Wie viel Geld verdienen Sie, wenn Sie als Postbote bei der US-amerikanischen Post beginnen?

Interview Gerald Hörhan - 34 Fragen an den Investment Punk (November 2024)

Interview Gerald Hörhan - 34 Fragen an den Investment Punk (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der US-amerikanische Postdienst beschäftigte 2008 mehr als 343.000 Postbeförderer, das letzte Jahr, für das solche Zahlen verfügbar sind, so das US Bureau of Labor Statistics. In seiner unterscheidbaren Lieferwagen- und Marineuniform ist der Postbote für Amerikaner überall eine bekannte Figur. Wenn die Idee, ein Briefträger zu sein, ansprechend klingt, könnte ein Job als Postbote für Sie geeignet sein. Wie bei jeder Karriere ist es wichtig zu wissen, wie viel Sie erwarten können, bevor Sie zum Postboten werden.

Bei den Zahlen

Briefträger, die für den US-Postdienst arbeiten, können laut Pay-Scale zwischen 37.077 und 62.631 $ verdienen. Diejenigen, die am Anfang ihrer Karriere stehen, werden wahrscheinlich am unteren Ende dieses Spektrums verdienen. Die BLS berichtete, dass die Postzustellungen im Jahr 2008 im Durchschnitt zwischen 37.400 und 52.400 USD lagen.

In der Stunde

Im Mai 2010 berichtete die BLS, dass Postbeamte in den USA, die in den niedrigsten zehn Prozent - wahrscheinlich an den frühesten Stellen ihrer Postkarriere - Einnahmen erzielten, durchschnittlich 18,51 USD pro Stunde verdienten. Die untersten 25 Prozent verdienten stündlich 22,17 $.

Andere Entschädigung

Gehaltszahlen allein erzählen nicht die ganze Geschichte. Postbeförderer sind bundesstaatliche Arbeitgeber, so dass sie bereits im ersten Jahr ihrer Beschäftigung vielfältige Leistungen für Bundesangestellte erhalten. Wenn Renten, Studienleistungen und Krankenversicherung in Betracht gezogen werden, wirkt das Gesamtentschädigungspaket eines beginnenden Postboten möglicherweise weniger bescheiden.

Job-Ausblick

Es wird erwartet, dass die Anzahl der verfügbaren Postbotenpositionen aufgrund der zunehmenden Automatisierung bis 2018 zurückgehen wird. Der Wettbewerb ist bereits umstritten für diese Jobs, da sie trotz recht laxer Einstiegsbedingungen attraktive Vergütungspakete anbieten. In einem Markt, in dem mehr Menschen bereit sind, einen Job zu erledigen, als es Positionen gibt, bleibt die Bezahlung tendenziell statisch oder sinkt. So können die Gehaltszahlen für einige Zeit unverändert bleiben.

Andere Überlegungen

Briefträger verdienen wirklich ihren Lohn. Sie erledigen viel mehr als nur Post zu liefern, und sie legen viel Zeit in Anspruch. Normalerweise kommen sie früh in ihrer Post an und kehren am Nachmittag zurück, nachdem ihre Routen fertig sind. So fühlt sich ein Postbote für einen Job möglicherweise nicht ausreichend entschädigt, aber wenn er über Jahre hinweg berufstätig ist und seine Löhne steigen, kann der Job immer attraktiver werden.