So berechnen Sie die Einfuhrzollgebühr

Normalkraft berechnen so verstehen sie die Formel (Juli 2024)

Normalkraft berechnen so verstehen sie die Formel (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Berechnung des Einfuhrzolls kann selbst für einen regulären Importeur von Produkten verwirrend sein. Wenn ein Importeur ausländische Produkte in einem anderen Land in den Handel bringen möchte, muss er der Regierung eine Steuer zahlen, die als Einfuhrzoll bezeichnet wird. Der Einfuhrzoll beträgt normalerweise einen angemessenen Prozentsatz der verkauften Ware. Die Menge hängt von dem Produkt ab, wie viel von dem Produkt versendet und verkauft wird, aus welchem ​​Land es stammt und verschiedenen Gesetzen.

Stellen Sie fest, ob Ihre Artikel von der Einfuhrabgabe befreit sind, bevor Sie mit einem Broker zusammenarbeiten. Zu den von der Einfuhrsteuer befreiten Gegenständen gehören Bücher, Instrumente, ausgeführte und zurückgegebene Behälter, zur Reparatur ausgeführte Gegenstände und Tiere.

Bestimmen Sie den Zoll und die Steuern für Ihren Artikel, indem Sie die Klassifizierungsnummer im Harmonisierten Zolltarif (HTS) des Landes nachlesen, in das Sie exportieren. Diese müssen online für 30 bis 50 US-Dollar erworben werden.

Notieren Sie sich die 10-stellige Warenklassifizierungsnummer, die auch als Harmonized Tariff Schedule-Klassifizierung bezeichnet wird.

Wählen Sie den korrekten Preis im HTS aus, abhängig von den Handelsbeziehungen Ihres Landes zu dem Land, in das Sie exportieren. Zum Beispiel zahlen Länder, die regelmäßige Handelsbeziehungen mit den USA unterhalten, weniger Einfuhrzölle als ein Land, das dies nicht tut, wie zum Beispiel Kuba.

Senden Sie den Scheck über einen zugelassenen Zollagenten oder direkt an die Zollagentur des Landes, in das Sie exportieren. Erwerben Sie und zeichnen Sie die Zahlung auf.

Warnung

Das HTS gibt Ihnen die beste Preisschätzung für das von Ihnen importierte Produkt. Bei der Verarbeitung Ihrer Waren können Abweichungen des angegebenen Preises auftreten.