnen waren Eltern mit kleinen Kindern, Ernährer, Personen mit psychischen und emotionalen Problemen, Personen, die fortlaufende ärztliche Hilfe benötigen, und Insassen auf die Todesstrafe zu. Tausende von Freiwilligen besuchen Bundes- und Staatsgefängnisse, um das Gefängnissystem zu unterstützen, die Vermittlung von Beziehungen zwischen Insassen und ihren Familien zu erleichtern und die Moral der Gefangenen zu pflegen. Ihre helfende Hand und ihr hörendes Ohr helfen den Gefangenen, den Stress der Inhaftierung durch religiöse, soziale und Freizeitaktivitäten zu bewältigen. Nach Angaben des Bundesgefängnisbüros (BOP): "Der Geist der Freiwilligenarbeit schlägt sich im täglichen Betrieb des BOP nieder und spiegelt sich in der nahezu universellen Übereinkunft wider, dass unsere Einrichtungen aufgrund von Freiwilligen besser funktionieren."

Beginnen Sie mit dem Federal BOP. Es hat das Nationale Büro für Bürgerbeteiligung geschaffen, um die Aktivitäten von Freiwilligen zu koordinieren, und mehr als 15.000 Menschen haben die Sicherheits- und Schulungsmaßnahmen durchlaufen, die erforderlich sind, um ein Freiwilliger mit Gefängnisinsassen zu werden. Laden Sie das Community-Handbuch für Freiwillige herunter und lesen Sie es durch. Stellen Sie sicher, dass Sie die Zeit, das Gefühl und den Einsatz haben, um Gefangenen zu dienen. Identifizieren Sie die Strafvollzugsanstalt, an der Sie arbeiten möchten. Kontaktinformationen zu Gefängnissen finden Sie auf der Website des BOP. Bestimmen Sie anschließend, in welcher Kapazität Sie dienen möchten. Rufen Sie den freiwilligen Koordinator des ausgewählten Gefängnisses an, um Ihre Optionen zu besprechen. Erwägen Sie, Nachhilfe, Beratung, Anbetungshilfe oder soziale Unterstützung anzubieten. Reichen Sie Ihre Bewerbung ein. Es wird erforderlich sein, dass Sie ein Empfehlungsschreiben von Ihrer Kirche oder einer anderen bürgerlichen Organisation erhalten, um Ihre Eignung für diese Art von Gottesdienst zu bestätigen. Sie werden dann einer Hintergrundprüfung unterzogen und müssen eine positive Antwort erhalten, bevor Sie sich freiwillig melden dürfen. Als Nächstes müssen Sie die vom BOP angebotenen Schulungen abschließen.

Stellen Sie fest, dass Ihre Dienste sich über die Gefängnismauern hinaus erstrecken können. Nicht alle Menschen, die sich im Gewahrsam des Strafvollzugs des Landes befinden, sind in einem Gefängnis untergebracht. Mehr als 5 Millionen Menschen leben in Übergangsheimen, die ebenfalls stark von Freiwilligen abhängig sind. Dienen Sie in diesen Einrichtungen, um den Insassen beim Aufbau von Fähigkeiten zu helfen, um sie auf die Wiedereingliederung in die Gesellschaft vorzubereiten. Zum Beispiel können Sie ihnen Mahlzeiten servieren, ihre Haare machen und ihnen Geschäftskleidung geben. ihnen die Jobsuche, den Lebenslauf und die Befragung von Fähigkeiten beibringen; und stellen Sie ihnen wichtige Kontakte in der Gemeinschaft vor, die ihnen bei der Rehabilitation helfen können. Suchen Sie auf der Website des BOP ein lokales Übergangshaus und wenden Sie sich direkt an das Zuhause, um das Verfahren für das freiwillige Engagement zu erfahren.

Wenden Sie sich an eine der vielen Organisationen, die seit langem Freiwilligenprogramme im Gefängnis durchführen. Wenn Sie in der Straf- oder Strafverfolgung studieren, kann dies auch Ihre Schule einschließen. Besuchen Sie die Webseiten von Gefängnispartnern wie Anonyme Alkoholiker, das Amerikanische Rote Kreuz, die American Heart Association, die Islamic Society of North America, die American Cancer Association, Gefängnisstipendien, das Aleph Institute und das National Marriage Encounter Prison Ministry Inc. Viele von Diese Organisationen rekrutieren Freiwillige im Auftrag von Bundes- und Landesgefängnissen und bieten auch Schulungen für Freiwillige an.

Tipps

  • Erwägen Sie die Freiwilligentätigkeit, um die isoliertesten Gefangenen zu unterstützen. Diese Gefangenen erhalten die geringste soziale Interaktion, oft aufgrund der Schwere ihrer Verbrechen, würden aber enorm vom Rat eines fürsorglichen Besuchers profitieren.

Warnung

Sie können vom Freiwilligendienst gekündigt werden, wenn Sie sich nicht an die Regeln des BOP halten, z. B. hinsichtlich der Vertraulichkeit, und bei Handlungen, die den Geschäftsbetrieb des Gefängnisses beeinträchtigen könnten.