So starten Sie ein Surfboard-Geschäft

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)
Anonim

Laut einem Bericht von 2007 der Future of Freedom Foundation gibt es weltweit ungefähr 17 bis 23 Millionen Surfer. Um an Surfaktivitäten teilnehmen zu können, benötigen diese Surfer die richtige Ausrüstung und vor allem das richtige Surfbrett. Sie können helfen, die Bedürfnisse dieser Surfer zu erfüllen und gleichzeitig Gewinne zu erzielen, indem Sie ein Surfboard-Geschäft gründen.

Erstellen Sie einen Geschäftsplan. Bestimmen Sie anhand der Kosten einer Einrichtung, der Produkte und des Personals, wie viel Geld Sie für den Start Ihres Surfboard-Geschäfts benötigen. Stellen Sie die Zahlen zusammen, um festzustellen, wie lange Sie mit Ihrem Startkapital überleben müssen, bevor Ihr Unternehmen Gewinne erzielen kann. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Nische auf dem Surfbrettmarkt haben, die auf Ihrem Standort und Ihrer Konkurrenz basiert, da dies Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen wird. Hilfe bei der Erstellung Ihres Geschäftsplans finden Sie in den Beispielen der Small Business Administration.

Sichern Sie ein Darlehen. Nehmen Sie eine Kopie Ihres Geschäftsplans mit, um mit einem Kreditsachbearbeiter einer örtlichen Kreditgenossenschaft oder Bank in Ihrer Gemeinde zu sprechen. Verkaufen Sie den Bankvertreter für Ihre Geschäftsidee und verwenden Sie Ihren Plan, um Ihre Fakten darüber zu sichern, wie Sie das Unternehmen zum Erfolg führen. Erwarten Sie, dass Sie einen Antrag ausfüllen müssen, und geben Sie der Bank Zeit, eine Kreditprüfung durchzuführen, bevor Sie das Darlehen genehmigen. Wenn Sie sich aufgrund Ihrer Kreditauskunft nicht qualifizieren können, nehmen Sie einen Partner für Ihr Surfboard-Geschäft an, der über das erforderliche Kapital und die erforderlichen Geldmittel verfügt.

Registrieren Sie Ihr Geschäft.Fordern Sie eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) über den Internal Revenue Service (IRS) an, indem Sie ein Anmeldeformular ausfüllen und es per E-Mail, Fax oder über die IRS-Website senden. Vereinbaren Sie die Erhebung und Zahlung von Umsatzsteuer auf die Surfbretter und andere Produkte, die Sie in Ihrem Unternehmen verkaufen, indem Sie sich bei der Umsatzabteilung Ihres Bundesstaats und Ihrer lokalen Ebene registrieren. Dies gilt nur, wenn sich Ihr Unternehmen in einem Staat oder einer Stadt befindet, die Umsatzsteuer erhebt. Besorgen Sie sich eine örtliche Gewerbeberechtigung von Ihrer Stadt oder der Bezirksregierung, um Ihr Surfboardgeschäft an einem physischen Ort in ihrem Land zu betreiben, indem Sie einen Antrag ausfüllen und eine Lizenzgebühr einreichen.

Leasing oder Kauf einer Anlage. Suchen Sie nach der richtigen Einrichtung, um den Anforderungen Ihres Surfboardgeschäfts gerecht zu werden. Wenden Sie sich an einen lokalen Immobilienmakler, der Ihnen hilft, oder suchen Sie nach verfügbaren Immobilien in Ihrem Standort, indem Sie die Website loopnet.com besuchen. Wählen Sie im Idealfall einen Ort in der Nähe eines beliebten Surfspots, da dies die Chance erhöht, dass Surfer vor oder nach dem Wellenreiten bei Ihrem Geschäft vorbeikommen. Vergewissern Sie sich, dass der Platz genügend Platz für die Anzeige der Surfbretter und anderer Produkte bietet, und bieten Sie Platz für zusätzliche Produkte und ein Büro zur Verwaltung Ihrer Geschäftsunterlagen.

Produkte kaufen Wenden Sie sich an die Hersteller von Surfbrettern, um zu erfahren, ob sie Produkte direkt an Einzelhandelsgeschäfte verkaufen oder einen Großhändler verwenden. Besorgen Sie sich anderes Zubehör, das Surfer für den Verkauf in Ihrem Geschäft benötigen, wie z. B. eine Leine und Traktionspads. Wissen Sie, wie Sie Surfbretter wachsen können, und bieten Sie diesen Service für Surfer an, um die Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens zu erweitern.

Personal anstellen. Finden Sie Surfer oder andere, die sich mit Surfen auskennen, um in Ihrem Unternehmen zu arbeiten. Ermutigen Sie sie, sich mit den Produkten und Dienstleistungen Ihres Unternehmens vertraut zu machen, da dies den Umsatz steigert. Stellen Sie einen Buchhalter oder Büroangestellten ein, um die finanziellen Aspekte Ihres Unternehmens zu verwalten, einschließlich Gehaltsabrechnung, Steuern und Bestellung von Verbrauchsmaterial.

Fördern Sie Ihr Geschäft. Bewerben Sie Ihren Surfshop über Zeitungen, Radio, Fernsehen und Internet. Überlegen Sie sich, Surfstunden anzubieten, um neue Leute dazu zu bringen, in Ihr Geschäft zu surfen, wo sie wahrscheinlich die Ausrüstung kaufen, die sie benötigen, um Surfer zu werden.